Welche Schuhe zum dunkelblauen Kleid?

Benutzer70095 

Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo,

ich wollte eigtl. heute passende Schuhe zu meinem dunkelblauen Abiballkleid kaufen.
Mir schwebten die Farben weiß und silber im Kopf herrum, aber meine beste Freundin meinte ganz schockiert, dass weiß gar nicht ginge und ich lieber schwarz nehmen solle?
Ich persönlich find aber schwarz irgendwie unpassend - keine ahnung warum.

Also was passt eurer Meinung am besten bzw. was geht gar nicht zu einem dunkelblau?
weiß, schwarz, silber.. oder doch was ganz anderes? oder passt doch alles ?^^

Lg
Yaiva
 
G

Benutzer

Gast
Ist es denn ein langes Kleid? Ausschließlich dunkelblau?

Und was hast du für Accessoires dazu? (Schmuck, Tasche...)
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Schwarze Schuhe würde ich auf keinen Fall dazu anziehen. Schwarze Schuhe zu dunkelblau sieht eigentlich immer blöd aus -> zumindest habe ich bisher noch kein Kleid + Schuh gesehen wo ich das gut fand.

Ob Silber oder Weiß würde ich von den Accessoires abhängig machen oder welchen Farben noch im Kleid sind.
 

Benutzer70095 

Verbringt hier viel Zeit
es ist ein langes kleid und ausschließlich dunkelblau. also es gibt zwei verschiedene nuancen vom dunkelblau im kleid, aber im prinzip ist es halt ausschließloch dunkelblau :zwinker:

Schmuck wird wohl in Richtung silberne Ohrringe und Kette hinauslaufen. Tasche habe ich bisher noch nicht gefunden, ist jetzt für mich aber auch nicht das wichtigste, da ich zur not meinen Kram bei meiner Mutter unterbringen kann :zwinker:

schwarze schuhe fand ich persönlcih eigtl auch nicht so gut dazu, aber mich hat es halt irritiert, dass meine freundin so dafür ist.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich glaub, ich würde versuchen silberne Riemchensandalen zu finden. Irgendwas Zartes, was halt nicht so arg dominiert.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wenn du silberschmuck trägst, dann auf jeden fall silberne schuhe dazu. sehr schön finde ich feine riemchensandalen/high heels, denn dann erschlägt das silber einen nicht so (unter dem dunkelblauen kleid fallen sie ja schon auf).

schwarz geht mal gar nicht. das würde so aussehen, als wenn du keine anderen schuhe aus diesen gehabt hättest ^^
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz fände ich jetzt nicht so enorm tragisch, nicht ideal, aber okay (ich weiss aber, dass sich dieses "schwarz und dunkelblau geht nicht zusammen" hartnäckig hält, ich hab nie so ganz verstanden, wieso, ich finde, es gibt schlimmere Kombis). Weiss geht aber gar nicht. Dunkelblau auch nur dann, wenn es wirklich genau derselbe Farbton ist, wie das Kleid, und ich nehme mal an, dass das unrealistisch ist.

Daher vote auch ich für: silber.
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Wie schon gesagt dunkelblau würd echt nur gehen wenns der selbe Farbton ist, sonst würd Silber sicher am besten aussehen- stell mir des sogar sehr harmonisch vor mit ein bisschen Silberschmuck und vl. einer kleinen Silbernen Tasche!
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
schwarz geht gar nicht, weiß ist ok, silber ist sehr gut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren