Welche Reiseziel für 2009?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
dann sag noch mal jemand, deutschland wäre in der rezession und hätte kein geld :ratlos:

ich fahre nicht weg.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
dann sag noch mal jemand, deutschland wäre in der rezession und hätte kein geld :ratlos:
Das hab ich auch gedacht. :ratlos:

Ich fahr auf eine Exkursion nach Berlin und im Sommer mit meinem Freund irgendwo in Deutschland für ein paar Tage weg. Wahrscheinlich für eine Woche an die Ostsee, mal sehen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Da muss man glaub ich zwischen den verschiedenen Einkommenssituationen / Sparmöglichkeiten differenzieren. Außerdem hat jeder andere Prioritäten - ich liebe Reisen, habe aber dafür z.B. kein Auto :smile:

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich 2-3 Wochen in den Semesterferien frei hab, versuche ich nach Schweden zu kommen und ausgerüstet mit Zelt, Angel und Fahrrad durch die Landschaft ziehen. Begleitung wär nicht schlecht! :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich habe kein Auto und sonst keine grossen Unkosten. Ausserdem ist mein Einkommen steuerfrei und ich muss keine Krankenkasse zahlen.:engel: Allerdings lebe ich nicht in Deutschland. Da koennte ich mir als Doktorandin keinen teuren Urlaub leisten.:-D

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenn ich 2-3 Wochen in den Semesterferien frei hab, versuche ich nach Schweden zu kommen und ausgerüstet mit Zelt, Angel und Fahrrad durch die Landschaft ziehen. Begleitung wär nicht schlecht! :smile:

Cool!:cool1: wann fährts Du denn? Ich bin den August über in Norwegen (inkl. Lofoten) und Spitzbergen unterwegs - auch mit Zelt und Fahrrad. Und selbstverständlich alles ausserhalb des Polarkreises, da ist's wenigstens 24 St. hell und brauch kein Licht am Fahrrad:-D

Lediglich muss ich aufpassen, dass kein Eisbär meinen Weg kreuzt.....

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Cool!:cool1: wann fährts Du denn? Ich bin den August über in Norwegen (inkl. Lofoten) und Spitzbergen unterwegs - auch mit Zelt und Fahrrad. Und selbstverständlich alles ausserhalb des Polarkreises, da ist's wenigstens 24 St. hell und brauch kein Licht am Fahrrad:-D
Also da ist noch nichts geplant, weil ich noch nicht weiß, wann mein Praktikum sein wird und wann Klausuren sind, aber wenn es sich ergibt, bin ich dort! Das will ich auf jeden Fall mal machen, auch wenn ich von den Mücken aufgefressen werde! :tongue:

Ja wie "warm" ist es dann dort? Wahrscheinlich um die 20° oder?
Reicht ja!

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
was schon fest steht:
-sommerurlaub in Bayern :herz:
-verlängertes wochenende in Berlin zum shoppen
-oktoberfest
-eine woche Spanien

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden