• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welche Paare tauschen sperma aus?

N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal fragen welche paare also junge/mädchen, nach dem blasen sein sperma austauschen?

würde mich auf antworten freuen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Häää?
Wie tauschen?:hmm:Mit anderen Paaren?:grin:
TK Sperma Tauschring?:grin:

Oder meinst du nach dem Blasen zuküssen?
Das kenne ich durchaus, auch bei einem FFM Dreier muss man sich ja irgendwie das Sperma teilen.
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich mein nach dem blasen, also zungen kuss oder auch so sperma spiele
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Mein Freund ist seinem Sperma leider nicht besonders zugetan und lehnt einen Spermakuss absolut ab.
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich mach es gern, mein eigenes spera schlucken, meine freundin und ich machen es gern und oft
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Hmm, hab ich bisher noch nicht probiert. Hab irgendwie eine leichte Abneidung dagegen. Gleichzeitig bin ich auch immer neugierig, was so etwas betrifft und würde es daher schon auch gerne mal testen. Klingt irgendwie unlogisch hab ich das Gefühl. :grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ne. Machen wir nicht. Möchte ich auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ist bei uns Standard.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Kam bei uns bisher nicht vor.
 
T
Benutzer112763  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also mein freund und ich haben damals nicht direkt sperma ausgetauscht aber küssen durfte ich ihn nachm blasen schon :zwinker: IST auch richtig so :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Kommt vor, ist aber eher selten. Ich schluck es meistens gleich selber :grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Total normal. Wir denken da nie drüber nach, ob wir Sperma im Mund haben. Wenn ich ihm einen geblasen habe, küssen wir uns immer danach und ebenso, wenn er mcih grad geleckt hat. Ich schlucke zwar, aber wenn Reste da sind...meine Güte.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Möchte ich nicht, möchte er nicht.
Wenn ich das Zeug im Mund habe, wird es schnell geschluckt und nachgespült.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #14
Na klar küssen wir auch, wenn ich sein Sperma im Mund habe. Ich teile doch gerne mit ihm. :drool: (Wäre für mich auch seltsam, wenn er sich von seinem eigenen Saft ekeln würde.) Manchmal behalte ich es aber auch selbst oder er bekommt alles, oder, oder, oder. Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
HAbe wir auch ausprobiert, für mich ist das ein extra Kick, richtig herrlich rumsauen...leider mag sie es nicht, daher haben wir es nicht in das Standard-Repertoire unseres Sexlebens übernommen..... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Nach dem Blasen küssen wir uns eigentlich immer, jedoch habe ich es bisher immer vorher heruntergeschluckt. Mein Partner ist seinem Sperma gegenüber noch nicht so aufgeschlossen, aber das ändert sich in Zukunft ja vielleicht noch. :link:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Also wir küssen uns auch nach dem Blasen. Auch mit Resten. :link:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
:link:... den kenn ich auch. :grin:

Ich küsse sie immer gern nach dem Blasen, aber da ist selten noch was da... dieser süße Gierschlund hat meisstens alles geschluckt, schmeckt aber noch sehr danach. :smile:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Habe ich mit meiner Ex-Freundin gemacht, weil sie wollte dass ich es auch mal probiere.((obwohl ich mein Sperma schon sehr häufig bei der SB geschluckt habe...)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
nein, machen wir nicht. ich lasse üblicherweise auch kein sperma in meinen mund, weil ich es nicht mag.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mit meinem jetzigen Partner mache ich das ab und zu, denn er ist der erste, der offen ist für sein Sperma :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde es sehr geil, aber da sie Sperma nicht gerne mag, macht sie es nur sehr selten mal mir zu liebe.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich tausche liebend gerne Spermaküsse aus! :smile: Nette, sexuelle Spielart. Ich gebe nicht jedes Mal was ab, aber hin und wieder wird die Portion geteilt. :grin:
 
A
Benutzer103230  (37) Benutzer gesperrt
  • #24
geil :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 -----------

geil :drool:
 
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Absolute Ablehnung ... !
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
meist schlucke ich es sofort, aber spermaküsse sind auch nicht schlecht. es kommt immer drauf an und habe selber damit keine probleme. beim dreier hatte ich es mal erlebt ( FFM ) das meine freundin es im mund hatte und wir haben uns danach wild geküsst,
einfach nur geil und habe es mehrmals wiederholt.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ja, haben wir auch schon gemacht.....
sie meinte ich solls auch mal probieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren