(welche) Rasur zum Lecken/blasen?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist alles ab finde es sieht einfach viel besser aus.
Also sie sollte höchstens einen Strich stehen lassen. Um die Lippen herum natürlich alles weg, will doch keine Haare im Mund haben.
 
4 Woche(n) später

Benutzer63938 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund rasiert sich nie und ich finde das ganz ok. Doch ich fände es appetitlicher wenn er es tun würde am besten ganz.

kiss anna
Dann sag´s ihm doch mal ganz nett.

-

Also ich bevorzuge komplett rasiert (und biete das meiner Freundin natürlich auch).
 

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit
rasierte männer sind mir lieber :smile:

absolutes no-no: mega-stark-behaarte eier :wuerg:
 
3 Monat(e) später

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
um die lippen rum und bikinizone sollte glatt sein, der rest gestutzt oder glatt
 
V

Benutzer

Gast
Ist mir egal, ob er rasiert ist, oder nicht. Gestutzt finde ich es aber meistens angenehmer.
Ich selbst lasse mich nur lecken, wenn ich frisch rasiert bin.
 

Benutzer64032  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Blitzblank

Hi, also ich bin total rasiert und mein Freund ist auch schön "glatt". Wir mögen's so am liebsten. LG. Ines
 
1 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase liebend gerne, vorallem aber, wenn der Mann perfekt glatt rasiert ist, geiler gehts nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren