welche musikrichtung hört ihr?

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich habe gar keine bestimmte Musikrichtung. Höre oft Rock, aber je nach Laune auch mal HipHop,Rnb,House,Trance,Pop und manchmal sogar Oldies. Also ganz verschieden - je nach Laune halt....

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wir haben so ca. 350 Musik CDs, da ist alles moegliche dabei.
Oldies, 70er, 80er, 90er, Deutscher HipHop, Klassik, Rap, Reggae, Soul, Black Music, Deutsche Schlager, NDW, Rock, Pop...etc.
Ich behaupte mal, dass ich/wir einen sehr guten Musikgeschmack haben. Gemischt aber stilvoll.
Wozu brauchst du das denn?
Suchst du was bestimmtes?
Gruss,
MiWe

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
]naja so kann man mit leuten über einen bestimmten musikstyle (bei mir wäre es denn punk) labern und halt neue bekanntschaften machen^^

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Je nach Stimmung:

Heavy Metal, Death Metal Metalcore, Punk Rock, Hard Rock, Progressive Metal, Progressive Rock, Gothic Metal, Symphonic Metal, Thrash Metal, Alternative, Indie, manchmal Ska & Reggae,...

Naja, ich denke die Richtung dürfte daraus hervorgehen...

M

Benutzer

Gast
ach, jetzt dürfen hier auch bands gepostet werden?
ich hab zwar schon in mehreren threads hier bands die ich gern hör aufgezählt, aber jetzt mal ausführlich:

Momentan hoch im Kurs:

Catch 22
benuts
schwarz auf weiss
The Ataris
Misconduct
Lawrence Arms
ZSK

und auch super:

Rise Against - beste band ever
Millencolin
Busters
Skaos
Normahl
Dr.Ring-Ding
Frau Doktor
Bouncing Souls
Authority Zero
Alkaline Trio
Boysetsfire
Mad Sin
Reverend Horton Heat
Mad heads
Thrice
Vaux
Fahnenflucht
Zaunpfahl
Toy Dolls
Skeptiker
Planlos
Greenday
Hot Water Music
Tiger Army
Toasters
La Abuela Coca
Gimme Gimmies
Streetlight Manifesto
Müllstation
Schleimkeim
Mutabor
New Found Glory
no use for name
Mr.Review
Antiflag
Rancid
Pennywise
Planes mistaken for stars
Matchbook Romance
Rantanplan
Kassierer
Razorlight
Dropkick Murphys
Sick of it all
Skatoons
Shocks
Slackers
Soifass
Springtoifel
Strike Anywhere
Terrorgruppe
Voodoo Glow Skulls

so, wenn mir noch was einfällt post ichs :link:

C

Benutzer

Gast
querbeet (rock/alternativ/80er oder älter) - aber größtenteils rockiges.

Neben den klassikern von bad religion, eels, soad, div. punk covers, Jimmy Eat World, queens of the stoneage, A etc...
ist aber neues immer wieder sehr interessant, alternatives (indie richtung) was definitiv nicht durch die chartmix-maschinerie :wuerg: läuft ^^

z.B. relativ neu für mich war bis vor kurzem "Franz Ferdinand" - rockt auch sehr gut - kann ich nur empfehlen.

falls jemand also unbekanntere empfehlungen hat immer her damit :zwinker:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer gaan auf die Phase an. Vorkommen kann:

Metal (Children of Bodom, In Flames usw. )
DarkWave ( VNV Nation, Deine Lakaien ... )
Gothic ( hauptsächlich Lacrimosa )
70er Rock
Accoustic-Stücke ( Unplugged Alben )
Crossover ( H-Blocks, Guano Apes, Such a Surge ... )

Phasen können Tage, oder auch Monate lang dauern. Im Moment gehts wieder ehr Richtung Metal/DarkWave

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich alles ausser Techno, Country und House. Und ich liebe spanische Musik.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre am Liebsten Pop oder Charts.
Bin aber im Grunde für alles offen was Musik betrifft. Jedoch könnte ich nicht nur einen ganzen Abend Techno oder Black hören. :wuerg: Was ich gar nicht mag ist Hip Hop. :kotz:

LG

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre Querbeet alles, wobei ich Techno und House ausklammere.
Eigentlich liebe ich guten alten Rock am meisten, aber auch Heavy Metal, Ska, Punk, Hip Hop, RnB, Pop, Schlager, Oldies...Geht alles. :smile:

Ich kann nicht eine Musikrichtung über längere Zeit hören. Nur Rock wird mir auf Dauer zu langweilig, nur Hip Hop genauso. :cool1: Also geh ich auch immer in Discos mit mehreren Areas, ansonsten langweil ich mich da den halben Abend rum.

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hör Rock, Nu Metal (teilweise) & Punk Rock.

Hip Hop nur ab und zu, wenns ein gutes Lied in den Charts gibt.

P

Benutzer

Gast
Doof, dass man nur eins anklicken kann...hab mal Rock/Punk genommen, das triffts am ehesten. Sonst noch Ska, ein bisschen Dancehall, "alte" Musik wie Beatles, Dire Straits, etc. und Joss Stone!!!

S

Benutzer

Gast
Ich höre eigentlich alles bis auf Techno und Volksmusik. Faves sind Rock/Pop/soul
Gelegentlich auch rnb und ganz selten Hip Hop.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Punk, Rock, Gothic, Jazz.
Außerdem Liedermacher (Singer/Songwriter), Mittelaltermusik und Speedfolk.

Übrigens würde ich die Kategorie "Reggae" (Jamaica-Folk) in "World Music" umbenennen und Latin (Samba, Salsa), Irish/Scottish Folk, Russian Folk, Country Music, Cajun, Tango, Flamenco, arabische, indische, afrikanische Musik u.v.a. dazuzählen. Die Musikwelt besteht nicht nur aus Amerika, England und Germany!

Außerdem sollte "klassische Musik" dazugehören, obwohl ich das nicht ankreuzen würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren