Welche Schuhe habt Ihr bei diesen Temperaturen an?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Vor ein, zwei Wochen hatte ich durchaus Winterschuhe an, mir ist sehr schnell kalt. Momentan trag ich Sneakers und ab und zu Halbschuhe. Oder ungefütterte Stiefel.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
lederschuhe, aber noch keine stiefel. es ist ja noch gar nicht so kalt:grin:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
winterschuhe gibts bei mir ned,die sehen so doof aus..ich lauf im winter bei schnee und regen JEDEN tag mit durchnässten socken durch die gegend..nich angenehm,aber wer schön sein will muss leiden und dicke warme winterschuhe sind alles adere als schön find cih ô.Ô.

:ratlos: :kopfschue


ich hab im Moment auch noch Chucks oder meine Circa an. Wenns kälter wird, hab ich (bald :smile: ) zwei paar Docs die ich anziehen kann.
 
N

Benutzer

Gast
Boots

Ich trage entweder meine CAT- oder Fila-Boots, beide sind ungefüttert, die Fila's sind aber auch ohne Futter schon ziemlich warm. Je nach Kälte/Wärme dann eben noch dickere oder dünnere Socken.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich trage entweder meine CAT- oder Fila-Boots, beide sind ungefüttert, die Fila's sind aber auch ohne Futter schon ziemlich warm. Je nach Kälte/Wärme dann eben noch dickere oder dünnere Socken.

Sind des die fila?

1231985.jpg




Die trag ich erst im winter, weil ich die so furchtbar warm finde. Da würde ich mich ja zu tode schwitzen jetzt schon :grin:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit


Oder eben Fila Boots wenns eher an Arbeit oder sowas in der freien Natur geht.
 

Benutzer30246  (32)

Verbringt hier viel Zeit
docs und dicke socken, bis der sommer wiederkommt und man wieder barfuß laufen kann :zwinker:
 

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt. Dafür habe ich mir meine gefütterten Winterschuhe angezogen und habe es nicht bereut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren