• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Rolle spielen eurer Brüste beim Sex?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,

Welche Rolle spielen für euch Frauen eurer Brüste beim Sex?

Deshalb z.B. gerne zu Themen wie Abspritzen, Lecken oder Stimulation an den Brüsten schreiben.

Wenn ihr mögt schreibt gerne auch euer Alter dazu.

Ich freue mich auf euere Antworten!
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • #2
Ich werde gerne an den Brustwarzen gesaugt, geleckt, geküsst und massiert. Abspritzen, es ist nicht besonders toll, aber ich habe nichts dagegen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
Alter oben...

Ich mag es gerne auch mal etwas härter und fester... Neben dem lecken und sagen gerne auch knabbern oder mit den Finger zwierbeln...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Alter guckst du oben.

Eine große und wichtige Rolle.

Lutschen, saugen, lecken, streicheln, in die Hände nehmen, wenn hart gefickt wird hart angepackt und gekniffen.

Da darf Mann auch nur ran, besser gesagt an die Nippel, wenn es auch Sex gibt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Für mich, keine. Der Mann spielt gern dran rum, es sei ihm gegönnt. 😌
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #6
Edit: Was er nicht machen darf ist irgendwie und irgendwas drauf schmieren und ablecken... das senkt bei mir die Stimmung auf ein Bergwerk Niveau
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • #7
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #8
Für mich gehört es dazu, dass die meine Brüste beim Vorspiel/Sex mit einbezogen werden. Bei mir ist es eine erogene Zone. :zwinker:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für meine Partnerin sind die Brüste ein zentraler Bestandteil beim Sex. Noch mehr sogar ihre Nippel. Wenn sie beim Sex, dass geht beim reiten oder in löffelchen am besten, an den Brüsten und Nippeln berührt und stimuliert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie zum Höhepunkt kommt am größten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Mein Partner darf sehr gerne meine Brüste verwöhnen. Streicheln, massieren, mit der Zunge meine Brustwarzen umkreisen, sanft daran knabbern… mag ich seeeehr gerne. Und er Mag das auch 🙈😇
Grundsätzlich mag ich es lieber sanft. Stimmungsabhängig, wenn ich zB benutzt werden möchte, darf es auch etwas härter werden. Wenn er mich dann bspw. Doggy fickt und meine Brüste greift, packt er schon mal fester zu.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #11
Am Anfang ist meine Frau da sehr sensibel. Aber wenn sie dann sehr erregt ist macht es sie total an wenn ich daran sauge und knabber. Und zum Schluss kommt sie damit richtig gut zum Orgasmus da darf ich dann auch stärker mit den Fingern ran.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Für uns beide spielen sie absolut keine Rolle
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Es gefällt mir, wenn mein Mann mit meinen Brüsten spielt und zb an meinen Nippel saugt, knabbert und lutscht.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Streicheln, küssen, saugen, knabbern, fester anpacken je nach Stimmung... Alles schön.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #65
Wie alles Geschmackssache, denke ich.
Ich finde, dass die Brüste auch in lockereren Bondages sehr schön und deutlich zur Geltung gebracht werden können.
Auf jeden Fall. Und da Ästhetik nicht in Stein gemeißelt ist, halte ich theoretisch sogar für möglich: Würde sie starke Einschnürungen und Quetschungen erregend finden und ich würde ihre Lust dabei erleben, könnte sich unerwartet eine Wahrnehmung von Ästhetik dazu bei mir einstellen. Möchte ich nicht ausschliessen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Also ich mags wenn sie geleckt massirt und mit den nippeln gespielt wird
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich greife die Brüste auch gerne an mal sanft mal härter kommt auf den sex an.
Aber ich liebe es an den Brüsten zu knabbern zu lecken oder küssen das finde ich sehr sehr gut 😊
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #68
Streicheln, Kneten, küssen, lecken, Knabber - alles immer gerne!

Macht er es nicht, mache ich es sonst auch.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #69
Eine ganz wichtige Rolle…

Meine Frau liebt es wenn ich beim Vorspiel an ihren Nippeln spiele… Und ihre Brüste intensiv massiere… Mir kommt das ganz gelegen🙈

Beim klassischen Sex kommt es drauf an…. Bei Missio mit angezogenen Beinen komm ich gut an ihre Brüste. Und das tue ich dann auch…
Es geilt mich an. Es geilt sie an…

Bei der Reiterstellung genieße ich dann eher den Anblick der wippenden Brüste…

Und da sie 80D-Brüste hat, ist auch genug „Material“ zum Anfassen, Anschauen und Verwöhnen vorhanden😉
 
R
Benutzer191249  (46) Ist noch neu hier
  • #70
Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich sehr gerne an den Brüsten verwöhnen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
Wichtig für mich sind dort Schmerzreize. An den Nippeln merke ich kaum etwas,da würde mich rumgelecke eher langweilen. Aber starkes kneten, zwirbeln und Schläge sind herzlich willkommen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Meine Frau liebt es wenn ich ihre Brüste beim Sex verwöhne, vorallem wenn ich ihre Nippel fester bearbeite 😍🤤
Da wird ihr Orgasmus noch intensiver
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #73
Die Brüste "ohrfeigen"... auch keine schlechte Idee. Ich würde aber auch gern Klemmen ausprobieren.
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Außer an den Brustwarzen, an denen ich es mit steigender Erregung auch gern etwas intensiver mag, find ich Berührungen an den Außenseiten meiner Brüste sehr schön. Da vor allem beim Vorspiel.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #75
Wenn mein Freund am Strand meine Brüste ausgiebig eincremt, dann werde ich schon schnell feucht.
 
S
Benutzer Gast
  • #76
ich mag das sehr wenn mein partner mit meinen brüsten "spielt"!
so werde ich schneller geil.
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Schon eine große Rolle: Ich mag es, wenn er an den Nippeln saugt oder knabbert, wenn die Brüste geknetet werden, auch den "Tittenfick" finde ich toll. Er darf sie auch gerne anspritzen.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #78
Nun auf die Brüste wird meistens als erstes hingeschaut. Und da fängt die Errektion beim Mann direkt an. Mit anderen Worten... die sind dafür da, um den Schwanz zu erregen 🤭😜
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #79
Ich liebe Brüste beim Sex.. sie „auszupacken“ sie zu streicheln, mit dem Finger über den Brustwarzen Hof zu fahren und zu sehen wie sich ggf. eine Gänsehaut oder Erregung zeigt… sie mit der Zunge zu streicheln oder auch mal an den nippeln knabbern, sie ein wenig härter anzufassen… leicht zu drehen, zusammenzudrücken, merken wie der Körper darauf reagiert und kurz vor dem Orgasmus sie nochmal mit einzubinden und sie zu spüren
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Welche Rolle spielen eurer Brüste beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren