Welche Pflegerituale habt ihr?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde gern ma von euch wissen wie ihr euch pflegt.

Was macht ihr als erstes wenn ihr morgens ins Bad geht und was macht ihr abends?
Welche Pflegeutensilien benutzt ihr?Welche Kosmetik... etc.

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wisch mir den Arsch nachm kacken ab.
Ich putz mir die Zähne, wenn sich ein Pelz darauf bildet.
Ich dusch' mich, wenn ich stinke.
Deo und Parfüm benutze ich so gut wie garnicht! Und für Mädels die sich schminken müssen, um auf die Straße zu gehen, für die hab ich auch nix übrig...

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
*G* und auserdem wäre ja schlimm wennde des ned machen würdest *FG* :grin:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mundhygiene

- Zähne putzen (morgens + abends + zusätzlich, wenn ich auf Partys etc. gehe)
- Zahnseide (ca. jeden zweiten Tag)
- Mundwasser
- Zungenbürste (oder wie auch immer diese Dinger heißen *g*)
- einmal die Woche Elmex-Gele

Gesichtspflege

- Gesicht reinigen (Waschgel ... momentan von Nivea)
- Gesicht klären (Gesichtswasser ... momentan auch von Nivea *g*)
- morgens ne Tagescreme ... für nachts hab ich ne Nachtcreme
- abends abschminken der Augenpartie mit Make-up-Entferner
- alle paar Tage Augenpflegegel
- ca. alle ein bis zwei Wochen mach ich ne Gesichtsmaske

Körperpflege

- nach jedem Duschen/ Baden Körperlotion
- jeden abend Figurpflegegel für die Oberschenkel (jaja, da muss auch mal was getan werden *g*)
- abends vor dem Schlafengehen nehm ich meistens noch ne Handcreme (Dove Regenerierende Handcreme für die Nacht), weil meine Hände vom Desinfektionsmittel in der Praxis (berufsbedingt) ziemlich schnell rau werden)

Haarpflege

- Haare waschen ca. alle zwei Tage
- Haarkur nur alle zwei bis drei Wochen

Juvia

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
@ Juvia

jeden 2. tag zahnseide das ist echt vorbildlich *G* hört man selten :smile:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@juvia was nimmst du für ne augencreme? Ich sehe immer nur welche gegen falten.
Suche seit längerem eine

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab die "belebende Augenpflege" von Nivea.

9e12b23c185f333d1b2590043804f1a7.jpg

Dünner und empfindlicher als jeder andere Teil des Gesichts ist die zarte Augenpartie. Sie ist besonders anfällig für Stress, Müdigkeit und lange Nächte, was zu dunklen Ringen und Schwellungen im Augenbereich führt.
Die zarte NIVEA VISAGE Belebende Augenpflege wurde von der NIVEA VISAGE Hautforschung speziell für die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie entwickelt, um sie intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr ein strahlend frisches Aussehen zu verleihen.

WIRKUNG:
Die leichte, parfumfreie Creme mit Gurkenextrakt spendet sofortige Feuchtigkeit, beruhigt und entspannt den empfindlichen Augenbereich und reduziert Schwellungen spürbar.
Angereichert mit Ginseng und lichtreflektierenden Pigmenten verringert die leichte Creme Augenringe sichtbar.
Zusätzlich bewahrt ein speziell für die zarte Augenpartie entwickeltes mineralisches UVA/UVB-Schutzsystem mit Vitamin E die Haut vor frühzeitigen lichtbedingten Alterungserscheinungen.

ERGEBNIS:
Ihre Augenpartie ist angenehm erfrischt und entspannt und erhält ein sichtbar strahlenderes, frischeres Aussehen.

Quelle

Ist zwar mit guten 7,-€ nicht ganz günstig, aber die Creme ist sehr ergiebig, weil man ja für den Augenbereich nicht viel benötigt.
Kann die Creme eigentlich nur empfehlen :smile:

Juvia

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HA!!!! genauso eine gegen augenringe hab ich gesucht. genial ma sehen ob ich die demnächst im laden finde :zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Mundhygiene

- morgens zähne putzen (mit zahnseide und mundwasser), abends vergess ichs leider meistens

- zunge bürste ich sporadisch mal mit ab

Gesichtspflege

- gesicht reinigen (mit teebaumölwaschgel vom bodyshop + bürstchen)
- dann physiogel drauf (morgens und abends)
- gesichtsmaske alle paar monate

Körperpflege

- nach jedem 2. mal duschen bodylotion (jedesmal ist nicht gut)

Haarpflege

- tägliches haarewaschen
- haarkur 1x pro woche, und spitzenpflege 1x pro woche

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Irgendwie habe ich keine Pflegerituale außer täglich Zähne putzen/waschen/Haare waschen und Conditioner rein :grrr:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Morgens: -eiskaltes klarres Wasser ins Gesicht klatschen ( zum Wach werden), Duschen, Abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen :zwinker: bissl Schminke drauf und fertig achja Deo benutz ich auch immer nach dem duschen

Abends: abschminken, Gesicht mit Klarem Wasser waschen, eincremen, zähneputzen und fertig

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich mach nix großartiges.

- Zähne putzen
- Duschen
- Haare waschen (hin und wieder noch eine Kur)
- wenn meine Haut trocken ist verwende ich Bodylotion
- wenn meine Hände trocken sind Handcreme
- vor dem Schminken eine Intensivcreme weil meine Geischtshaut sehr trocken ist
- zum Abschminken habe ich von Bebe Tücher, damit geht es einfach und schnell
- dann habe ich noch eine Geischtsreinugungscreme von Bebe gegen unreine Haut, benutze ich bei jedem Duschen

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch was vergessen *g*

Intimpflege

tägliches waschen mit sagella und rasieren

Körperpflege

beine und achseln rasieren, täglich 2x duschen

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
stella2002 schrieb:
Morgens: -eiskaltes klarres Wasser ins Gesicht klatschen ( zum Wach werden), Duschen, Abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen :zwinker: bissl Schminke drauf und fertig achja Deo benutz ich auch immer nach dem duschen

Abends: abschminken, Gesicht mit Klarem Wasser waschen, eincremen, zähneputzen und fertig

putzt du dir morgens nicht die zähne?...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Alvae:
- morgens zähne putzen (mit zahnseide und mundwasser), abends vergess ichs leider meistens
Wie, du putzt abends nicht deine Zähne?! :wuerg: Wie kann man denn sowas "vergessen"?! Ich mach das, seit ich meine ersten Milchzähne bekommen hab, und irgendwann wird Zähneputzen doch eigentlich zur festen Angewohnheit, oder?! :ratlos: Ok, kann mal vorkommen, wenn ich weg war und erst nachts um 2 heimkomme und nur noch ins Bett falle, daß ich es dann mal nicht mache (dann hab ich die Zähne aber in der Regel vorm Weggehen schon geputzt), aber es "meistens" vergessen? Mein Zahnarzt würd mir da glaub ich ziemlich was erzählen... :eek: :tongue:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
*lach* Da ist das 2x am Tag duschen aber wesentlich schlechter für die Haut, als das regelmäßige Eincremen :grin:

Juvia

hab drauf gewettet dass du das zitierst :grin: klar isses nich gut 2x zu duschen. aber ich hab morgens einfach keine zeit mich zu waschen, das dauert doppelt solange. so wird die haut eben überstrapaziert und mit zuviel lotion verhätschelt. beides genauso schlecht würde ich sagen *g*

Sternschnuppe_x schrieb:
@Alvae:

Wie, du putzt abends nicht deine Zähne?! :wuerg: Wie kann man denn sowas "vergessen"?! Ich mach das, seit ich meine ersten Milchzähne bekommen hab, und irgendwann wird Zähneputzen doch eigentlich zur festen Angewohnheit, oder?! :ratlos: Ok, kann mal vorkommen, wenn ich weg war und erst nachts um 2 heimkomme und nur noch ins Bett falle, daß ich es dann mal nicht mache (dann hab ich die Zähne aber in der Regel vorm Weggehen schon geputzt), aber es "meistens" vergessen? Mein Zahnarzt würd mir da glaub ich ziemlich was erzählen... :eek: :tongue:

ich hab mir bis vor nem jahr die zähne auch immer morgens und abends geputzt. andere vergessen die pille ich die zähne :zwinker: zum zahnarzt, der sagt so gepflegte und gesunde zähne wie meine würde er selten sehen :smile: er weiss aber auch nicht dass ich die meistens nur einmal putze :zwinker: aber kaputt sind die nicht. und stinken tu ich auch net. da ich immer eukalyptus lutsche :grin: wenn belag drauf ist find ich das natürlich auch eklig und vergesse es dann auch nicht. aber da ist abends nicht viel belag drauf und so gerät es eben das ein oder andere mal in vergessenheit.

D

Benutzer

Gast
-Zähne putzen
-(Wechsel)Duschen
-Boxershorts anziehen *g*
-Kontaktlinsen rein (endlich klaren durchblick)
-Nassrasieren
-Deo
-Rest anziehen (natürlich Socken vergessen also wieder hoch ins Zimmer)
-evtl. Gesicht eincremen
-Haare gelen

Wenn ich hier lese, was manche Mädels morgens alles machen, wird mir klar warum ich früher immer möglichst _vor_ meiner Freundin im Bad sein wollte. :grin:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Morgens:
1. Quälendes Aufstehen
2. Gesicht waschen
3. Kontaktlinsen damit ich was sehe
hups Beißerchen vergessen...is schon zur Routine geworden.
4. Waschen und Eincremen (Gesicht) => kann dann schon mal einziehen
5. Anziehen
6. Haare brüsten und frisieren (soweit man das was ich tue frisieren nennen kann :grin:)
7. evtl. schminken
8. Labello & Handcreme

Abends:
1. Kontaktlinsen raus
2. Gesicht waschen & Zähne putzen
3. Allgemeine Wäsche
4. evtl. eincremen vergess ich aber meistens

LG Sara

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden