Welche Partner sind tabu

M

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
Gibt nur ein "K.O.-Kriterium":
Wenn sie geistig-emotional nicht auf meiner Wellenlänge ist.

das unterschreibe ich sofort!

des weiteren haben keine chance bei mir:
- klammeräffchen, die morgens schon per sms anfragen, ob ich marmeladentoast oder wurstbrot zum frühstück hatte
- mimosenkinder: "du hast dich seit 4 std nicht mehr bei mir gemeldet. sag doch gleich, dass du kein interesse hast."
- ex-freundinnen-gestörte: "das hab ich mit ... auch mal gemacht, man war das toll"
- sportstudenten: das lasse ich unkommentiert
- schönlinge, die morgens länger im bad brauchen als ich und mehr tübchen, fläschchen, pinselchen haben als ich
 

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So richtige Tabugruppen hab ich nicht, ich weiss nur das ich
z.B. bei Exen meiner Kumpels oder der Ex meines Bruders
nie aktiv dran gehen würde, wenn dann müste sich das schon
von selbst ergeben. Aber direkt drauf zusteuern würd ich
nicht.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ganz einfach:

Nie wieder ein Partner, der dringender auf die Couch gehört als ich (egal in welcher Hinsicht) :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Als ich eine Beziehung mit meinem derzeitigen Lebensgefährten einging, hab ich auch erstmal ganz unsicher in die Röhre geschaut. Wir studieren nämlich beide an einer kleinen Fachhochschule ( 1 Jahrgang = 2 Klassen á 20 Leute ) und haben da auch den gleichen Freundeskreis. Der Zufall wollte es jedoch, dass wir erst im Praxisjahr ( Sutium = 1 Jahr Theorie / 1 Jahr Praxis / 1 Jahr Theorie ) zusammenkamen. So hatten wir die Gelegenheit uns erstmal langsam als Paar zu fühlen ohne ständig den Beobachtungen anderer ausgesetzt zu sein. Das Praxisjahr ist fast um, wir sind noch glücklich und vielleicht entstehen da doch keine Probleme.

Im Übrigen bin ich auch recht wählerisch, nicht zu dick und nicht zu dünn sollte er sein, kleiner als ich auch nicht, nicht zu alt und nicht zu jung ...
Ich hasse es, wenn nicht richtig deutsch kann oder generell einen miesen Ausdruck hat. "Ey, ne, da sag ich zu die Alte ..." Nee, einen leichten Dialekt find ich aber nicht so störend. Er muss mir außerdem intellektuell ebenbürtig sein. Ich mag auch keine Leute, die sich für nix interessieren und nie etwas unternehmen. Eine Fernbeziehung käme für mich auch nicht in Frage. Ehrlich gesagt, würde ich auch einen Partner ablehnen, der schon 2 Kinder hat und 'ne Ex-Frau. Ich bin 21 und würde mir von daher niemanden suchen, der über 30 ist und von denen die unter dieser Grenze liegen, muss ich niemanden haben, dem noch seine Vergangenheit permanent am Hacken hängt.
Bei körperlichen Behinderungen käme es mir wohl auf den Grad der Behinderung an. Ein Freund von mir ist Diabetiker und trägt immer eine Pumpe am Körper, was mich nicht stören würde, ich wüsste nicht, ob mich ein Rollstuhlfahrer abschrecken würde.
Impotent darf er auch nicht sein. Wenn ich gleich zum Anfang einer Beziehung wüsste, dass Sex nie möglich sein wird, würde ich keine Arbeit und keine weiteren Gefühle in die Beziehung sezten.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja genau, diese "keine Sex"-Klausel sollte ich bei mir auch noch aufnehmen :smile:

Ich brauche viel Sex, sonst bin ich frustriert.
 
B

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Hmm ich bin leider zu jung :zwinker:



Und für mich sind tabu:
Verwandte
Exfreunde meiner besten Freundinnen, oder Männer, in die meine besten Freundinnen verliebt sind/waren
alle, die was mit Drogen, zu viel Alkohol zu tun haben bzw überhaupt mal mit dem Gesetz in Konflikt waren (außer, mal zu schnell gefahren, das seh ich ein :zwinker:)
Männer über 40 (außer, ich bin dann selber schon älter) und unter 18
welche, die Deutsch nicht fließend beherrschen - also auch die meisten Ausländer, sorry - und die meisten Inländer leider auch
alle, die schon mehr Sexbeziehungen als ernsthafte Beziehungen geführt haben
Väter


Das ist ne Menge Tabu"s...! :grrr:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:
Das ist ne Menge Tabu"s...! :grrr:

Ja eh :gluecklic

Aber ich brauch zum Glück ja nur einen einzigen Mann finden, der sie nicht bricht und nicht hundert oder mehr, das sollte schon möglich sein. :zwinker:

Ähm bzw: ich hab ihn eh schon gefunden. :schuechte
 
F

Benutzer

Gast
hm
ich glaub ich bin da noch wählerischer

- nicht jünger als ich und nicht über 36
- keine verwandschaft
- keine kinder, nicht gebunden, keine gefühle für andere übrig
- nicht zu dürr
- nicht kleiner als ich
- des deutschen mächtig (aber bitte nicht nur das..)
- kein übermäßiges trinken, keine drogen, nichtraucher (oder aufhören wenn er raucht)
- kein niedrigerer bildungsstand
- nie gesetzeskonflikte oder ähnliches
- nicht arbeitslos/kein sozialhilfeempfänder, auch kein aushilfsjob. oder nur arbeiter auf dem bau/handwerker .. sollte schon einen festen, nicht zu geringen verdienst haben
- das sexuelle muss stimmen
- nicht depressiv oder anderweitig psychisch gestört
- kein klammerer, aber auch kein macho dem alles egal ist
- kein vereinsmitglied
- kein fußballfan
- kein katzenhasser
- kein engländer
- nicht religiös
- kein golf-fahrer
- kein sammler
- keine unreine haut
- nicht ungepflegt.. sollte schon täglich duschen
- kein bartträger
- kein langweiler, der den ganzen tag auf der couch sitzt und sich nich mal was kreatives einfallen lassen kann, um mir den tag zu verschönern
- kein muttersöhnchen, das seine entscheidungen nicht allein treffen kann
- keiner der mit anderen rumflirtet, oder dem die freunde wichtiger sind als die freundin. ich muss immer an erster stelle stehen
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Feechen schrieb:
- kein vereinsmitglied
- kein fußballfan
- kein katzenhasser
- kein engländer
- nicht religiös
- kein golf-fahrer
- kein sammler
- keine unreine haut
- nicht ungepflegt.. sollte schon täglich duschen
- kein bartträger


Aber hallo :smile:
Damit grenzt du es aber schon extrem ein. Also er soll kreativ sein und kein Typ der auf der Couch rumhängt, aber in nem Verein darf er auch nicht sein... Sammeln darf er auch nicht, keine Katzen haben.. WOW

Und was machst du wenn du alle beide die diese Beschreibung in Deutschland erfüllen durch hast? :smile:

So long
David
 
F

Benutzer

Gast
Er darf katzen haben, er soll sie nicht hassen :zwinker:

Hmm.. hoffen das ich nen 3. Finde? Aber erstmal hoff ich das der momentane von den 2en bleibt
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
hey feechen, da haste aber doch etwas übertrieben... :rolleyes2
"kein vereinstyp, keiner mit poren (ich hoffe du bist ein model?), keiner der einen golf fährt..." sorry, aber diese dinge und noch viel mehr, kannst du doch gar nicht beeinflussen? was wenn er als firmenwagen einen golf hat, deswegen tabu für dich? :grrr: :tongue:

mmh, habe ich nicht so wirklich tabu´s, es gibt einfach männer, die würde ich erst gar nicht kennen lernen...
- kleiner als ich, bzw. mindestens (!) 175cm
- unter 25 geht nichts (obwohl ich mir das für eine beziehung an sich auch nicht vorstellen kann... ons ist es eher egal, da geht auch um und bei meinem alter)
- die meisten ausländer (aufgrund der mentalität) - momentan habe ich übrigens einen griechischen "freund" :zwinker:
- ungepflegte männer
- "weichereier" in jeglicher hinsicht (kein generve, nicht zu dolle eifersucht, klammern...)
- keiner von der müllabfuhr (symbolisch), sorry - ich bin echt nicht geld-geil (verdiene selbst genug und habe mich NOCH NIE finanzieren lassen!), aber es muss vernünftig was da sein. ich möchte später keine sorgen haben und das geld umdrehen wenn ich kinder bekomme... sorry wenn´s oberflächig klingt, aber mir ist´s wichtig...
- kein student (zu jung, steht noch nicht im leben)
- darf nicht arrogant sein (aber dazu stehen das er was erreicht hat)

bevorzuge folgendes, bzw. solche fallen mir eher auf:
- schicker wagen - das fällt mir einfach auf, da muss ich gucken (sorry, stehe auf autos...)
- besonders gebildet (nicht nur in eine richtung studiert unnd später nebenbei den zweiten doktor gemacht)
- interessanter job
- dunkle haare
- gerne nicht perfekt, das finde ich meist langweilig (zB eine kleine zahnlücke kann ich unheimlich toll finden)
- uniformen (polizei!!!! ach man, wie gerne wäre ich selbst dabei...)
- großzügig (NICHT auf geld bezogen!!)


sicher werden mir noch mehr sachen einfallen, aber denke dass das ein grober umriss ist...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich tabu:

- Freunde von Ex-Freunden

- Ex-Freunde von Freundinnen (maximalst dann Ausnahme, wenn ne sehr lange Zeit vergangen ist und ich mir absolut 100pro sicher sein könnte, dass die Freundin mit dem Ex abgeschlossen hat)

- Arbeitskollegen (zumindest wenn sie in der genau gleichen Niederlassung wie ich arbeiten)

- Männer, die nennenswert jünger als ich sind (also wegen ein paar Monaten ist es mir wurscht, bei drei, vier etc. Jahren siehts dann schon ganz anders aus)

- Männer, die mehr als 10 Jahre älter sind als ich

- Männer südländischer Kulturen

- verheiratete oder in Beziehung lebende Männer

Alles andere sind dann Nebensächlichkeiten oder Äusserlichkeiten, bei denen ich zwar wohl auch gewisse Vorzüge und Abneigungen habe, aber halt nicht grundsätzlich oder aus Prinzip.
 
F

Benutzer

Gast
schnittchen schrieb:
hey feechen, da haste aber doch etwas übertrieben... :rolleyes2
"kein vereinstyp, keiner mit poren (ich hoffe du bist ein model?), keiner der einen golf fährt..." sorry, aber diese dinge und noch viel mehr, kannst du doch gar nicht beeinflussen? was wenn er als firmenwagen einen golf hat, deswegen tabu für dich? :grrr: :tongue:

Beeinflussen, naja... wenn jmd ein vereinstyp hat oder unreine haut würd ich ihn nicht nehmen, deshalb ja Tabu... wenn er mitesser und pickel hat kann er das beeinflussen und was dagegen tun (und das bevor er mich kennenlernt... sonst lässts ja nachher doch wieder nach)
Und mal ehrlich.. ein golf als firmenwagen.. das deckt sich ja schonmal nicht mit dem guten job :zwinker:
ich steh wie du auf schicke autos...

achja, ein model bin ich nicht. dafür seh ich auch nicht gut genug aus.. aber hübsch sein hält auch keinen mann, hm?
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
Feechen schrieb:
Beeinflussen, naja... wenn jmd ein vereinstyp hat oder unreine haut würd ich ihn nicht nehmen, deshalb ja Tabu... wenn er mitesser und pickel hat kann er das beeinflussen und was dagegen tun (und das bevor er mich kennenlernt... sonst lässts ja nachher doch wieder nach)
Und mal ehrlich.. ein golf als firmenwagen.. das deckt sich ja schonmal nicht mit dem guten job :zwinker:
ich steh wie du auf schicke autos...
mmh, ich hingegen würde aber nicht einen typen auf die tabuliste setzen, nur weil er einen golf hat!
bei ir kommt einer auf diese seite der liste, der einen alten klapprigen wagen fährt - bevorzugt und besonders begutachtet werden dann die mit dem heißen schlitten :grin:
und das mit dem guten job... du glaubst gar nicht, wie teuer ein golf sein kann... (kein vergleich zu einem ähnlich ausgestattetem bmw, aber durchaus auch in wirklich guten jobs zu finden)

und das mit dem verein.. ich bin überhaupt kein typ dazu, war ich nie ud werd ich nie. aber ich habe früher tennis gespielt (nur einmal die woche), aber ich musste dafür im verein sein. és kommt darauf an wie man dazu steht, aber das sin doch einfach sachen, die man nicht pauschalisieren kann - das meinte ich mit meinen beispielen...


Feechen schrieb:
achja, ein model bin ich nicht. dafür seh ich auch nicht gut genug aus.. aber hübsch sein hält auch keinen mann, hm?
ich finde nur, dass man die ansprüche die man selber hat, auch erfüllen muss... deswegen :zwinker: und richtig, hübsch sein hält garantiert nicht (wäre auch schlimm wenn) aber ein sehr positiver und nützlicher nebeneffekt :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich tabu:

- Der Freund meiner Freundinnen, auch wenn es Ex Freunde sind
- Verwandtschaft
- Leute mit rechtsextremen Ansichten
- Lehrer und Sozialpädagogen :grin:
- verheiratete Männer
- Männer mit Intimpiercing :wuerg:
- Ungepflegte Männer
- Männer die nicht arbeiten wollen
- Männer mit hellen roten Haaren und weißer Haut

Viele Grüße
 
F

Benutzer

Gast
Feechen schrieb:
hm
ich glaub ich bin da noch wählerischer

- kein vereinsmitglied

ohje, damit fällt ja schonmal der größte teil von denen raus, die regelmäßig sport machen. und von allen anderen auch viele. ich kenne kaum leute, die nicht in irgendeinem verein mitglied sind. was genau stört dich daran? ..übrigens hab ich letztens was über den neuen golf gelesen.. also mit der richtigen ausstattung und der richtigen maschine drin wwoooooaaahhhhh einfach nur geil!!! :grin:
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich könnte nie etwas anfangen mit:

-einem Verwandten
-Punks
-Gothics
-Satanisten
-Faschisten
-Mädchen/Frauen
-Lehrern
-Männern über 22 und unter 17
-extrem gepiercten und tättowierten Kerlen
-einem Typen, der unter 1.73 groß ist (also kleiner als ich)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
thesunnyone schrieb:
Ja und bei PL bin ich ja auch...

hmm schade, das hätt was werden können, aber zu viele Gründe, die dagegen sprechen :grin:
ich hatte zusätzlich dazu auch noch zuviele sexpartner,...heieiei!so ein pech,...

Feechen schrieb:
- kein fußballfan

- kein engländer

jeder engländer wäre ja eh fussballfan :zwinker:

da verpaasst du übrigens was,aber wirst schon deine gründe haben *g*
 
F

Benutzer

Gast
fauler_sack schrieb:
ohje, damit fällt ja schonmal der größte teil von denen raus, die regelmäßig sport machen. und von allen anderen auch viele. ich kenne kaum leute, die nicht in irgendeinem verein mitglied sind. was genau stört dich daran? ..übrigens hab ich letztens was über den neuen golf gelesen.. also mit der richtigen ausstattung und der richtigen maschine drin wwoooooaaahhhhh einfach nur geil!!! :grin:

Naja, diese Vereinsfeste mit Saufen, das regelmäßige da hingehen, die mentalität dieser menschen.. :zwinker: schwer zu erklären..

egal welcher golf, auch kein r32 oder so, kommt gegen nen porsche an :zwinker: außerdem sind das dann erst recht so kleine vorstadt prolls. ich sag ja nicht das jedes nicht total exclusive auto tabu ist :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Und mal ehrlich.. ein golf als firmenwagen.. das deckt sich ja schonmal nicht mit dem guten job
Und mal ehrlich, das ist Unsinn.

[1] muss der entsprechende Mitarbeiter öfter mal geschäftlich nach Osteuropa, ist ein Golf angebrachter als BMW, Mercedes oder Audi, auch wenn es sich um eine sehr gute Position in der Firma handelt!

[2] nicht jeder zeigt sein Vermögen durch "schicke" Autos, aus verschiedenen Gründen nicht. Es gibt Ärzte mit französischen Kleinwagen (==> ist also Arzt ein schlechter Job???), und auch Firmenchefs mit Golf, jedoch daneben noch 5 Eigentumsimmobilien....

[3] Vielleicht setzt man ja auf Umweltschutz in der Firma, und deswegen gibt es Golf statt Benz, als Ausgleich jedoch andere Leistungen. Umweltschutz schlecht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren