Welche Orte zu schlussmachen schon aufgesucht?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wie kommt man denn auf Krankenhaus?
war einfach gerade angemessen. Hätte ich warten sollen, bis ich wieder raus war? Hätte ich zu verlogen gefunden, meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung dann beenden, wenn es Zeit dafür ist und es nicht noch unnötig in die Länge ziehen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
zu Hause selbstverständlich, alles andere, u.U. gar öffentliche Orte, fände ich indiskutabel. Telefon, SMS, Chat & Co. gehen sowieso nicht, das finde ich unterste Schublade.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
zu Hause selbstverständlich, alles andere, u.U. gar öffentliche Orte, fände ich indiskutabel. Telefon, SMS, Chat & Co. gehen sowieso nicht, das finde ich unterste Schublade.

Wie soll man das bewerkstelligen wenn man beispielsweise eine Fernbeziehung führt? Den anderen hinhalten bis man sich sehen kann? Da halte ich das Telefon für die einzig faire Lösung. Unterste Schublade wäre per SMS oder Email, wenn man nicht mal den Mumm hätte den anderen zu sprechen.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
war einfach gerade angemessen. Hätte ich warten sollen, bis ich wieder raus war? Hätte ich zu verlogen gefunden, meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung dann beenden, wenn es Zeit dafür ist und es nicht noch unnötig in die Länge ziehen.
Nein, nein, das war sicherlich in Ordnung. Aber ich hatte mir schon einen schwer verletzten Freund nach einem Unfall im Krankenhaus vorgestellt, wo dann die Freundin zu Besuch kommt und sagt: "Gute Besserung, aber es ist aus."
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zu Hause würde ich nicht schluss machen. Ich stelle mir das ziemlich übel vor "Wie war dein Tag? Ach übrigens ich mache schluss, könntest du jetzt bitte gehen?".
Ich habe bisher einmal bei ihm zuhause schluss gemacht (dann hat er wenigstens keinen Rückweg nach hause bei dem er sich scheiße fühlt) und einmal am Telefon. Am Telefon eine Beziehung zu beenden ist zwar nicht die feine Art und ich hatte es auch nicht vor, aber mein damaliger Freund hat am Telefon (als ich meinte, ich würde mich gerne Abends mit ihm treffen und in Ruhe reden... wir hatten vorher einen ziemlichen Streit, den ich erst einmal mit ihm durchgehen wollte) ständig "Du willst schluss machen oder? Sag's doch, sag doch endlich, dass du schluss machst" etc, dass ich irgendwann nicht mehr abwehren konnte sondern nur noch sagte "Ja, ich mache schluss.".
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause,
Im Wald (war son Naturfetischist)
Im Park...


Ich finds draußen besser.
 
P

Benutzer

Gast
Im Auto, bei ihm/mir zuhause, uebers Internet :ratlos:, an einem Badesee, im Krankenhaus (letzteres war zweimal der gleiche Mann)

Allerdings hab ich mir die Orte nie "ausgesucht". Ich hab noch nie geplant mit jemandem Schluss gemacht. Wie das andersrum aussieht weiss ich gar nicht. Ist im Endeffekt auch egal ;-).
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
bei ihr zu hause, sie hat schluss gemacht
bei mir zu hause, ich hab schluss gemacht
bei ihr zu hause, sie hat schluss gemacht
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
zu Hause selbstverständlich, alles andere, u.U. gar öffentliche Orte, fände ich indiskutabel. Telefon, SMS, Chat & Co. gehen sowieso nicht, das finde ich unterste Schublade.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fände es zu Hause nicht gerade toll, sondern wollte so etwas lieber an einem neutralen Ort regeln.

SMS und co ist wirklich unterste Schublade!!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim allerersten (mit 16 oder 17:grin: ) ind er Schule in der großen Pause.:engel:

Beide anderen Male beim Kuscheln in seinem Bett, bei ihm zuhause bzw. in seinem Zimmer, nachdem wir uns einig waren hatten wir auch immer nochmal abschließend sehr schönen Sex.:smile: :drool:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. ex: beim spazieren gehn, also draußen (er hat schluss gemacht)
2. ex: das erste mal bei ihm zuhause (er) und das zweite mal per chat (fernbez., wieder er)
 

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Draußen beim Spazierengehen an nem Fluss. Ging nicht von mir aus, ich fands aber besser als bei irgendeinem zuhause.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
nr. 1: draußen (ich hab schluss gemacht)
nr. 2: draußen im park (ich)
nr. 3: bei mir (ich)
nr. 4: draußen (beide)
 
V

Benutzer

Gast
1. freund (ich habe schluss gemacht): in einer filiale einer bekannten amerikanischen coffee shop kette. absolut inakzeptabel, es hat mir später sehr leid getan und ich würde bestimmt nie wieder einen ähnlich ungünstigen ort wählen. übrigens sind wir mittlerweile wieder recht gute freunde.

2. freund (er hat schluss gemacht): bei mir bzw uns zu hause (meine wohnung, aber zu dem zeitpunkt zusammen gewohnt).
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
:grin: Wenn´s in Wirklichkeit auch so lustig wäre....aber naja da war ich 16 - was solls. :zwinker:

Ich stells mir einfach sehr kompliziert vor :grin:


Also meine 1. Freundin hat einfach per ICQ schluss gemacht (sie war 21... fand ich sehr erwachsen :zwinker: )
und die 2. am Telefon, war aber auch eine "Fernbeziehung" da fand ichs angemessen.


Ich denke Zuhause fänd ich am besten. Kommt auch drauf an, wie emotional das ganze abläuft.

Also ich hatte mal die Situation, dass bei einer Silvesterfeier bei uns zuhause, der Mann von einer der weiblichen Gäste auf einmal das Wort ergriff und mehr oder weniger sagte "Du Schatz, ich bin der Meinung, das unsere Ehe nicht mehr so läuft es nicht mehr so, ich denke wir sollten neuen Schwung reinbringen. Ich hab damit schon angefangen und Bums ne Andere."
Das finde ich dann schon etwas... äh... na ja da ist selbst ICQ schon xmal erwachsener :smile:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zuhause aber auch nur weil er grade zu besuch war war etwas unglücklich wäre mir leiber gewesen wenn ich zu besuch gewesen wär bei ihm.
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Ich habe dafür noch nie einen besonderen Ort aufgesucht, war auch beide Male nicht wirklich geplant. Einmal bei mir zu Hause, einmal bei ihr zu Hause, also nichts Spektakuläres. ;-)
 
R

Benutzer

Gast
1. Trennung: am Telefon :ratlos: (ging von ihm aus)
2. Trennung: in der Aula während der Pause :schuechte (ging von mir aus)
3. Trennung: bei mir zu Hause (ging von ihm aus)
4. Trennung: am Telefon... (ging von mir aus)
5. Trennung: bei mir zu Hause (ging von mir aus)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren