Welche Schuhe habt Ihr bei diesen Temperaturen an?

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
also bei DEN Temperaturen trag ich flipflops... bin aber grad auch in Lima ;-)

bei den momentanen deutschen Temperaturen sind aber auch bei mir Sneakers angesagt, die Stiefel und im Extremfall Wanderschuhe muss ich mir fürn Winter aufheben

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eigentlich meistens Stiefel - zu Röcken oder unter Jeans...In Wien ist es aber auch eher kalt momentan...

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich trage das ganze Jahr über meine Pumas, in die ich total verknallt bin :herz:

:grin:

Benutzer67572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh jetzt auch wieder meine Stiefel an, aber noch die ungefütterten is ja noch nicht so kalt und wenns soweit ist dann kommen die gleichen nochmal nur mit innen Futter :herz: :tongue:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die hier! :cool1:

2006-534905-S.jpg

Benutzer69430  (34)

Benutzer gesperrt
ich für meinen teil muss sagen, dass ich meine schuhwahl weniger auf die temperaturen, als auf die sonstigen klamotten die ich anhab abstimme. klar, wenns regnet zieh ich eher was festes an, wenn nicht, dann nicht. aber kalte füße bekomme ich selten

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so richtig kalt war´s ja noch nicht, von daher werden auch noch keine speziellen Winterschuhe getragen. Solche hab ich eh nicht, ausser die guten alten FILA-Treter, die in diesem Fred glaub ich auch schon erwähnt wurden. Ansonsten müssen halt etwas dickere Socken an den Start bzw. Fuß :smile:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso haben eigtl. alle Menschen im Winter kalte Füße?
Ich hab selbst in dünnen Chucks noch warme! :ratlos:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
neben meinen turnschuhen, trage ich meine neuen stifel :smile: gerade erst gekauft

Benutzer69456  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso haben eigtl. alle Menschen im Winter kalte Füße?
Ich hab selbst in dünnen Chucks noch warme! :ratlos:

erstens gibt es auch chucks mit fütterung,fell etc.
zweitens schon mal was von dicken socken gehört ??
also ich trage auch chucks und von kalten füssen im winter merke nich seit jahren nix !!!!:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren