Welche "offizielle" Umfrage fehlt?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Was noch ganz interessant wäre : " Wie seit ihr auf PL aufmerksam geworden ?"

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
D.h. ihr wollt jede "offizielle" Umfrage auch ausgewertet "bewerben"?

Nein, das nicht. Aber wir wollen den Leuten, die danach suchen nicht die geringste Anlaufstelle bieten. Das soll kein Honeypot für Winnie Pooh werden. :zwinker:

Hier geht es uns wirklich nur darum, möglichst jede Umfrage mit Niveau, die zu Planet-Liebe passt, abzudecken. Dass das natürlich auch nützlich ist, was Suchmaschinenoptimierung und Co. angeht, will ich gar nicht leugnen, aber das ist nicht der Ursprungsgedanke dahinter.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Finde es lustig, wenn du von Niveau sprichst und eine Pimmelmütze nebst Eiern auf dem Kopf trägst.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::zwinker::bier:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
  • Welche Eigenschaften sind Dir bei der Auswahl Deines Beziehungspartners am wichtigsten? (Aussehen, Humor, Ehrlichkeit, dieselben Ziele im Leben, ähnlicher Bildungsstand, ähnliche sexuelle Vorlieben)
  • Was ist für Dich am wichtigsten in einer Partnerschaft? (Vertrauen, Sex, Freundschaft, gemeinsame Ziele)
  • Warst Du schon einmal in einem Swinger-Club? Wenn nein, könntest Du Dir einen Swinger-Club-Besuch vorstellen?
  • Wo fängt für Dich fremdgehen an? (Im Kopf, beim Küssen, beim Sex)
  • Kennt Dein Partner alle Deine sexuellen Wünsche? Könnt ihr offen über eure Wünsche sprechen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
  • Würdet ihr es wissen wollen, wenn eurer Partner euch betrogen hat? Spielt es dabei eine Rolle, ob ihr die andere Person kennt, ob eurem Partner der Seitensprung etwas bedeutet, ob ihr mehrfach mit derselben Person betrogen wurdet, ob Dritte von dem Seitensprung wissen?
  • Was sind für euch Trennungsgründe? (Fremdgehen, Fremdflirten, schlechter Sex, zu wenig Sex, andere sexuelle Vorlieben, Partner lässt sich gehen, Partner hat zugenommen, Partner hat immer weniger Zeit, Partner hat bei wichtigen Dingen eine andere Meinung, Partner hat plötzlich andere Ziele im Leben, Partner möchte nicht mehr zusammenziehen, Partner möchte mehr nicht heiraten, Partner möchte keine Kinder mehr, Partner möchte eine offene Beziehung, längere räumliche Trennung, Arbeitslosigkeit des Partners)
  • Was unternehmt ihr, um eure Beziehung in Schwung zu halten? ("Dates" mit dem Partner veranstalten, viele gemeinsame Unternehmungen, kleine Geschenke, gemeinsame Hobbies, getrennte Unternehmungen, Reizwäsche, neue Stellungen beim Sex, Rollenspiele)

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vorschläge wären:
  • Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten zwischendurch (aka nicht beim Sex): Brauche ich täglich / Häufig / Weniger, sollten aber nicht zu kurz kommen / Brauche ich nicht sehr oft
  • Wie oft seht ihr euren Partner durchschnittlich: Täglich / Ein paar mal die Woche / Ein paar mal im Monat / Leben in einer Fernbeziehung

Benutzer66992 

Benutzer gesperrt
Ich vermisse eigentlich weniger weitere Fragen als vielmehr differenzierte Antwortmöglichkeiten. Bei solchen Fragen wie »wann hattest du zum ersten Mal Sex« wäre es doch recht interessant zu sehen, wie weit sich Männer von Frauen unterscheiden. bei einer Frage nach der Anzahl der bisherigen Partner ist zusätzlich noch die genaue Differenzierung nach Alter wichtig, weil das nun mal von der Lebenserfahrung und damit der bisherigen Lebenszeit abhängt.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
  • @w Hattest Du schon einmal einen (Sex-)Partner mit Erektionsstörungen? (Noch nie, kam schon vor, häufig) Wenn ja, was hast Du dagegen unternommen? (Verständnis zeigen, regelmäßige Versuche, lange Pausen zwischen den Versuchen, warten bis Partner Sex wollte, Partner mit Sex überrumpeln etc.)
  • @m Hattest Du schon einmal Erektionsstörungen? (Noch nie, kam schon vor, häufig) Wenn ja, was hat Dir geholfen das Problem zu überwinden? (verständnisvolle Partnerin, regelmäßige Versuche, lange Pausen zwischen den Versuchen, Partnerin hat mich mit Sex überumpelt etc.)

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
  • Wo ist für euch die Grenze zwischen Liebe und Freundschaft ?
  • Was sind für euch Trennungsgründe ?
  • Wie viel Sex braucht ihr /wie hoch ist euer Libido ?
  • Wie viel Sex braucht euer Partner ?
  • Könnt ihr Sex und Liebe trennen ?
  • Beziehung mit behinderten Menschen , Ja oder nein ?

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
  • Redest Du mit Freunden bzw. Freundinnen über Dein Sexualleben? (Nein, das geht außer meinen Partner niemanden etwas an; Ja, aber nur wenn ich keine feste Beziehung habe; Ja, aber wir sprechen über keine Details; Ja, wir reden über alles; Ja, aber nur wenn mein Partner nichts dagegen hat.)
  • Ist es für Dich in Ordnung, wenn Dein Partner/Deine Partnerin mit anderen über euer Sex-Leben spricht? (Nein, unser Sex-Leben geht nur uns etwas an; Ja, solange nur ausgewählte Personen (z.B. beste Freunde) davon erfahren; Ja, solange keine Details (z.B. spezielle Praktiken) besprochen werden; Ja, solange ich dadurch nicht in einem schlechten Licht erscheine; Ja, das ist mir vollkommen egal.)
Interessant wäre meiner Meinung nach in beiden Fällen auch das Geschlecht der antwortenden Person - also ob Frauen eher über ihr Sex-Leben sprechen als Männer und ob Frauen oder Männer eher etwas dagegen haben, wenn der Partner das Sex-Leben mit anderen bespricht.

Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
- wie alt warst du beim ersten Mal
- Wieviele Sexpartner hattest Du schon
- Wie wichtig ist den Frauen ein langer Penis beim Partner
- ISt es schlimm mit 20,30 noch Jungfrau zu sein

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mich würde ja mal interessieren wie viele User eine Behinderung haben !

So in etwa :

Habt ihr eine Körperliche/Geistige oder Sonstige Behinderung?

• Körperlich
  • Geistig
  • Sontige
Diese Umfrage sollte dann aber wenn es geht Anonymisiert werden . außer für User die ihren Senf dazu geben wollen.

1 Monat(e) später

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Falls noch nicht erwähnt:
Bist du
Homo-
hetero-
bisexuell
anderes, und zwar

Benutzer123938 

Öfters im Forum
da sind ja nun jetzt viele "neue" Fragen dabei...wann werden die denn auch mal rein gestellt? :whistle:

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Erstes Date - über welche themen kann man reden?was ist er laubt und was ist ein NoGo :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren