Welche(n) Namen findet ihr richtig unerotisch?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Diese ganzen Trendnamen von wegen Justin-David-Elias-Anthony Meier oder sowas... Und dann dieses ganz alte Zeugs: Herbert, Bernhard etc.pp.. Was ich auch ganz schrecklich finde, ist Phillip oder Johannes oder Martin oder Simon. Die Namen mag ich gar nicht, und die sind in meiner Altersklasse so dermaßen oft vertreten :kopfschue

B

Benutzer

Gast
hubertus :grin:
elvira
olma (das ist doch einfach ein kuhname *g*)
alles was hans beinhaltet

...ja, da gibt's noch viele namen. die sind mir jetzt spontan eingefallen!

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Freund meiner Freundin heißt Karl-Heinz :cry: sie nennt ihn liebevoll Kalli.

Habe meiner Mum gerade gesagt, dass sie lau dieser Abstimmung hier einen sehr unerotischen Namen hat :grin:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
gerhard
gerald
ingolf
ingo
benjamin
kurt
johann
johannes
karl
etc etc etc

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wird jetzt etwas Offtopic, aber hat jemand diesen Pisa-Test am Wochenende auf ARD gesehen? Der Auftritt von Otto war nicht schlecht und da gings auch um eine Edith... :grin:

Hmm...ich frage mich gerade, ob ich schon jemals einen Namen erotisch oder unerotisch gefunden habe...
Bei Jungen/Männern mag ich allerdings nicht so gerne die Namen René oder Sascha... Tim, Tom, Max (so ganz kurze Namen eben) oder diese Modenamen, die nicht aus Deutschland stammen, wie Justin, Patrick (nicht deutsch ausgesprochen) etc.... Ach ja und Namen wie Ronny, Danny usw. mag ich auch nicht so gerne...

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Julika!

Geht auch gar nicht. :eek:

Oder beim Mann:

Wenzeslaus!(der Ruhmgekrönte)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
warum schreibst du immer so groß wir überlesen dich ohnehin nicht :grrr_alt:

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Barbara
Heidrun
Erika
Elke
Jenny
Britney
Janine
Cordula
Annegret
Petra
Ursula
Ulla
Katrin
Katharina
Irmgard
Jeanette
Olga
Birgit
Berta

Heinz
Hans
Waldemar
Lutz
Otto
Franz
Karl
Achim
Günther
Ulrich
Norbert
Erwin

u.v.v.m

Ups, dann hab ich einen knackigen Freund mit einem unerotischen Namen :tongue: .

Kann dir aber nur zustimmen, wäre auch in etwa meine Liste geworden, aber gegen Gefühle kann man leider nix machen.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ich schreibe deshalb groß, weil ich damit visuell zum Ausdruck bringen möchte, dass diese Namen in meinen Augen wirklich höchst fragwürfig sind.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
du kannst das ganze auch klein schreiben, dann können dir diese namen noch immer fragwürdig sein.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Dörte, Sönke, Helga,Waldemar

Ganz furchtbar...
Genauso wie Heinz, Werner,....und alles andere dieser Art

P

Benutzer

Gast
Erstens alle neumodischen englischen Namen: Justin, Dustin, Bennett, Kenneth, Raven, Jason usw.

Und dann...was überhaupt gar nicht geht ist Ulf, Udo, Sven, Detlef, Heiko und Harald!! Außerdem alles mit -bert hinten, wobei Robert eigentlich noch geht.

Und bei Frauen sind es nur diese Jacqueline-Cheyenne-Smaragda-Mandy-Kassiopeia-Sachen:wuerg:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Um meinen Freund mal n bißchen seelisch fertig zu machen *g* Franz is schon hart. (Zum Glück nur sein Zweitname *ürghs*)

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Friedensfürst!

Den Vornamen gibt es tatsächlich!

Z. B.: Friedensfürst Meier-Schmidt. Wie geil!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren