Welche Schuhe zieht man zu knielangen Röcken an?

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab nen Jeansrock, der mir bis kurz über ide Knie geht. Welche Schuhe passen denn zu sowas? Pumps, Sandalen, Turnschuhe...??? Habt ihr vielleicht auch Bilder von den passenden Schuhen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Lieben Gruß
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Pumps sind dafür zu schick.
Turnschuhe/Ballerinas passen nur an sehr schlanken Beinen zum Rock.

Also bleiben nur noch Sandaletten oder FlipFlops!

Dieses Jahr gibts irgendwie noch kaum schöne Sandaletten, also kann ich da jetzt schlecht was posten :grrr:
 
M

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Dieses Jahr gibts irgendwie noch kaum schöne Sandaletten, also kann ich da jetzt schlecht was posten :grrr:

Findest du? Ich finde, gerade von z.B. Esprit gibts diese Saison richtig tolle.

@Kleene_Maus: Schau mal auf der Esprit Seite, leider kann man die nicht verlinken. (Oder ich bin zu doof...)
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Maren85 schrieb:
Findest du? Ich finde, gerade von z.B. Esprit gibts diese Saison richtig tolle.

Ja seit heute gibts gute....aber davor war alles kacke...ich poste mal ein paar und meine Kritik :grin:
(gibts alle noch in anderen Farben!)

Top:
R10340_001.jpg

R13051_001.jpg


Flop:
mag keine Pantoletten
R13075_204.jpg

:eek4:
R10342_001.jpg

viel zu "klobig"
P10345_001.jpg

mag ich nicht so
P10375_001.jpg

schön aber für den Alltag zu hoch
R10344_100.jpg

ach du sch*.....*g*
P13260_001.jpg

langweilig
P13119_001.jpg

langweilig
P13091_001.jpg

sahen angezogen komisch aus
P10346_001.jpg

not my style... :grrr:
P10917_390.jpg
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Maren85 schrieb:
Findest du? Ich finde, gerade von z.B. Esprit gibts diese Saison richtig tolle.

@Kleene_Maus: Schau mal auf der Esprit Seite, leider kann man die nicht verlinken. (Oder ich bin zu doof...)
Die sind wirklich alle grauenhaft zu einem knielangen Rock, Maren:zwinker:
 

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ja seit heute gibts gute....aber davor war alles kacke...ich poste mal ein paar und meine Kritik :grin:
(gibts alle noch in anderen Farben!)

Top:
R10340_001.jpg

R13051_001.jpg


Also ich find das 2. Paar ja ganz hübsch. Weil da ist der Absatz auch nicht allzu hoch. Ich bin nämlichg schon groß genug, da brauch nicht mehr viel Absatz sein.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kleene_Maus schrieb:
Ich bin nämlichg schon groß genug, da brauch nicht mehr viel Absatz sein.

gilt nicht, bin fast 1,80m und mit manchen Schuhen 1,90m :grin:
da fällt man schon auf, aber ich nehme an nur positiv :engel: :link:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an wie du turnschuhe aussehen und was man für beine hat.

wo sind flip flops verboten???? :eek:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was findet ihr denn an turnschuhen schlimm? wenn ich meine zu knielangen röcken trage sieht das total sportlich aus.
viell. habt ihr ein anderes vorstellungsbild im kopp.
bestimmte röcke und shirts passen auch net zu turnschuhen
oder wenn man hässliche beine hat :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Also haltet mich für verrückt, aber ich find die hier ganz schön:

P13172_001.jpg


@Space: Sicher, mit Stiefeln sieht auch schick aus, aber wir kriegen jetzt SOMMER! ;-)
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Maren85 schrieb:
Also haltet mich für verrückt, aber ich find die hier ganz schön:

P13172_001.jpg


@Space: Sicher, mit Stiefeln sieht auch schick aus, aber wir kriegen jetzt SOMMER! ;-)

die find ich nicht schön. etwas zu platt
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin auch kein großer Fan von flachen Schuhen, bin aber dabei mich zumindest für den Alltag etwas umzustellen. Meine Füße werden es mir danken (hoffe ich!).

Ist halt alles Geschmackssache. Ich mag dafür keine Turnschuhe, ausser zum Sport. Hab mir dieses Jahr mein erstes paar Chucks gekauft, die mag ich noch ganz gerne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren