Welche "offizielle" Umfrage fehlt?

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir ein eigenes Forum für offizielle Umfragen. Dort möchten wir "klickbare" Fragen posten, die die allgemeinheit Interessieren jedoch häufig im normalen Umfrageforum untergehen würden.

Deswegen könnt ihr hier Fragen posten, wo ihr meint dass die noch gestellt werden müssen. :smile:

Fragen die sich um Bildertausch, Cam, Wichsgeschichten,... drehen könnt ihr euch direkt sparen, so einen Sumpf wollen wir da nicht haben. Es müssen aber trotzdem nicht nur Blümchenfragen sein, wichtig ist uns, dass das Niveau stimmt. :zwinker:

Also, wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!

PS: Wenn ihr eine Frage habt, bitte auch gleich die Antwortmöglichkeiten mitliefern, das erleichtert uns die Sache um einiges. :zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Suchen können nicht verlinkt werden! :zwinker:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Findet Ihr, dass die Arbeit von Florian_PL Florian_PL und den Moderatoren ausreichend gewürdigt wird?"
Antwortmöglichkeiten:
- "Ja"
- "Nein"
- "Halt's Maul, Mods sind eh alle scheiße!"

:zwinker: Nicht in aller Gänze ernst gemeint... :whistle:

"Welche Smiley vermisst Ihr hier?"
(Ich wüsste da einen:
SC21.gif
)

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Monigamie und Bigamie, warum ?

Ehe , kommt dieses Beziehungsmodell noch zum Tragen?

Sex, wie wichtig sind euch eure Fetisch bzw habt ihr da ueberhaupt spezielle Spleens?

usw.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich wäre ja für sowas wie "können geschlechtsorgane hässlich sein" oder so - naja, gedanklich bezog ich das jetzt vor allem auf die vielen "meine inneren schamlippen sind ungleichmässig/zu lang/zu kurz/whatever", aber gelegentlich kommt ne frage in die richtung ja auch von männchen so bezüglich länge der vorhaut :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ist dir ein Partner fremdgegangen?

Bist du fremdgegangen?

Macht es dich geil, PL zu lesen?
[DOUBLEPOST=1416503796,1416501500][/DOUBLEPOST]Falls noch nicht dabei:

Wie alt warst du beim ersten Kuss?
Wie alt beim ersten Petting?
Wie alt beim ersten Orgasmus durch jemand anderes als dir selbst?
Wie lange ist/ging deine längste singlephase? (Für die, die noch keinen Partner hatten: bin bin unter 20 und hatte noch keine +Varianten für ü20)
Wie lange geht/war deine längste Beziehung?

Welcher Forenbereich von PL ist dein Lieblingsbereich? (Vlt 2 Auswahlmöglichkeiten)

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Perfekt, wer braucht da noch Theresamaus?! :smile:

Nur weiter so! :thumbsup:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab noch keinen offiziellen Penislängen-Thread gefunden :grin:

Edit:

Doch, da isser... :censored: Nur eben nicht im offiziellen PL-Umfrage-Forum :whistle:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Dort möchten wir "klickbare" Fragen posten, die die allgemeinheit Interessieren jedoch häufig im normalen Umfrageforum untergehen würden.
Florian_PL Florian_PL Was ist denn die genaue Intention der offziellen Planet-Liebe-Fragen?
  • Also geht es nur darum häufige Fragen zu sammeln, damit nicht die Antworten nicht immer auf viele verschiedene Threads verstreut werden?
  • Oder wollt ihr diese "offiziellen" Umfragen in erster Linie dazu nutzen, um (mit den Umfrageergebnissen) neue User für das Forum zu gewinnen?
Je nachdem welcher Aspekt im Vordergrund steht, macht es Sinn (oder eben nicht, weil man sonst die falschen Leute anlockt) folgende Umfragenthemen zu ergänzen:

• @ Frauen: Wie wichtig ist für euch die Penislänge/-größe eurem Sex-Partners? Welche Penislänge/-größe bevorzugt ihr? Wie wichtig sind diese Dinge bei der Partnerwahl?
  • @ Männer: Wie wichtig ist für euch die Größe der Brüste eurer Sex-Partnerin? Welche Körbchengröße bevorzugt ihr? Wie wichtig ist euch die Körbchengröße bei der Partnerwahl?
  • Habt ihr schon einmal Nacktbilder oder Videos beim Sex gemacht/verschickt? (Mit/ohne Gesicht? Was ist auf den Aufnahmen zu sehen? Wem habt ihr die Aufnahmen gezeigt/geschickt?)
  • Habt ihr schon mal das Machen/Verschicken/Zeigen von Nacktbildern oder Videos beim Sex bereut?
  • Habt ihr schon einmal Nacktbilder oder Videos, die ihr geschickt bekommen habt, Dritten weitergezeigt?
  • Führst Du eine offene Beziehung?
  • Hast Du es schon einmal bereut,Dich von einem Partner getrennt zu haben?
  • Könntest/Kannst Du einen Seitensprung verzeihen?
  • Wie lange war Deine längste Beziehung? Wie lange bist Du mit Deinem aktuellen Partner zusammen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Je nachdem welcher Aspekt im Vordergrund steht, macht es Sinn (oder eben nicht, weil man sonst die falschen Leute anlockt) folgende Umfragenthemen zu ergänzen:

und dazu mein Zitat aus Beitrag #1 :zwinker:

Fragen die sich um Bildertausch, Cam, Wichsgeschichten,... drehen könnt ihr euch direkt sparen, so einen Sumpf wollen wir da nicht haben.

Überwiegend geht es darum, die Übersicht zu wahren und wirklich einmal alles übersichtlich darzustellen und nicht auf 1.000 Threads verteilt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren