Welche(n) Namen findet ihr richtig unerotisch?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich mein wenn man grad beim "Akt" ist und sagen muss "Oh Heinz" oder "Oh Annekret" ist schon etwas komisch ^^

Ich finde, man sollte beim Sex sowieso einfach den Namen des anderen weglassen... es klingt immer bescheuert, wenn man sagt "Oh XY"... da kann der Name noch so toll sein.

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem finde ich es schlimm, wenn ein Deutscher (!) Danny ("Dänni") oder so heißt. Würde mich sehr stören, wenn mein Partner so hieße.

also da kenn ich einen sehr netten, der auch wirklich nicht übel aussieht! Naja ältere Damen haben da öfters Probleme mit der Aussprache, meine Kollegin sagt immer "Daani" auf ihn:cool1:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist der name total egal. Da kann die Person ja nix für, das sie einen "unsexy" Namen hat.
Find ich ehrlich gesagt schon sehr oberflächlich. :ratlos:
Denke ich auch ...
Zudem sage ich nie seinen Namen beim Sex ... da es mich eher abturnt ... wenn dan Dirty Talk, stöhnen oder ähnliches ... :drool:
Ich finde, sich innerhalb einer Beziehung mit dem Namen anzusprechen wirkt allgemein sehr distanziert, dann schon definitv lieber per Du ...:zwinker:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Na, Mädels, was haltet ihr denn z. B. von...

Ludger?
Falk?
Dankwart?
Botho?
Ulf?
Enno?
Malte?
Gero?
Clemens?
Theophil?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Barbara
Heidrun
Erika
Elke
Jenny
Britney
Janine
Cordula
Annegret
Petra
Ursula
Ulla
Katrin
Katharina
Irmgard
Jeanette
Olga
Birgit
Berta

Heinz
Hans
Waldemar
Lutz
Otto
Franz
Karl
Achim
Günther
Ulrich
Norbert
Erwin

u.v.v.m

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:
Ich finde, sich innerhalb einer Beziehung mit dem Namen anzusprechen wirkt allgemein sehr distanziert, dann schon definitv lieber per Du ...:zwinker:

Also ich finde es viel persönlicher, ihn mit dem richtigen Namen anzusprechen als immer nur "Schatzi"/"Hasi"/"Liebling" oder womöglich nur "du". So kann man ja jeden nennen und wenn du nen neuen Lover hast nennst du ihn genauso wie den Vorigen nee nee

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Und Jungs, was ist mit...

Sigrun?
Wibke?
Frauke?
Wilma?
Yolanda?
Dolores?
Afra?
Funda?
Calpurnia?
Beate?

der erste ist wohl eher TANKWART geworden :grin:

Jaja, Dankwart, der Tankwart! Ein Freund von Mir möchte seinen Hund "Dankwart, der Tankwart" nennen. kein Scherz! Zum Glück hat er (noch) keinen Hund.

Aber es gibt ja so ätzende Mä#nnernamen, z. B.

Arnulf
Sigismund
Hilkert
Bertram
Sindold
Habedank
Friedwart
Wenzel
Lothar
Notker

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Von all den Namen, die ich bis jetzt hier gelesen habe, finde ich einige aber gar nicht so schlecht-
nicht, dass ich jetzt mein Kind so nennen würde, aber so schlimm?
Wolfgang
Georg
Kevin
Joey
Jürgen
Manfred
Markus
Norbert
...

und diese hier finde ich sogar schön:
Siegfried
Matthias
Martin
Justin

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Namen folgen doch immer einer gewissen Mode. Da bringt es doch nix, hier welche aufzuzählen, die früher sicher mal verwendet wurden, heute aber so gut wir gar nicht mehr. Jeder hat in seiner Generation ein gewisses Spektrum an Namen, die er als "normal" empfindet. Das ändert sich aber in der nächsten Generation schon wieder.

Und daß germanische Könige andere Namen haben als deutsche Menschen des späten 20.Jh. sollte doch wohl klar sein.

Außerdem ist es letztendlich doch ach egal, wie jemand heiße. Seinen Namen kann sich keiner aussuchen (Ok, Eltern sollte man für manche Namen bestrafen), aber letztendlich kommt es doch auf den Menschen hinter diesem Namen an. Und ich glaub auch, daß man sich auch an die außergewöhlichsten Namen gewöhnen kann

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Uschi, Elvira, Gertrude, Chanel, Chantal, Sandy, Candy, Coco, Susanne, Gabi, Cornelia, Gudrun, Aishe, Konstanze usw...(mehr fällt mir im Moment nicht ein)

Uwe, Heinrich, Herbert, Willibald, Flo, Gottfried, Wolfgang, Jens, Karl- Heinz, Friedrich, Justin, Joseph, Ahmed, Jimmy, Mike, Richard

Benutzer63071 

Verbringt hier viel Zeit
Uschi, Elvira, Gertrude, Chanel, Chantal, Sandy, Candy, Coco, Susanne, Gabi, Cornelia, Gudrun, Aishe, Konstanze usw...(mehr fällt mir im Moment nicht ein)

Uwe, Heinrich, Herbert, Willibald, Flo, Gottfried, Wolfgang, Jens, Karl- Heinz, Friedrich, Justin, Joseph, Ahmed, Jimmy, Mike, Richard

Hey, was ist an Flo so schlimm...hab mich so gefreut das meiner nich dabei war...und was les ich ganz zum Schluss, sowas, :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren