Welche Namen für eure Kinder?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir gefallen so viele Männernamen:
(alle auf deutsch)
Jonathan, Elias, Jason :herz: sind momentan ganz weit vorn. Julian oder Julius gefallen mir auch sehr gut und Jeremias, Josua finde ich auch nicht schlecht.
Irgendwie steh ich anscheinend auf J am Anfang :grin:

Ich darf nur nie ein Mädchen kriegen, da kenn ich keine gescheiten Namen.

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen so viele Männernamen:
(alle auf deutsch)
Jonathan, Elias, Jason :herz: sind momentan ganz weit vorn. Julian oder Julius gefallen mir auch sehr gut und Jeremias, Josua finde ich auch nicht schlecht.
Irgendwie steh ich anscheinend auf J am Anfang :grin:

Ich darf nur nie ein Mädchen kriegen, da kenn ich keine gescheiten Namen.

xD ist jacqueline etwa kein gescheiter name? oder julia? :ratlos:

nyan... wirklich schöne und unterschiedliche namen habt ihr da ^^ aber... welche namen würdet ihr eig. für asiatische kinder geben? :geknickt: (einfach nur 'ne frage... zB wenn eure freundin eine asiate wäre oder sowas... muss ja net unbedingt ihr selber sein lol) :cool1:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also wens ein mädchen wird,fänd ich laila oder lucy schön...
und bei nem jungen fänd ich jawed ganz gut...jedenfalls was außergewöhnliches und nich irgendwie stfan oder horst keine ahnung,wie eben jeder heißt!:tongue:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
nummer 1, nummer 2 etc. einfach und ohne komplikationen :grin:

momentan denk ich nicht über kindernamen nach. ich stehe dem überall grassierenden schwangerschaftsfieber auch eher skeptisch gegenüber (hoffentlich ist die kugelgrippe nicht ansteckend...) und finde mich selbst nicht mütterlich. und wenn ich dann sehe, wie einige leute in meinem bekanntenkreis ihre fortpflanzungsprodukte nennen, reicht es mir auch schon. eine bekannte nannte ihren vor ein paar monaten geborenen sohn z.b. timon - das arme gör wird sich so lange vergleiche mit dem "könig der löwen"-film gefallen lassen müssen, so lange dieser film den leuten im bewusstsein ist. und die erste tochter der timon-mama heißt lara - und sieht einfach so gar nicht aus wie eine agile beinahe-superheldin, sondern eher wie eine pummelige blonde kartoffel...

Benutzer22116 

Verbringt hier viel Zeit
Mädchen: Elisabeth (da kann man so schöne kürzel mit machen :-P), Jasmin, Felicitas

Junge: Stefan oder Fabian

Aber ich hab ja noch n bissl zeit über sowas nachzudenken, kinder sind halt noch nich an der reihe..

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
der name gepaart mit nem nachnamen, den keine sau aussprechen kann und du erziehst dir ein unglückliches kind. (außerdem triffst du so eine echt an jeder zweiten straßenecke)

Ich find den Namen trotzdem schön.....ausserdem sollte ich eigentlich so heissen, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre......und nein, das Kind wird keinen Nachnamen haben, den kein Mensch aussprechen kann......

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mädchen: Lila (und wenn ich diesen Namen nur als zweiten durchboxen kann)

Junge: Finn oder Keke (nach Keke Rosberg :grin:)

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mit Mädchennamen tu ich mich immer sehr schwer, da der Name ja auch zum Nachname passen muss. Mir gefallen da ganz gut Jolanda und Leonie. Wobei Leonie nicht zum Nachnamen passt... leider. :geknickt:

Bei Jungennamen gefallen mir Johannes, Kristian und Silas sehr gut. Wobei ich mit Silas sicherlich nicht bei meinem Freund werde punkten können. :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mädchen: Anna-Katharina oder Elisabeth

Junge: Hagen oder Thijs

Benutzer65993 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon 2 Kinder die auch ihre Namen schon bekommen haben:
Mädchen: Nicole Anna
Junge: Tim Marlon

M

Benutzer

Gast