Welche Schuhe etc. dazu?

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Och ich find das Kleid süß. Mit einem schönen Gürtel , dem passenden Schmuck würd das doch gut aussehen.. Und Schuhe .. hmm keine Sneakers!
Vll. Stiefel? Oder Ballerinas? Oder offene Schuhe? :smile:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

aber auf jedenfall ohne Socken, sonst sieht´s komisch aus.
blindblindblind...
die sehen auch ohne socken SCHRECKLICHSTENS aus. sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen. und dann auch noch in der größe.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
abgesehen davon, dass ich rosa total schrecklich finde würde ich dazu wahrscheinlich riemchensandalen anziehen, am besten wohl in schwarz, zum beispiel von doc martens
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sneakers! Find ich auch zu fast allem ausser Jeans eher doof. Wie wärs denn mit Stiefeln? Z.b. Wildleder oder so was?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde dazu auch Sneakers anziehen.

Evtl. diese hier:
Link wurde entfernt

aber auf jedenfall ohne Socken, sonst sieht´s komisch aus.

So ähnliche habe ich auch, wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar Bilder zuschicken.

:herz: Steffi

Ahhhh ich krieg mich nicht mehr ein :eek:

Ich stelle mir gerade vor wie Chocolate mit diesen Dingern und dem rosa Kleid durch die Stadt läuft, herrlich, dass passt doch überhaupt nicht zusammen. *weglach*

So steht man auf jeden Fall im Mittelpunkt

Steffi,du kombinierst ja diese Schuhe auch nicht mit einem Kleid, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde das Kleid ebenfalls nur Zuhause anziehen.

Die Schuhe im Haus sind wohl relativ egal, wobei ich diese Tweetyschuhe richtig niedlich finde. Da hat auch dein Besuch was zu lachen. Zuhause muss einem ja nichts peinlich sein, da würde ich das sofort anziehen.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich würde stiefel oder ballerinas dazuanziehen. Mir gefällt das kleid echt gut. Würde es wohl nicht nur im haus anziehen. :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na wie gut dass die meisten von euch damit nur zu Hause rumlaufen würden... ich übrigens auch.... weil für die Straße ist das glaub ich echt nix... zumindest würden sich da die meisten echt drüber kaputt lachen...
Dadurch erledigt sich ja auch die Schuhfrage :zwinker:
Lieber dicke socken dazu und dann ab auf die Couch zum kuscheln.... :smile:
 

Benutzer51138 

Verbringt hier viel Zeit
Ahhhh ich krieg mich nicht mehr ein :eek:

Ich stelle mir gerade vor wie Chocolate mit diesen Dingern und dem rosa Kleid durch die Stadt läuft, herrlich, dass passt doch überhaupt nicht zusammen. *weglach*

So steht man auf jeden Fall im Mittelpunkt

Steffi,du kombinierst ja diese Schuhe auch nicht mit einem Kleid, oder?

Ich habe ja so ähnliche Schuhe - auch in rosa.
Ein Kleid in rosa habe ich allerdings nicht; ich ziehe die Schuhe aber auch zu einer kurzen Hose an.

:herz: Steffi
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
wie schaut es den aus wen man da bei der taille wo ein andrer stoff ist einen guertel traegt ? also genau so nen breiten ...
glaub so wuerds besser ausschauen fuer draussen =D

oder irgendwas andres als ein guertel halt das es bisserl form bekommt
so schaut es wie ein schickeres nachthemd aus =D *duck*


ich stell mir solche stiefeln ganz schick vor wen das mim guertel gut ausschaut :smile2:



00_1115790_pk.jpg


00_1113713_pk.jpg


oder sowas

00_1162010_pk.jpg


nja .. meine meinung ;P
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Schwarze Stiefel zu einem rosa Kleid? Wie gruselig. Mein Abschussballkleid ist rosa und ich habe einmal schwarze Schuhe dazu anprobiert, schrecklich. Weiß passt viel besser zu rosa.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Schwarze Stiefel zu einem rosa Kleid? Wie gruselig. Mein Abschussballkleid ist rosa und ich habe einmal schwarze Schuhe dazu anprobiert, schrecklich. Weiß passt viel besser zu rosa.

Weiße Stiefel sind aber echt gruselig...
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann zwar jetzt leider nix konstruktives beitragen, aber zeigst du uns es mal, wenn du deine Schuhfrage geklärt hast?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren