Welche Punkte sind bei euch am sensibelsten? @girls

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mich heute über die erogenen zonen von frauen mit meiner freundin unterhalten! Naja sie meine ich würde ja eigentlich alles kennen bei ihr bis auf eine ganz bestimmte! (unten im intimbereich)

Jetzt wollte ich mal fragen um etwas abwechselung dort hineinzubringen was so eure zonen sind, bei denne man euer lustgefühl steigern kann und vielleicht sogar noch mehr! :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
- Ohrläppchen knabbern (Uhi da regt sich alles)
- Hals küssen, saugen, an hauchen genau so erregend
- ich werde auch total geil, wenn man mich am Rücken krault
- wenn mir noch was einfällt dann füg ich es hinzu :zwinker:
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
Hey das ist ja schon mal nicht schlecht rücken!das habe ich noch nie ausprobiert!werde das mak probieren!!! aber sie meine zu mir es sei so mehr im intimen!

was fällt euch denn da noch ein so????ß bin eigentlich recht fantasievoll aber es kann ja nie schade noch andere leute zu fragen!

:smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Brust? Brustwarzen? (zählt das zu intim :ratlos: )

Mach doch mal ne Umfrage draus, so kommste schneller zu nem Ergebniss. Ich denke nen Beitrag abzugeben dauert vielen zu lange. Ne Umfrage finde ich effektiver!
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist mir schon klar! wisst ihr denn noch so ausgefallene sache die man da machen könnte außer eben so das übliche wie lecken, saugen, küssen.......

So special sachen! kann auch an den oberschenkeln und so sein!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Was ich auch sehr prickelnd finde ist, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Schatz dann mit seinem Schwanz die Wirbelsäule hoch und runter geht. Tolles Gefühl!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Was ich auch sehr prickelnd finde ist, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Schatz dann mit seinem Schwanz die Wirbelsäule hoch und runter geht
oh ja...... :drool:
EDIT: auf dem rücken????? :eek: ich liege dabei auf dem bauch!

und ansonsten.... hals, beine (aber bitte ned die fußsohlen *hihihihi* da bin ich kitzlig!), kinn!!!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- HALS (meine Lieblingsstelle :smile: )
- Innenseite der Arme und Finger
- Innenseite der Oberschenkel
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
haaaaals aber erst knabbern, hauchen und dann richtig fest zubeissen woah das is so geil da könnt ich kaputt gehen :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab da so 3 bestimmte stellen:zwinker:

1. Hals.. wie berreits gesagt wurde, küssen usw..
2. Innenseite der Oberschenkel.. am besten streicheln so von unten nach oben, find ich gaaaanz toll:smile:
und 3. fast am wichtigsten bei mir: am unteren rücken, also gleich oberhalb vom Po.. ein bisschen kitzeln, streicheln, küssen oder was auch immer.. aber dort schein ich sehr sensibel zu sein:zwinker:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin auch an den Ohrläppchen und am Hals sehr empfindlich.
Viele Grüße
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sind es Hals und Ohrläppchen und die Innenseiten von den Oberschenkeln und auch wie vorher bereits erwähnt oberhalb vom Po. :smile:
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
hey hey danke danke !das ist ja schon mal was! werde mal gucken, was man da so machen kann !!!!! *hrhrhr*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
zwischen den fingern (so zur hand hin)

hals/nacken

obere schulterpartie, also schlüsselbein und etwas weiter oben/hinten zum rücken hin

mund

schläfen

innenschenkel und innenseite der arme

hinterm ohr

fingerkuppen

augenlider

die stelle am hüftknochen, aber mehr zur bauchmitte hin, also so n streifen vom venushügel bis fast zur taille.


joah, plus die üblichen intimen :zwinker:
 

Benutzer27578 

Verbringt hier viel Zeit
1. Innenseite der Oberschenkel
2. Po (leichtes Darüberstreicheln mit den Fingerkuppen)
3. Rücke (Wirbelsäule)
4. Rippenpartie bis zur Hüfte
5. Hals
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ohrläppchen und Hals!!!! Das sind meine Lieblingsstellen :smile: *rrr*, das das schön! Ansonsten mag ich es auch am Rücken, Nacken, und an den Beinen. Was bei mir gar nicht wirkt ist der Bauch, da bin ich eher kitzlig und ich empfinde es als unangenehm! Und Brustwarzen ist natürlich auch schön aber ncht zu sehr knabbern, dass ist meinem Freund einmal passiert und :flennen: auaaaa, das war nicht zu schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren