Welche Prominenten habt ihr schonmal getroffen?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal Wyclef Jean von den Fugees getroffen. Es war irgendwann vor ein paar Jahren bei RIP in Nürnberg. Er stand am Schmuckstand direkt neben mir....:tongue:

T

Benutzer

Gast
- Kai Pflaume + Sonja Kraus (inkl. Unterschrift auf meinem Bauch :grin: ) in einem Interview in Winterberg- City, als dort WOK-WM mit Stefan Raab war.

- Ebenfalls Big Brother- Jürgen auf Malle (Aber nicht mit ihm gesprochen oder so)

-Diverse Fußballspieler.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Beruflich bedingt:

- Christina Stürmer
- Tokio Hotel
- David Bowie
- Reinhard Fendrich
- Gerda Rogers
- Michael Mittermaier

und noch einige, an die ich mich nicht mehr erinnere.

#Hannes#

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie steh ich nicht so auf Promi und Promikult.

Das hat mich zu der komischen Geschichte geführt, daß mir eine Firma auf einer Messe ein Gespräch mit einem Fußballpromi aufgezwungen hat. Ich kenn den Typ bis heute nicht, er interessiert mich nicht, war ein kleines Bübchen und ich fands albern. Und dann hab ich noch einen Fußball mit seiner Unterschrieft und weiß nichts damit anzufangen. (Sorry, bin eben kein Fußballfan) Als den Ball in meiner Jugendgruppe nutzen wollte, wollten die Jungs nicht, wegen der "tollen" Unterschrift drauf. *schulterzuck*

3 Woche(n) später

Benutzer72873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man Oskar Lafontaine als Promi bezeichnen darf, ist der Kegelkollege meines Vaters :cool1:

Benutzer71824 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal Hans Söllner (kennt man ihn überhaupt außerhalb von Bayern?) getroffen. Was soll ich sagen: es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt ein zweites Mal erleben...

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Martin Schneider
Xavier Naidoo
Daniel Lopes (DSDS Staffel 1)

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Mousse T. in Hannover bei McDonalds.
Saß da mit Frau und Kindern rum und aß gemütlich.

Benutzer36102 

Verbringt hier viel Zeit
- Und mit Stefan Raab und Oliver Pocher habe ich mal öfters Playstation gezockt -> Aber Stefan Typ ist Privat überhaupt nicht witzig, sonder eher launisch.

Stefan Raab ist auch beruflich nicht witzig! Naja, meine Meinung...

Ansonsten: Durch Nebenjob im Konzerthaus einige nette Künstlerinnen, denen man dann Blumen übergeben darf, meist aus der klassischen Musik, aber auch First Lady Köhler z.B.

Und im Urlaub mal Reinhard Mey.

M

Benutzer

Gast
Hans Söllner (an der Grenze gefilzt)
Stoiber und Beckstein :geknickt:
Tommi Piper (Stimme von Alf)
Barbara Stamm (frohe Weihnachten gewünscht)
Mika Hakkinen, Jean Alesi und Bernd Schneider (DTM)
Marianne Sägebrecht (diverses)

Benutzer71782 

Verbringt hier viel Zeit
Wo haste denn Stoiber und Beckstein getroffen? Im Zoo? Ne mal im ernst, wo trifft man sowas? :wuerg:

M

Benutzer

Gast
Wo haste denn Stoiber und Beckstein getroffen? Im Zoo? Ne mal im ernst, wo trifft man sowas?

In Nürnberg in der CSU-Geschäftsstelle, wo sie öfters mal aufkreuzen und bei politischen Veranstaltungen.

Benutzer60479  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich mal auf dem markt bei uns nett mit unserm landwirtschaftsminster Til Backhaus unterhalten, und danch hat unsere Finazminsterin Sigrid Kehler was bei uns gekauft....

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Auf der Messe hab ich beim RTL-Stand auch mal Nevio und Pierre Geissensetter getroffen. Olli P. und noch irgendwelche Moderatoren von RTL waren auch da.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren