• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Personen kennt ihr, mit denen ihr gerne mal...

lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
...ficken würdet?

Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn, Paketlieferanten, Supermarktmitarbeiter und so weiter. In diesem Thread kommen alle Personen in Frage, auf die ihr tatsächlich trefft, im Gegensatz zum Promithread. Egal, wie intensiv der Kontakt auch sein mag. Nennt und beschreibt euer Verhältnis zu der Person.

Ich fang mal an...

Es gibt hier so einen Nachbarn in der Straße, der mit seinem Hund spazieren geht. Immer wenn wir uns über den Weg laufen, quatschen wir eine Runde. Ich fühle mich schon zu ihm hingezogen, nur kenn ich auch seine Frau und Tochter. Deshalb bleibt der Rest Kopfkino..
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #2
Meine Sekretärin die mir täglich direkt gegenüber sitzt und die mich verrückt macht mit ihren Nylon Beinen.
Aber sie ist glücklich verheiratet zumindest erzählt sie das ...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der junge Trainer aus meinem Rehasport 😄
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
The one who got away.

In der Kennenlernphase mit meinem Freund machte mir ein sehr hübscher Freund meines Mitbewohnis recht eindeutige Avancen. Er ist gut gebaut, zuvorkommend, frech und kann tanzen.
Zwei Wochen früher hätte ich ihn abgeschleppt bzw. wir uns gegenseitig. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass mein Freund super verknallt in mich war und traurig gewesen wäre, hätte ich was mit jemand Anderem gehabt.
Wir waren da noch nicht offiziell zusammen und nicht offiziell exklusiv, aber das mit ihm war mir einfach wichtiger als die eine heiße Nacht.

Trotzdem finde ich den Mann immer wieder sehr attraktiv, wenn er zu Besuch ist und bedauere es ein wenig 😉
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
Es gibt zwei Männer in meinem Umkreis, die ich recht attraktiv finde. Zum einen ein Kollege von meinem Studentenjob und dann ein guter Bekannter/Freund von mir, der wohl auch mal Interesse an mir hatte. Ob ich mit denen gerne...? Keine Ahnung, ausschließen würde ich es nicht aber wenn ich ganz ehrlich bln, gibt es nur einen Mann, mit dem ich gerne wieder schlafen würde und das ist leider mein Ex-Freund. Ich weiß aber, dass das überhaupt keine gute Idee wäre und mir nicht gut täte, deswegen lasse ich das.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Das macht mich gerade etwas traurig: niemand. Mir fällt tatsächlich niemand ein. :frown:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Hmm. Natürlich nicht real schlafen, aber Kopfkino.
Momentaufnahmen, wenn sich zwei Blicke treffen, und das Gefühl es würde passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja, da gibt es schon die ein oder andere Person, beide schauen sich an und spüren eine gleiche, sexuelle Wellenlänge, schauen sich tief in die Augen und denken gleich, aber das wäre in der Praxis kaum umzusetzen,für eine Runde geilsten Sex wäre es fahrlässig und unfair gegenüber anderen, wenn Eine Beziehung/Ehe im Spiel ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #9
Niemand.
Schon allein weil ich nicht ficke.
Aber ich bin da absolut nicht traurig drüber.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Meine Cousine, knapp 5 jahre älter wie ich, seit über 20 Jahren ein unerfüllter Traum...:tongue:
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Och im Kopf Kino gerne weil ich sie sexy finde meine Schwiegermutter 😋🤤
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Also mir fällt so spontan keiner ein bei dem ich das Bedürfnis hätte mit ihm zu schlafen.
Männer die ich sehr attraktiv finde und prinzipiell nicht abgeneigt wäre - vorausgesetzt ich wäre single - gibt's schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ein sehr guter Kumpel - von mir und meinem Mann. 💁🏻‍♀️🙈
Da ist irgendwie immer dieser Reiz zwischen uns, ein gewisser Flirtansatz. Und wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich ihn sofort bitten mich zu ficken.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mit einem meiner Chefs. Und dem Mann meiner Freundin.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #128
Off-Topic:
Ich würde mir keine Sorgen machen, was zu finden wenn ich wollen würde bzw “dürfte“. Dank PL weiß ich aber zumindest, dass ich schon gezielt suchen müsste. War mir tatsächlich nicht so klar… 😛

Sollte auch kein Angriff sein :grin: Die Intention dieses Threads war für mich, dass Menschen ausm Alltag genannt werden, mit denen man sich da was vorstellen könnte, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer es nicht klappen würde und man erst gar nicht probiert.

Unter anderem auch kurze Begegnungen, die einem trotzdem das Kopfkino zum Rattern bringen können und deshalb meine Bemerkung dazu.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #129
Da gibts so einige 😅🙈

Tatsächlich habe ich eine Freundin/Bekannte und kenne sie schon ewig. Würde zu gern mal mit ihr im Bett landen...

Und die Ex von nem Freund. Fand sie immer schon absolut heiss. Aber ist schon wieder vergeben haha
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #130
Da wuerden mir viele einfallen. Aber ohne Liebe dabei verzichte ich darauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #131
Definitiv: meine Trauzeugin. Die wäre eine Sünde wert…
 
J
Benutzer194430  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #132
Ich bleibe weiterhin bei der Lehrerin meines Sohnes…..
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #133
Weiterhin zwei Kita-Papas. Einer davon hat sogar eine offene Beziehung, leider steht er ganz dick auf unserer Blacklist 🙈 Beim anderen kenne ich den Beziehungsstatus nicht, muss ich mal klären, ob er monogam oder offen vergeben ist 😇
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
Die ehemalige Mitbewohnerin meiner Freundin…
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #135
Inzwischen gibt es jemanden. Das Date vor einiger Zeit.
 
S
Benutzer192703  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #136
Eine frühere Freundin,

heiße Kurven, Zungenpircing und hat mir und meinen Kollegen früher schon ab und zu den Kopf verdreht als wir zusammen los Feiern gewesen sind.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #137
Immer noch gerne mit meiner Schwiegermutter, aber auch mit meiner reifen arbeits Kollegin.
Beide sehr üppig und grosse brüste😍🤤
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
Kopfkino inklusive aller Sinne gibt's schon, aber bei mir ist das kein “ich würde gerne mal mit der", also keine wenn auch nur gedachte Absicht, sondern mehr so ein “mit der muss es bestimmt toll sein, der Partner oder die Partnerin hat echt Glück“, so in der Art.
Klar stellt man sich schon mal so was was vor wie “uff, und dieser Arsch jetzt nackt und doggy", aber es entsteht nie ein Fickwunsch in meinem Kopf, lediglich eine Fantasie, die meine Lust beflügelt. Nicht, dass meine Liebste nicht eh schon sehr sexy ist, aber wenn mich ein sexy Anblick anderswo wuschig macht, warum nicht. Ich halte es mit dem Spruch, Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause.
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #139
Die Mom von nem Kumpel, meine Lieblinsgtrainerin im Gym, meine ex Chefin aus dem Praktikum, die Nachbarin direkt gegenüber, der ich jeden morgen begegne und die so geil duftet. Das waren nur ein paar 😇
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #140
Der Mann meiner Kollegin. Sein Kleidungsstil lässt zu wünschen übrig, aber der Typ ist echt heiß.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #141
In meinem Umfeld gibt es keinen Mangel an Frauen, die ich bei einer sich bietenden Gelegenheit (die es höchstwahrscheinlich sowieso niemals geben wird) und passenden Umständen (also vor allem, wenn sie single wäre) nicht von der Bettkante stoßen würde.

Und aktuell finde ich eine Frau aus meiner neuen Sportgruppe besonders attraktiv. Sie ist einfach wunderhübsch, hat eine sehr nette Art und sportlich harmonieren wir auch noch ziemlich gut. :love: :drool:
Nur die ca. 12 Jahre Altersunterschied, die zwischen uns liegen, finde ich schon ziemlich grenzwertig. :confused:
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #142
Da gibt es diese eine Nachbarin, die gute 10 Jahre älter ist und damit knapp so alt wie meine Schwester, aber total hot ist 🔥🥵
Sie hat (leider) einen Kerl in Fernbeziehung.
Aber vielleicht ist sie offen?? 🤔

In jedem Fall ab und zu schönes Kopfkino 😊
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Welche Personen kennt ihr, mit denen ihr gerne mal...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren