Welche Namen für eure Kinder?

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Powerlady
nicht Tim :eek:
Glaub mir, einmal Italien und der Junge hat für immer n Knacks weg xDD
Ich weiß wovon ich spreche :ratlos: :zwinker:

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Junge: Miro, Bastian
Mädchen: Sylvie, Patricia

Aber wer weiss, vielleicht kommt es ganz anders...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Junge: Leonard

Mädchen: sowas wie Emma, Lisa, Maja

... muss mir aber noch mehr Namen überlegen, fünf sollen's schließlich werden ;-).

C

Benutzer

Gast
ich bin altmodisch, das erste wird nach dem vater benannt, egal ob weiblein oder männlein, denn mein name ist geschlechtslos, ist zwar nur spitzname aber: chosy :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
habe gerade von einer bekannten erfahren, dass ihr neffe "marten-ulysses" heißt, ich finde den namen alles andere als schön :ratlos:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
mädchen: Lotta, Henriette
Junge: Richard ( finde ich total süß und au´ßerdem hieß so mein opi. nur so als erklärung:tongue: )

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
habe gerade von einer bekannten erfahren, dass ihr neffe "marten-ulysses" heißt, ich finde den namen alles andere als schön :ratlos:
Ach du meine Güte! Ich mag ja schon keine Doppelnamen und dann noch solche *unglaublich*.
Wie spricht man eig. Ulysses aus?! :schuechte

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit

Ulysses Everett McGill

oda so..für alle die O Brother Where Art Thou gesehen haben :zwinker:

Mädchen:

- Anna, Sabrina, Lisa, Michaela, Lena, ...

Junge:

- Christian, Daniel, Thomas, Lukas, Marko, Michael, ..

Benutzer46217 

Verbringt hier viel Zeit
Mädchen: Jolina oder Justine

Junge: Shawn oder Justin

Obwohl, es gibt einige Namen die mir gefallen würden:smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mädchen auf jeden Fall Marie-Ines. Der Name gefällt mir seit Jahren total gut. :smile:
Bei einem Jungen stehts noch nicht fest, aber mir gefallen ein paar afrikanische Namen wie Tayo zum Beispiel.

V

Benutzer

Gast
Mädchen auf jeden Fall Marie-Ines. Der Name gefällt mir seit Jahren total gut. :smile:
Bei einem Jungen stehts noch nicht fest, aber mir gefallen ein paar afrikanische Namen wie Tayo zum Beispiel.
Würde das Kind dann auch einen außergewöhnlichen Nachnamen haben oder wäre das dann "Tayo Müller/Meier/Schmidt" oder so was? :zwinker:

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
Connor, Daniel, Jeron, Nicolai, Dennis, Elias, Adrian, ....usw.....
Ava, Angelina, Vivien, Scarlett, .....usw......

steh n bisschen auf "kitsch-namen":tongue: aber bloß keine jaqueline oder chantal.....:ratlos:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würde das Kind dann auch einen außergewöhnlichen Nachnamen haben oder wäre das dann "Tayo Müller/Meier/Schmidt" oder so was? :zwinker:

Also ich hoffe, dass es den Nachnamen von meinem Freund kriegt, weil meiner so schlimm ist. Seiner ist relativ simple, zwar nicht Meier, aber eben nicht afrikanisch. Ich finde aber, dass die zwei Namen gut zusammen passen würden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren