Welche Pillen sind Lustkiller?

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:,

da ich seit einigen Wochen nicht mehr wirklich Lust auf Kuscheln habe, frage ich mich nun, genau welche Pillen Lustkiller sind. Ich zum Beispiel nehme jetzt seit ungefähr 3 Monaten Ministron. Manchmal ist mir selbst ein Kuss zu viel und so langsam belastet mich dass, weil ich nicht genau weiß, was los ist..

Gruß,
Motte
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das kann man nicht allgemein sagen. Jede Pille wirkt bei verschiedenen Mädchen anders. Ich glaube, dass in fast jeder Pille bei den Nebenwirkungen Lustlösigkeit aufgeführt ist.

Du nimmst deine Pille erst 3 Monate. Wenn du Glück hast, ändert sich der Zustand also noch, wenn sich dein Körper richtig an die Pille gewöhnt hat.

Ich hatte auch zuerst wieder Probleme mit der Valette, aber inzwischen läuft alles gut. Eingespielt hat sich das erst nach knapp einem halben Jahr. Soviel Zeit würde ich deiner Pille auch noch geben. Dann kannst du das Problem ja mal mit deinem Arzt besprechen und eine andere ausprobieren.
 

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mehrere Mädels meinten auch, das ich sie erstmal durchnehmen soll, damit sich alles dran gewöhnt usw.
Klar, sind die Nebenwirkungen immer anders, micg würde allerdings mal interessieren, ob es hier Mädels gibt die Ministron genommen haben / nehmen und ob sie Nebenwirkungen hatten / haben. Gibt es hier einen Fall? :geknickt:
Bin momentan einfach verwirrt, was dass alles anbelangt, naja, was solls :zwinker:.

Gruß,
Motte
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ganz viele Erfahrungsberichte zu deiner Pille, da schreiben andere auch über ihre eventuellen Nebenwirkungen.
Link wurde entfernt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaah *smile* Danke, dannach hab ich gesucht :zwinker:.

Gruß,
Motte
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
huhu!

also, hatte ein Diane-Generika (darunter zählen Bella Hexal 35, Attempta ratiopharm 35, Midane, Juliette...), von Lustverlust keine Spur.
Und nun die balanca (gleiche wie belara) und bin auch rattig ohne Ende.

jetz kommen bestimmt ein paar Mädels die sagen, bei der Diane oder bei der Belara hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, mehrere Mädels meinten auch, das ich sie erstmal durchnehmen soll, damit sich alles dran gewöhnt usw.
Klar, sind die Nebenwirkungen immer anders, micg würde allerdings mal interessieren, ob es hier Mädels gibt die Ministron genommen haben / nehmen und ob sie Nebenwirkungen hatten / haben. Gibt es hier einen Fall? :geknickt:
Bin momentan einfach verwirrt, was dass alles anbelangt, naja, was solls :zwinker:.

Gruß,
Motte
meine beste freudnin hatte die und hat jetzt auf ihre alte pille zurückgewechselt,weil sie von der minisiston immer auschlag bekommen hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren