Welche Schuhe zu einem lila Rock?

K

Benutzer

Gast
ganz klassisch schwarz? oder wenn du zufällig welche in dem gleichen gelb wie die Pünktchen im Rock hast solche vielleicht
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Eines weiß ich ganz sicher: Schwarze Schuhe würde ich dazu sicherlich nicht tragen.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
stimme munich-lion zu. schwarz würde mMn nur gehen, wenn der rock einfarbig in einem dunkleren lila/violett wäre.

ich würde schuhe (stiefel, pumps) in so einer farbe dazu tragen:

- schlamm bis khaki (wie auf dem bild)
- dunkleres lila/violett (was sich auch im muster des rockes wiederfindet)
- dunkleres braun
- evtl. sogar dunkleres grau
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weiß/beige wie die Punkte/Vierecke auf dem Rock, grau oder schwarz.
 

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt natürlich auch auf das Oberteil, das du dazu anziehst an.
Ansonst würde ich sagen: grau, gelb, weiß, pink, dunkler lila, petrol

So Stiefel-artige Dinger würde ich auf keinen Fall dazu anziehen! Ich würde Ballerinas oder Pumps nehmen...

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt (in dark bordeaux)
(Bei Beispiel 4 und 5 muss man fürchte ich den Frame neu öffnen (mit rechts-Klick), damit man was sieht.)

Edit:
Hier kann man den Rock genauer sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich als Mann auch mal etwas dazu sagen darf: Nein, Ballerina oder Pumps passen m.E. überhaupt nicht zu diesem Rock. Der ist doch eher so ein wenig dem "Flower-Power-Hippie"-Look angelehnt. Dafür sind Ballerinas/Pumps viel zu brav/bieder/konservativ. Diese Stiefel, wie auf dem Bild sind schon o.k., ansonsten alles was ein wenig "wild" oder auch "trashig" ausschaut....aber keinesfalls in schwarz.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Dafür sind Ballerinas/Pumps viel zu brav/bieder/konservativ.

das kommt auf die ballerinas/pumps an ;-)

auf jedenfall keine schwarzen stiefel. ansich überhaupt keine stiefel. für mich sieht das aus nach einem sommerrock!

wenn sollte es ein farbton sein, der sich auch im rockmuster finden lässt.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Mag sein, die geposteten passen aber m.E. definitiv nicht. Was für Ballerinas/Pumps fändest Du denn zu diesem (sehr schönen) Flower-Power-Rock passend?

HUMANIC: Vagabond - Glattlederpumps - cognac - Wedges
HUMANIC: Funky Shoes - Ballerina - gelb - Ballerinas

aber die finde ich sowieso grandios schick und würde sie zu allem tragen ;-) und die von vagabond sind für mich auch ein bisschen sixties...

schön wären bei dem rock sicher auch riemchensandaletten.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde mal interessieren, wann die TS den Rock tragen möchte...jetzt? Im Herbst/Winter?

Ich finde auch, das der Rock eher in den Sommer passt.
Sicher könnte man ihn auch mit schwarzen Stiefeln kombinieren, aber dann mit passenden herbstlichen Klamotten (zb Schwarze Strickjacke und Strumpfhose)...dann gehts evtl.
Ich würde ihn jedoch NUR im Frühling/Sommer tragen und dann findest du auch wieder passende Ballerinas dazu in den Läden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren