• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Schauspieler*innen sollten Eurer Meinung nach "in Rente gehen"?

S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Also ich brauche z.B. Sylvester Stallone:


nicht mehr. Klar ... wenn dieser Mann noch Schauspielern möchte, soll er. Aber dann bitte keinen Action-Star spielen. In Escape-Plan 3 fand ich diesen alten Mann schon ziemlich unpassend.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Auf keinen Fall! Der Mann ist grandios in seiner Serie Tulsa. Ich hoffe davon wird es 10 staffeln geben.

Ich verzichte gerne auf Til Schweiger
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Til Schw... ach so, es war nach Schauspielern gefragt.

Chris Pratt. Der spielt in jedem Film die gleiche Rolle, ohne jegliche Nuancierung. Das nutzt sich ab. Wenn er in Rente geht, könnten andere Schauspieler seine Rollen mit mehr Leben füllen.
Für Ryan Reynolds gilt ähnliches. (Wobei der früher schon bewiesen hat, dass er auch anders kann.)
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Schweiger soll noch lange seichte Frauenversteherfilme machen. Ich werd mir keinen anschauen, aber den Markt gibts und Fans hat er auch. Und diese aktuelle Diskussion ist absolut lächerlich.

Absolut verzichtbar finde ich Ben Stiller. Nicht lustig.
politischen Seitenhieb entfernt.
Und sowie alles, was auf dem Traumschiff auf Gebührenzahlerkosten durch die Welt geschippert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Alle diejenigen ,die durch endlose Schönheitsoperationen keine gute Mimik mehr haben und nur noch lächerlich aussehen.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #6
– Ben Stiller
– Adam Sandler
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Tom Cruise.
Hat verpennt dass er sich in seinem Alter so langsam auf andere Rollen konzentrieren sollte. Der ist gaaanz kurz vor dem Verfallsdatum als Actionheld bzw schon leicht drüber.

Und Liam Neeson sowieso.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #8
Hat verpennt dass er sich in seinem Alter so langsam auf andere Rollen konzentrieren sollte. Der ist gaaanz kurz vor dem Verfallsdatum als Actionheld bzw schon leicht drüber.
Warum? Er wird dafür gecastet und nimmt den Millionenjob. Warum sollte er solche Rollen ablehnen ,er wird ja angefragt dafür. Wäre mir für die Gage auch egal.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Also für die Story von Top Gun 2 fand ich ihn gut geeignet. Er ist aber auch verhältnismäßig gut gealtert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Der ist gaaanz kurz vor dem Verfallsdatum als Actionheld bzw schon leicht drüber.
Wieso? Wer bestimmt denn, was man in welchem Alter noch darf?
Und ich bin nun so gar kein Fan, aber das ausgerechnet über jemanden zu sagen, der so spektakuläre Stunts selbst macht, Helikopter und Co. selbst fliegt usw., finde ich dann noch seltsamer.

Aber ich kann mit dem Konzept „macht man in dem Alter nicht mehr“ eh nichts anfangen.
Höre ich auch meist von Menschen, die mit dem eigenen Alter nicht so gut klarkommen und/oder irgendwie frustriert vom eigenen Lebenslauf sind, da vermute ich doch stark einen Zusammenhang.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wieso? Wer bestimmt denn, was man in welchem Alter noch darf?
Ich, wer sonst?
Er versucht auf Teufel komm raus auszusehen wie 10 Jahre jünger. Hat noch ganz gut funktioniert (und Filter haben da auch gut geholfen), er wird aber immer mehr von der Realität eingeholt. Wenns dumm läuft, schlägt er den Weg von Mickey Rourke und Madonna ein.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich, wer sonst?
Er versucht auf Teufel komm raus auszusehen wie 10 Jahre jünger. Hat noch ganz gut funktioniert (und Filter haben da auch gut geholfen), er wird aber immer mehr von der Realität eingeholt. Wenns dumm läuft, schlägt er den Weg von Mickey Rourke und Madonna ein.
Ja wobei sein Kollege Jean reno macht es richtig er stellt sich viel breiter auf bleibt aber immer wieder dem Profil treu das er gern spielt, und kommt immer wieder ins Charakterreiche Aktionbuissnes zurück wenn auch nur in Nebenrollen oder als alternder Cop oder Ganster . Aber er ist einfach breiter aufgestellt als Cuise. Den Jüdischen Arzt in die Kinder von Paris 2010 ich habs erst nicht geglaubt dass er diese rolle wirklich spielen wollte aber er war so überzeugend . Und genau das müsste Cruis auch machen sich breiter aufstellen , sein alter akzeptieren und dementsprechende rollen in den Filmen einnehmen, er könnte auch mal zeigen das aktion auch geht trotz hohem alter aber er sit ja mittlerwiele so volle Botox ich erkenne in neueren filem nur noch selten Mimik, da ist Gesichtslegahastheniker Schweiger noch ne Mimikbombe gegenüber von ihm.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Tom Cruise.
Hat verpennt dass er sich in seinem Alter so langsam auf andere Rollen konzentrieren sollte. Der ist gaaanz kurz vor dem Verfallsdatum als Actionheld bzw schon leicht drüber.

Und Liam Neeson sowieso.
Warum? Bruce Willis stand ja auch gefühlt ewig als Actionheld vor der Kamera und hat in der Rolle geglänzt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn jeder wie Tom Cruise altern würde, hätten viel Frauen große Freude daran.

Auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich zugeben, das der Mann wahnsinnig gut altert
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Ich würde ja gerne Heidi Klum sagen, aber sie ist keine Schauspielerin im Hauptberuf.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #16
Vin Diesel.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #17
Jan Josef Liefers. Egal, welche Rolle, er nervt mich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #19
Warum? Bruce Willis stand ja auch gefühlt ewig als Actionheld vor der Kamera und hat in der Rolle geglänzt.


wäre nicht mitgeteilt worden, das er krank ist, hätte er die Himbeere für 8 „miese Rollen“ gewonnen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #20
Jan Böhmermann :sick:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #21
Sehe ich auch so, von Monat zu Monat ein immer selbstgerechterer Hypokrit. Sein "Satire"-Tribunal ist meiner Ansicht nach nur noch für Leute, denen es an Selbstsicherheit fehlt, sich eine auf eigener Denkleistung beruhende Meinung selbst zu bilden. Ein serviler Bückling, mehr ist er nicht mehr.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Spontan und ohne lange zu überlegen: Till Schweiger, der hätte schon nach "Männer" in Rente gehen sollen. Kann nur ein Gesicht und von Sprechen will ich gar nicht erst anfangen.

P. S. Seine nervige Tochter kann er gleich mit in Rente nehmen.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Veronica Ferres
Gerard Depardieu
Til Schweiger

Harrison Ford darf auf jeden Fall nicht mehr Indiana Jones spielen, aber andere Rollen sicher denkbar.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Jan Josef Liefers, ging mir schon immer auf die Nerven, weil ich seien Humor nicht ausstehen kann.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
alle schauspieler/innen, die so überfillert, operiert und maskenhaft sind, daß man sie gar nicht mehr erkennt sollten meiner meinung nach in rente gehen. in würde altern und es einfach sein lassen, bevor man aussieht wie ein junggetrimmter elefantenmensch
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #26
alle schauspieler/innen, die so überfillert, operiert und maskenhaft sind, daß man sie gar nicht mehr erkennt sollten meiner meinung nach in rente gehen. in würde altern und es einfach sein lassen, bevor man aussieht wie ein junggetrimmter elefantenmensch
Sobald du dir deine Mimik mit einen Nervengift kaputt machst solltest du eh in Rente gehen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich kenne viele Schauspieler, die (theoretisch) längst in Rente sind, aber immer noch sehr gut: Hallervorden, Berben, Hübchen usw. Kommt immer auf die Rolle an, die sie spielen sollen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #28
Das Problem mit der Rente bei Schauspielern ist, dass man ja auch alte Schauspieler braucht, die zum Beispiel Rentner zu spielen. Also am Alter kann man das nicht ausmachen. Sondern nur an der Leistung und dem Talent.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Harrison Ford hat jetzt auch einen neuen Indy Film gemacht
Bin gespannt, ich fand ihn beim letzten schon drüber.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #30
Harrison Ford hat jetzt auch einen neuen Indy Film gemacht
Bin gespannt, ich fand ihn beim letzten schon drüber.
Bei solchen Rollen sehe ich sogar weniger das Problem. Er spielt halt eben den alten Indy. Der wird halt auch mal alt. Das selbe mit Patrick Stewart als Picard. Er kann immer Picard spielen. Dann eben den alten. Obwohl der schon immer alt war. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren