Welche Prominenten habt ihr schonmal getroffen?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Oh, nochwas:

Ulrike Folters (die Lena Odenthal aus dem LU-Tatort) hab ich mal im Kino "getroffen" und sie ist regelmäßig bei einem Bekannten von mir in der Physio-Praxis.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hannes Trinkl (Österreichischer Skifahrer) war mal bei uns in der HASCH, weil er da mal hinging. Hab sogar ein Autogramm.

Und einen total berühmten Klarvierspieler mit dem ich mal auf der Bühne gemeinsam spielte. (Er Klavier, Ich Altflöte). Leider war ich noch zu "klein" um mir den Namen zu merken. Autogramm hab ich auch.

Benutzer68620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch schon mal das vergnügen mit einigen Promis!
Aber mein größter Erfolg von dem ich heute noch träume ist ein treffen mit Anthony Kiedis das hatte ich nämlich gewonnen und durfte mich dann mit ihm bei rock am ring treffen. Nach gefühlten 5 sek und 1000 fotos musste ich mich dann doch wieder von ihm trennen.

Ansonsten
Verona Pooth
Claudia Pechstein
Oliver Pocher
Dieter Bohlen auf Malle!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Gabriele Krone-Schmalz oder wie die Dame heisst.
Hat so ne lustige Mecki-Frisur und irgendwas mit Politik oder Nachrichten zu tun :downunde_alt:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Kim Fisher....aber diese Frau is einfach nur oberflächlich und hohl :ratlos: (<-- is die Tochter vom Freund meiner Mutter)

Witzig is,dass ich den Freund kenne,von dem sie in ihrer Biographie schreibt :-D Der ist der Namensvetter meines Freundes^^

Rolf Zacher : is ein Bekannter von meiner Schwester.Der Mann is sowas von auf Dauer-Droge....so wie der sich mit einem unterhält kann man nich im nüchternen Zustand sein....auf bestimmte Zeit witzig,auf Dauer seeehr anstrengend,da er im normalen Gespräch immer geschauspielert wirkt....

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Marta Jandova und den Rest von Die Happy auf einem Festival vor langen, langen Jahren. ^^ Meine Freundin und ich haben uns das Konzert angesehen, wollten dann noch ein Autogramm abstauben, aber.... nö... als wir uns dann auf den Weg gemacht haben, um Deine Lakeien zu sehen (die ja dann tollerweise abgesagt haben - man ich bin immer noch sauer :grin: ) standen die da 'rum und da haben wir se mal einfach angesprochen und uns sehr nett unterhalten. :zwinker:

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Habe bei einem Schiurlaub den Armin Assinger getroffen. Das ist der, der die Millionenshow in Österreich macht.

Benutzer71572  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit so krass prominenten kann ich nicht prahlen, aber meine sind auch nicht schlecht. hehe

Hab mit Sido (aggro berlin) öfter ma ne cam session über msn. Hin und wieder schreiben wir uns sms.
Alpa Gun (aggro berlin) hab ich schon getroffen und n paar stunden mit dem verbracht.
B-tight (aggro berlin) telefoniert und msn.
Godsilla und Kaisaschnitt hin und wieder telefoniert.

Ansonsten mit noch so paar Rappern die im moment noch untergrund sind. NOCH hehe :drool:

Michael Mittermeier hab ich auch schon ma getroffen, bei mir in der Arbeit loooool. Sehr sympatisch.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Joachim Deutschland, die Beatsteaks, Revolverheld und Wir sind Helden :smile:

Nicht auf Konzerten, übrigens, sondern danach. Interessante Menschen, besonders der Joachim.

Also mit so krass prominenten kann ich nicht prahlen, aber meine sind auch nicht schlecht. hehe

Hab mit Sido (aggro berlin) öfter ma ne cam session über msn. Hin und wieder schreiben wir uns sms.
Alpa Gun (aggro berlin) hab ich schon getroffen und n paar stunden mit dem verbracht.
B-tight (aggro berlin) telefoniert und msn.
Godsilla und Kaisaschnitt hin und wieder telefoniert.

Ansonsten mit noch so paar Rappern die im moment noch untergrund sind. NOCH hehe :drool:

OMG, keine Ahnung, warum, aber mir wäre es *peinlich*, solche wirren Menschen zu kennen... Meine Meinung.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ui, das ist ja interessant! :smile:

Naja, etwas habe ich ja auch :zwinker:

- Mit Tobi von "Absolut Schlegl" habe ich ab und zu mal SMS geschrieben. Aber eine Pappnase war er irgendwie schon.

- Xavier Naidoo war als Patient in einer Arztpraxis, wo ich Praktikantin war, und habe mit dem Typ die Arbeitsmedizin gemacht, weil er seinen Lappen verlor und ihn neu machen wollte.

- Und mit Stefan Raab und Oliver Pocher habe ich mal öfters Playstation gezockt -> Aber Stefan Typ ist Privat überhaupt nicht witzig, sonder eher launisch. Und Oli ist ein totaler Milchbub.

- Diese Typen von "Taff" (als ich im Studio war), und da auch Aiman Abdallah von "Galileo".

Mein Fazit: Privat sind die Typen stinknormal.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
DJ Bobo
Das war 1994 auf meinem allerersten Konzert überhaupt. Da gab er hinterher Autogramme und meine Freundin und ich haben da extra noch gewartet, obwohl unsere Eltern schon draußen gewartet haben. Wir haben Bobo dann auch gesagt, dass wir jetzt wahrscheinlich wegen ihm Ärger kriegen. :smile:

Und Guildo Horn ist uns mal in Hamburg auf der Reeperbahn über den Weg gelaufen. War auch supernett und wir durften ein Foto machen. :smile:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Regina Halmich hab ich mal an ihrer Haustüre in Karlsruhe getroffen und kurz mit ihr gequatscht. Eigentlich war ich auf Kundenbesuch im gleichen Haus. Und dann hab ich mal noch Olli Kahn in Karlsruhe gesehn... Und ansonsten bin ich öfter geschäftlich in Hamburg, da läuft einem auf der Reeperbahn oder sonstwo öfter mal der eine oder andere Promi übern Weg...:zwinker:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja hab unseren Alt Kanzler Gehrard Schröder getroffen mit samt seiner Familie auf´m Hannover Schützenfest der hat bei uns eine Apfelschorle für seine Tochter gekauft und mir sogar trinkgeld gegeben :grin: :zwinker:

Und Verona Feldbusch hab ich mal in Düsseldorf auf der Kö gesehen hammer geil sah die aus ich hab mich gefreut, durfte sogar ein foto mit ihr machen hehehe:smile:

ach Janette Bidermann in Neuss und Olliver Pocher auf dem Kölner Hbf der hat damals für seine Show gedreht

that´s all :smile:

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja mal interessant wer hier wen schon kennt. Da könnte man ja locker nen Promiforum aufmachen, oder mal eben nen kleines, deutsches Woodstock organisieren^^

- Und mit Stefan Raab und Oliver Pocher habe ich mal öfters Playstation gezockt -> Aber Stefan Typ ist Privat überhaupt nicht witzig, sonder eher launisch. Und Oli ist ein totaler Milchbub.

Mich würde mal ineressieren, wie man dazu kommt mit denen Playstation zu spielen :tongue:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab am Freitag Peter Kloeppel im presseshop am kölner hauptbahnhof getroffen. mensch war der dick geschminkt, haben wohl aufnahmen, von dem Chaos gemacht, das da war!

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Otto Waalkes in Hamburg. Er stand in einer Straße und wartete auf jemanden, Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, Kragen hoch; ich wollte ein Paket bei jemandem abgeben, der aber nicht da war, er fragte mich mit völlig heiserer Stimme, ob er mir helfen könne.

Rolf Zuckowski in Hamburg. Er wartete auf jemanden, der / die ihn abholen sollte, ich stand unter dem gleichen Vordach eines öffentlichen Gebäudes und wartete darauf, dass der Regen nachlässt. Er begann Smalltalk mit "Was für ein Wetter!" War recht nett.

Til Schweiger in Hamburg im Freibad.

Jan Fedder, Volker Lechtenbrink, Ursula Karven, Stefanie Japp bei Statistenrollen für irgendwelche Vorabendserien.

Alanis Morissette auf einer Sportveranstaltung, wo sie jemanden besuchte, den sie persönlich kannte. Während derjenige auf dem Spielfeld war, saß sie mit einem Typen bei uns am Spielfeldrand und löcherte uns mit irgendwelchen Fragen zu dem Spiel.

Einige Politiker, aber die sind ja hier nicht gefragt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bela b. auf der essen motor show,war begeistert von den tattoowierungen eines kumpels und hat uns auf nen whiskey eingeladen.

Benutzer70613 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal kurz mit jens lehmann gesprochen , als er noch beim bvb gespielt hat ... am gleichen tag hab ich dem wolfgang "teddy" de beer die hand egschüttelt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren