Welche Muskeln/Stellen machen Mädels bei ihrem Partnr an?

Benutzer60619 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau macht euch denn an Muskeln / Adern an?

^^^^^^^^#####################^^^^^^^^^^
^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^######^^^^^^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^
^^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^
^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^
^^####^^^^^####^^^^^^^^^###^^^^^###^^^^
^^###^^^^^######^^^^^^^###^^^^^^####^^^
^####^^^^^######^^^^^^###^^^^^^^^###^^^
^###^^^^^^^####^^^^^^###^^^^^^^^^####^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^
^###^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^####^^
^####^^^^###^^^^^^^^^^^^^^###^^^^###^^^
^^###^^^^####^^^^^^^^^^^####^^^^####^^^
^^####^^^^######^^^^^######^^^^^###^^^^
^^^####^^^^###############^^^^#####^^^^
^^^^####^^^^^###########^^^^^#####^^^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^
^^^^^^#########################^^^^^^^^
^^^^^^^^######################^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^##########^^^^^^^^^^^^^^^
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Muskeln in Maßen :zwinker: sind sehr sexy an folgenden Stellen:
Bauch
Oberarm
Popo :drool:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Oberarm und Brustmuskeln gefallen mir bei meinem Freund äußerst gut. :drool:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
bloß nicht zuviel muskeln und adern! wenn dann muskeln nur ganz leicht an den beinen, armen und bauch. die proportionen müssen halt passen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
sobald es zu viel des Guten ist, finde ich Muskeln und Adern alles andere als schön.
Muskeln müssen über den ganzen Körper so verteilt sein, dass sie zur jeweiligen Person passen. Aber was soll ich mit Muskeln, wenn der Rest des Typen nicht stimmt? Da nehme ich dann lieber einen ohne.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hör auf mit adern! :ratlos: ich finde die richtig schrecklich, grosse total gut sichtbare, rausstehende adern.. *brrrrrrrrrrr*


oberarm, unterarm, oberschenkel und rückenmuskeln (in normalen masse!!!) finde ich ganz toll.



ah ja, richtig grauslig, finde ich auch brust muskeln!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich fasse gerne seinen Bizeps und seine Pomuskeln an, einfach, weil die mich optisch schon anziehen. :drool:
(Seine) krass hervortretenden Adern (am Unterarm) mag ich z.B. gar nicht.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Adern machen mich nicht an...Oberarmmuskeln, Rücken, Po und Beinmuskeln allerdings schon :herz: Fussballer haben auch so geile Beine :drool:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich bei der Umfrage oben verklickt, Adern gefallen mir nur am Unterarm, nicht am Bizeps...
Muskeln mag ich am ehesten an den Armen, ein durchtrainierter Bauch und Rücken mag ich auch, aber nicht so 'Hart wie Stahl', sondern einfach ein wenig definiert.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Gar keine.
Natürlich finde ich an einem Mann, in den ich verliebt bin bzw. den ich liebe, alle genannten Stellen (und auch alle anderen) schön und liebenswert. Aber keine davon macht mich jetzt irgendwie speziell "an" oder sticht hervor ... das ist doch alles Teil eines ganzen. Und ein Körperteil alleine kann mich sicher nicht "anmachen".

Wenn ich ein Körperteil festlegen sollte, das ich am liebsten und am längsten anschaue, ist es immer das Gesicht und vllt noch die Haare.
 

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
herausstehende Adern an den Unterarmen...:drool:

ansonsten finde ich leicht muskulöse Arme, Po und Brust sehr sexy, Bauch muss für mich nicht unbedingt muskulös sein, so ein kleiner Waschbär-Bauch gefällt mir fast besser.

Ach ja, und breite, muskulöse Schultern :grin:
 

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Bitte nicht ernst nehmen :smile:

ich mag ja am liebsten Lachmuskeln :zwinker:

Humor ist unverzichtbar, auch wenn man ihn nicht anfassen kann
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
glücklicherweise hat mein freund einen durchtrainierten körper,und alles ist sehr gut ausgebildet worauf ich so stehe,also bauch,arme,rücken und po:grin:

ich finde muskeln sehen einfach gut an und pulsierende adern sind einfach nur geil...fragt mich nicht warum ich so denke..aber es ist auf jedenfall : :drool:
 

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Meine Güte das wichtigste ist nicht aufgelistet

SCHLÜSSELBEINE!!!
&Adern sind auch nett :>
 

Benutzer86230  (32)

Benutzer gesperrt
eigentlich auch gar keine, das ist absolut nicht wichtig. Ehrlich gesagt ist mir ein kleiner Bauch der zum Gesamtbild passt sogar lieber als ein dünner Mann.

Für mich sollte der Mann kräftig sein, aber Muskeln zum anfassen unter den Bauch oder am Rücken müssen da nicht sein, soll ja keine Frau werden.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hey, cooler Smiliey. ^^

Oberarme
Unterarme
Po
Unterschenkel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren