Welche Pflanzen soll ich meinem Freund schenken

Benutzer163987  (44)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Mein Name ist Johanna und ich suche für meinen neuen Freund ein Geschenk für seinen Geburtstag. Er ist ein großer Kakteen und Sukkulentenliebhaber aber ich habe leider bisher noch nicht das richtige gefunden.

Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.

liebe Grüße Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du könntest dich in einem gut sortierten Gartencenter beraten lassen.
Wichtig wäre auch, wo die Pflanzen stehen sollen. Am Fenster zum Süden hin? Oder doch in einer dunklen Ecke in einem Zimmer zur Nordseite?
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich am meisten über etwas freuen, dass man rauchen oder essen kann. Alles andere geht sowieso eher früher als später ein.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Eine Aloe Vera, finde ich, gehoert zur Grundausstattung.
 
3 Woche(n) später

Benutzer91927  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch mittlerweile alles im Internet, also bestimmt auch ein Shop mit Kakteen. :tongue: Ich persönlich schliesse mit Tahini Tahini an, mit einer Aloe Vera kannst nichts falsch machen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren