Welche Orte zu schlussmachen schon aufgesucht?

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend allerseits,

mich würde mal interessieren, was die häufigsten Orte sind, die ein Pärchen zum schlussmachen aufsucht.

Gruß
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
1. ex: in nem cafe (ich hab schluss gemacht)
2. ex: per sms (er hat schluss gemacht)
3. ex: bei mir daheim (ich hab schluss gemacht)
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich kann nur das Krankenhaus und das Auto bieten. Waren einfach immer gerade die Momente in denen es raus musste.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in seinem auto. nachts. er hatte eigtl gar keine gefühle für mich, aber ich war es, die die sache beendet hat.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei mir zu Hause
Beim jeweiligen Partner zu Hause
Und einmal per SMS von mir:tongue:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In all meinen Beziehungen war das beim Schlussmacher zu Hause.
 

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
1. Per SMS (er hat Schluss gemacht)
2. In seinem Auto vor meinem Haus (wieder er)
3. per SMS /MSN/ Zeit/(Café)... (und schon wieder er), hat sich da irgendwie so ergeben, wir haben uns dann noch einmal getroffen (auf mein Drängen hin, Schlussmachen per SMS gibt es bei mir seit dem ersten Freund nicht mehr, ausserdem war der dritte 10 Jahre älter als damals der erste), sind in ein Café gegangen und haben uns 3 Stunden sehr toll unterhalten.:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
+ Vor einer Bar
+ Vor einem Tattoostudio
+ Bei ihm zu Hause
 

Benutzer86230  (32)

Benutzer gesperrt
Draußen habe ich ehrlich gesagt am meisten schluss gemacht. Einfach angenehmer als in einen gefangen Raum.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1 ex: in einer disco
2 ex: im auto seines vaters (kurzschlussreaktion aber nachhinein gesehen musste es raus)
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hmmm, also ausgesucht heißt ja, dass man eine !bewußte Entscheidung für den Ort getroffen hat. Bei mir war der Ort aber immer eher zufällig als bewußt gewählt :ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
krass, dass soviele zu Hause schluss gemacht haben! Das fände ich überhaupt nicht gut :kopfschue

Mein Ex hat mit mir vor ner Bar Schluss gemacht.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Im Krankenhaus geht ja noch...
1 ex: in einer disco

Stell ich mir schon sehr lustig vor... so in einer leisen Ecke, unter der Box. Sie zu ihm
"Du ich mach schluss"
"WAAAAAAS?"
"ICH MACH SCHLUSS"
"Du willst noch was trinken?"
"Nein ich will nicht mehr mit dir zusammen sein?"
"Vodka O?"
"NEIN MAN, ICH MACH SCHLUSS"
"Achso...Bacardi Cola"

jaja... :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich habe da nie einen speziellen Ort gewählt. Für sowas gibts auch keinen richtigen Ort, oder gar den richtigen Zeitpunkt.

Daher war es bisher immer am Telefon der Fall. Irgendwie schade, aber es musste raus- und ich wollt jeweils nicht auf ein Treffen warten.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Im Krankenhaus geht ja noch...

Stell ich mir schon sehr lustig vor... so in einer leisen Ecke, unter der Box. Sie zu ihm
"Du ich mach schluss"
"WAAAAAAS?"
"ICH MACH SCHLUSS"
"Du willst noch was trinken?"
"Nein ich will nicht mehr mit dir zusammen sein?"
"Vodka O?"
"NEIN MAN, ICH MACH SCHLUSS"
"Achso...Bacardi Cola"

jaja... :grin:
:grin: Wenn´s in Wirklichkeit auch so lustig wäre....aber naja da war ich 16 - was solls. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren