Welche(n) Namen findet ihr richtig unerotisch?

R

Benutzer

Gast
Peter, Tanja, Achim, Yvonne, Ulrike, Tatjana, Tabea, Bastian, Boris, Dirk, Dörte, Biggi, Jörg, Björn usw.

Benutzer63116 

Verbringt hier viel Zeit
Also, Namen, die ich recht "unerotisch" oder einfach grauslich finde:

Frauen:
Lorena
Ursula
Mara
Tiziana
Antje

Männer:
Ulf
Detlef (der größte Brüller überhaupt)
Urs
Johann
Hans
Dieter

usw

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wer trägt denn solche Namen? Hast die aus einem Retrofantasymysticfüremanzenroman abgeschrieben???

Nee, habe ich nicht. Es stimmt, viele von diesen Namen sind eigentlich nicht mehr gebräuchlich, aber es gibt sie ja trotzdem. Und die sind einfach schauerlich. Allerdings gibt es tatsächlich immer noch man ab und zu jemanden, der so heißt.

Gruselig finde ich übrigens noch...

Svantje

oder

Lilith

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist der name total egal. Da kann die Person ja nix für, das sie einen "unsexy" Namen hat.
Find ich ehrlich gesagt schon sehr oberflächlich. :ratlos:
Aber mal volle Zustimmung!! Vor allem was für recht normale Namen ihr unsexy findet.. echt krass :grin:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man diese listen durchliest wurden wahrscheinlich schon alle namen genannt die es in europa überhaupt gibt.<

und sogar völlig normale, also manchmal frag ich mich echt ab euch :engel:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Gruselig finde ich übrigens noch...

Svantje

oder

Lilith
Witzig, die beiden find ich sogar richtig schön. (Wenn ich "Lilith" auch eher mit einer Märchenfee verbinde als mit einem Menschen der heutigen Zeit.)

Ich finde "Ulf" unerotisch. "Olaf" mag ich auch nicht so, ebenso Horst und Detlef. Aber bei den meisten anderen Namen, die mir nicht so gefallen, wäre es wohl egal, wenn der Träger okay ist. Zumindest ist es mir schon passiert, das ich Durchschnittsnamen auf einmal schön fand, wenn ich den Träger mochte.

Benutzer63116 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
LOL ich schmeiß mich grad sowas von weg! Du kennst also Jens oder ne andere Person mit J. ! Meine beiden Vornamen sind ja sowas von selten, dass die Chance 1:10000000 steht, dass ausgerechnet jemand diese beiden Namen "unerotisch" oder grauslich findet....wat für eine Kindergartenaktion mal wieder! :-D

Ich kenn keinen Jens.
Schreib mir doch ne PN und erklär mir das bitte!

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Angelika
Uschi
Eiche

Dörte

Rüdiger
Wolfgang
Hans-Peter
Adolf :cool1: :tongue:
Joshka
Achmet
Harkan
Abdul

:cry: :flennen: :kotz:

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Horscht,
Jaqueline

Wirklich schlimme Namen gibts doch eigentlich kaum, manchmal kann so ein Oldschool Name wie Hermann etc. auch richtig cool sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren