Welche Schmuckstücke tragt ihr immer?

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Uhr und meine Halskette, zieh ich allerdings nachts aus...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage jeden Tag
Ohrringe (immer verschiedene)
meine Armbänder (immer die gleichen)
meine Sternkette (Geschenk von meinem Freund)
meinen Daumenring
mein Zungenpiercing (logisch :zwinker:)

Benutzer57071  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Fünf Ringe die ich nur bei bestimmten arbeiten ab neheme.
Doch die meiste Zeit trage ich sie.
Ohne meine Ringe habe ich das gefühl ganz Nackt zu sein.

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Den Ring von meinem Freund, unsere gemeinsame Kette und eine Goldkette, die ich mal von meinem Opa bekommen habe. :herz:

4 Woche(n) später

Benutzer67860 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ring (mein Schatz hat denselben auch immer dran), meine Armbanduhr und Ohrringe ,allerdings nur tagsüber.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
den ring von meinem schatz und meine Glückskette hab ich immer dran... und meine Ohrringe und mein Piercing hab ich auch rund um die Uhr drinnen...
ansonsten sieht man micht tagsüber eigtl nie ohne meine Armbanduhr...

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Den Ring, den ich von meinem Freund bekommen habe. Ohrringe trage ich eigentlich täglich, nur nachts nehm ich die raus......

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer meine silberne Fossil Uhr und Ohring-Stecker.

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine arsch-teure aber verdiente "Erste-Gehalt-Marine"- Armbanduhr trag ich Tag und Nacht. So wie jede Uhr die ich davor hatte. Ansonsten hab ich leider keinen Schmuck. Wollte ja schon immer nen Ring... Aber.... sich selber einen kaufen ist doof. Meiner Freundin hab ich mal einen zu Weihnachten geschenkt. Mal schaeun vielleicht schenkt sie mir mal irgendwas was ich täglich am Körper tragen kann...

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Tagsüber meine uhr, aber die muss über nacht raus, ganauso wie meine ohrringe, weil die leider drücken beim liegen.
Immer trag ich meine kette von meinem schatz, außer ich will ne andere hin tun, meinen ring von meinem schatz und mein bettelarmband, das ich von meinem schatz zum geburtstag bekommen hab.
Ich hab also fast nur noch schatzschmuck und den trag ich gerne. :herz:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
meine ohringe (wobei dir "normalen" ständig wechsekn), mein piercing

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ohrringe, son Lederbändchen was irgendwie als ne Art "Halskette" fungiert, dasselbe noch mal ums Handgelenk, mein Zungen- und Lippenpiercing.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage folgende Schmuckstücke immer:
- Silbernes Armband mit eingraviertem Namen von meinem Schatz
- Einen Fossil Ring von meinem Schatz
- noch einen Silbernen Ring mit unseren Anfangsbuchstaben der Namen und unser Datum wann wir zusammen gekommen sind.

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich morgens nicht total in hektik bin, dann trag ich immer den ring, den ich von meiner oma zum 18ten bekommen hab, den freundschaftsring von meinem schatz und die kette von der verstorbenen patentante meiner mutter

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren