welche Penisgröße wird bevorzugt

Welche Größe bevorzugt ihr

• den Durchschnittlichen 13,12 cm (Steif)

Stimmen: 0 0,0%
  • den Kleineren < 13cm

• den Größeren > 13 cm

Stimmen: 2 100,0%
  • den Dünnen < 3cm Durchmesser

• den Dicken >3cm Durchmesser

Stimmen: 1 50,0%
  • Große bis max ...

• nicht kleiner als ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hey an alle... Mir geht es auf die Nerven das gefühlt jeden Tag ein Mann fragt ob sein Penis zu klein ist...

Deshalb Mache ich diese Umfrage um zu sehen auf welchen Penis steht die Maße der Frauen auf den Durchschnitt oder darf es doch kleiner sein oder Größer???

Ich gehe jetzt davon aus dass ihr einen ONS habt und der Charakter des Mannes nicht berücksichtigt wird!!

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Hey an alle... Mir geht es auf die Nerven das gefühlt jeden Tag ein Mann fragt ob sein Penis zu klein ist...

Deshalb Mache ich diese Umfrage um zu sehen auf welchen Penis steht die Maße der Frauen auf den Durchschnitt oder darf es doch kleiner sein oder Größer???

Ich gehe jetzt davon aus dass ihr einen ONS habt und der Charakter des Mannes nicht berücksichtigt wird!!
Naja, und deswegen machst du nochmal einen Thread auf? Weil es dich so nervt?
Abgesehen davon ist deine Umfrage viel zu ungenau. Ich bezweifle dass hier viele Frauen einen unter 13cm bevorzugen. Es würde aber sicher durchaus welche geben die 17cm einem 25cm-Schwanz vorziehen.
Außerdem deckt deine Umfrage auch nicht den Umfang ab. Es bringt ja nichts wenn er 25cm lang ist, aber sich anfühlt als würde man eine Salami in den Flur werfen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Thread ist bestimmt gleich wieder zu, deshalb schreib ich noch schnell was hin... so, das hab ich gemacht. :cool:

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
finde da sollte lieber der Thread mit den Dildo vergleich wieder geöffnet werden der war interessant :grin:

Aber zurück zur Frage: MEINER! :tongue:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ihr .....

Soll ich den 10 Tausend Möglichkeiten zur Antwort geben????
Der sin darin besteht mehr das die Frauen auch was dazu sagen weil es zu viele Varianten gibt aber sich auf die Maße wird klar ein Trend zu erkennen sein wenn viele Frauen mitmachen

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ihr .....

Soll ich den 10 Tausend Möglichkeiten zur Antwort geben????
Der sin darin besteht mehr das die Frauen auch was dazu sagen weil es zu viele Varianten gibt aber sich auf die Maße wird klar ein Trend zu erkennen sein wenn viele Frauen mitmachen
Also ist dein Thread genau so wie die, über die du dich aufregst...:whistle:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Nein er ist allgemeiner und bezieht sich nicht auf die Größe von einzelnen Pimmeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren