Welche Punkband ist am Besten?

Benutzer23774  (43)

Verbringt hier viel Zeit
kannste mal sehen@threadstarter:smile:

the annoyed habsch vergessen.waren auch SEHR wichtig!
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischenstand (Top5, sonst isses zuviel Tipparbeit):

1. Ärzte (8 Stimmen)
2. Tote Hosen (6 Stimmen)
3. Slime
Greenday
NOFX (je 5 Stimmen)
4. Rancid
Misfits
WIZO
Ramones
Terrorgruppe (je 4 Stimmen)
5. Lagwagon
Millencollin
Flogging Molly
Pennywise
Boxhamsters
Schleimkeim
Donots
Offspring
Sexpistols (je 3 Stimmen)
 

Benutzer22093 

Verbringt hier viel Zeit
CharlySchneider schrieb:
Knochenfabrik :bier: zu kurz, zu früh :flennen: im selben Atemzug natürlich auch noch
Casanovas Schwule Seite

da kann ich nur zustimmen (..und dir "chefdenker" ans herz legen.... die neue band vom claus saugeil!!!)

ansonsten bin ich extremst wohlstandskinder geprägt, auch wenn das ja nicht mehr sooo punk ist..

sonst ganz klar ea80, ramones, hosen, randy, misfits


...und the atomaren übermenschen :grin:
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
nee, also Chefdenker hab ich mir dann auch mal angehört, aber die fand ich arg langweilig... weiß nichtmal warum, aber hat mir überhaupt nicht gefallen :bier:
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
The Offspring kommt mir da eigentlich nur in Frage

Der böse Metal thread auf macher ^^ <~~~~~~~~~~~~
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pennywise is top. dann kommen die gf's des rocks nofx und dann kommt der gute alte deutschpunk, zaunpfahl, betontod, punkrott,ddp, abt, slime .fuckin faces u.s.w
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
slime
boxhamsters
exploited
heiter bis wolkig
ramones
normahl

...Reihenfolgen brauch ich nicht
 

Benutzer35244  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Reihenfolge:

Fuckin Faces, Kapitulation Bonn, SchleimKeim, Normahl, Daily Terror, Kassierer ( ich zähl die hier einfach mal mit dazu), Müllstation, OHL, Popperklopper, Rasta Knast, Vorkriegsführung, (Rubber)Slime
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Ohne Sex Pistols und The Ramones wäre Punk wohl nicht was er ist..., an diesen Bands als Urväter des Punk kommt eigentlich keiner vorbei.

Ansonsten immer wieder gerne gehört sind die Toten Hosen, Normahl, NOFX, Bad Religion.

Unbedingt mal gehört haben sollte man Mad Caddies (Ska Punk) und Across the Border (Folk Punk).
 

Benutzer35129  (32)

Verbringt hier viel Zeit
The Exies! Kennt zwar leider so gut wie niemand aber sollte man doch schon mal gehört haben :grin:

Aber sonst noch New found Glory und Millencolin.

mfg Paja
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Bad Religion, Sum 41, Green Day, Blink 182, NoFX, Toten Hosen, die Ärzte :grin:, Donots und natürlich WIZO :bier:




oh noch einer der die ärzte gut findet ah bin voll der fan von denen.aber äh hast ja auch noch die hosen da stehn :kotz: .die mag ich gar nich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren