Welche Schuhgröße habt ihr? Und wie groß seid ihr?

Benutzer45845  (36)

Benutzer gesperrt
Neulich, als ich mit ein paar Freunden beim Bowling war, ist es mir zum ersten mal richtig deutlich aufgefallen. Man muß sich dort ja immer Schuhe ausleihen und wird nach der Schuhgröße gefragt. Als ich dann "41" sagte, kamen die anderen aus dem Staunen kaum raus. Sie meinten, dass bei 1,85m Größe 41 für einen Mann doch sehr klein wäre. :ratlos:
Die anderen hatten alle Größe 45 und mehr, selbst die Mädels waren mir mit Größe 42 bzw. 43 (wobei sie auch beide recht groß sind, ca. 1,80) überlegen.
Es ist nun nicht so, dass ich deswegen jetzt irgendwelche Komplexe habe, aber gewundert hat es mich schon. Daher würde mich mal so interessieren, wie es bei euch mit der Schuhgröße so aussieht!:smile:
 
V

Benutzer

Gast
Darf ich als Weibchen auch mitmachen? Oder geht es dir eher um Männerschuhgrößen? Egal, ich schreib einfach was dazu :grin:.

Bin 1,68m, Schuhgröße 39.
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
1,83m - Schuhgröße 46/47

Mein Vater meint immer ich könnt mit den Quadratlatschen Waldbrände austreten...
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Houselover schrieb:
1,83m - Schuhgröße 46/47
Mein Vater meint immer ich könnt mit den Quadratlatschen Waldbrände austreten...
*Bildlich vorstell*
emotlol.gif

Bei mir ist's die Schuhgröße 38 bei einer Körpergröße von 1,65m.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Bin 1,65m un Schuhgröße 41 :schuechte das beim Schuhe kaufen manchma sehr depri sein kann :angryfire...weil entweder die größe net da is oder wenn man den Schuh anzieht un es sieht aus wie´n Clownschuh.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Bin 1,84 groß und hab Schuhgröße 42 :smile:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
1,72 und Schuhgröße 41 :flennen: es is so blöd schöne Schuhe zu finden, wenn ich mal Glück hab passt auch 40
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
1,80 groß und Schuhgröße 41

1,83m - Schuhgröße 46/47

Mein Vater meint immer ich könnt mit den Quadratlatschen Waldbrände austreten...

mein Schwager hat ne ähnliche Größe...wenn der seine Schuhe im Flur stehen hat, frag ich ihn immer ob sie nen Yeti zu Besuch hätten :-D
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1,74m und 45 (Manchmal 46) :schuechte
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
1,64m und Größe 39 (manchmal auch grad noch 38)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
1,70m und 40.

Ich glaube mittlerweile, dass Körper- und Schuhgröße irgendwie nicht unbedingt in Verbindung zu setzen sind - oder nur in einem etwas weiteren Rahmen.
 

Benutzer45845  (36)

Benutzer gesperrt
Ich glaube mittlerweile, dass Körper- und Schuhgröße irgendwie nicht unbedingt in Verbindung zu setzen sind - oder nur in einem etwas weiteren Rahmen

Ja, aber etwas seltsam isr es schon, dass selbst Frauen, die etwa 10-15 cm kleiner sind als ich, fast dieselbe Schuhgröße haben. Aber es müßte ja auch einen Vorteil haben: Wenn ich im Schuhgeschäft an dem Regal mit Größe 41 stehe, dürfte der "Andrang" wohl weitaus geringer sein als bei Größe 45 oder 46. Da hab ich dann wenigstens freie Auswahl. :zwinker:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,73m groß und habe schuhgröße 39....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren