Welche Nationalität bevorzugt Ihr bei Restaurants?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Griechisch

= Herrlich fettig und viel Knoblauch


2. Italienisch

= eingelegtes Gemüse :herz: + die Nudelgerichte überhaupt :herz:


3. Thailändisch

= In Isny gibts den wohl besten Thailänder Deutschlands, da schmeckt alles :herz:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Italienisch wegen den leckeren Pastasoßen (aber die Nudeln koch ich leider besser als jeder Italiener)

Chinesisch wegen dem zarten Huhn (viele Gerichte bei denen sind mir aber mittlerweile wirklich zu fettig)

Jugoslawisch und Griechisch wegen den vielen Fleischvariationen.

Deutsches Essen auswärts kann ich überhaupt nicht leiden, nur wenn ich selbe koche, denn entweder schmeckt es absolut verfettet oder so ziemlich halblebig zusammen geschmissen.

Fazit: ich koche am liebsten selber.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Chinesisch, Japanisch, Orientalisch (Dolma, Köfte, toller Reis..) Mexikanisch, Fast Food

Jugoslawisch ist mir zu fleischig, italienisch war ich zu oft, ist langweilig geworden irgendwie.. und österreichisch ist mir zu deftig. Gut, ein Schnitzel oder Knödel mit Linsen sind ganz lecker, aber Stelzen und co..naja.. Die Sachertorte ist viel zu süß, Kaiserschmarrn, davon wird mir schlecht :zwinker:
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Richtiges türkisches Essen (abseits von Döner Kebab) ist auch sehr lecker.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nichts geht über den Asiaten. Hauptsächlich chinesisch und japanisch. Thailändisch ist auch toll.
Unsere heimische Küche mag ich auch.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Richtig gute italienische Küche abseits vom Normal-Pizzabäcker ist mit algerischer Küche mein absoluter Favorit.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..] (aber die Nudeln koch ich leider besser als jeder Italiener)
Ich würde eher sagen, die wenigsten Leute in Österreich und Deutschland wissen, wie Pasta wirklich sein muss. Oder meintest du mit "Italiener" eh die pseudo-italienischen Lokale in unseren Breiten?

#Hannes#
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Essen bei MAMA (wohn seit 2 Jahren nicht mehr zu Haus...da lernt man das zu schätzen) :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

ansonsten Sushi (Japanisch)! Ess auch mal ganz gern indisch, italienisch, frz., chinesisch... (aber es ist eher so, dass mir einfällt "Will Sushi" oder "Will Mamas Hefeklöße" als "Ach heut könnten wir mal wieder zum Italiener :cool1: )
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
... mein bett-poster? *fg* ;-)

#Hannes#

Ich bin Mama's Bettposter und Mama ist Bett-Poster's Mama ... *Wie logisch*
goof.gif


Gut, das kann ich durchaus nachvollziehen.... :zwinker:

Ernsthaft - Meine Mutter macht die besten Frühlingsrollen ... bis jetzt hat jeder sie als die "Besten" getauft :grin:
Außerdem ist es bei Mama umsonst :drool:

 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte
Off-Topic:


Ernsthaft - Meine Mutter macht die besten Frühlingsrollen ... bis jetzt hat jeder sie als die "Besten" getauft :grin:
Außerdem ist es bei Mama umsonst :drool:


magst du mal das rezept posten?
ich liiiiiebe frühlingsrollen...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Italienische, thailändische und chinesische! :tongue:

Bei dem Ergebnis muss Italien Weltmeister werden! *ggg*
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mexikanisch und Indisch gehe ich am lebsten und häufigsten essen.

Die ukrainische/russische Küche liebe ich auch, aber leider gibt es in Deutschland nur wenige (gute!) ukrainische Restaurants.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren