Welche Musikrichtung hört ihr?

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich höre überwiegend Rock, Punk und öfters auch mal Metal

und wenn ich jetz bands aufzähle, bin ich glaub morgen noch net fertig :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Punk, Rock, Indie

Bands: (alle kann ich net aufzählen, vergesse eh die Hälfte)
- Nirvana
- WIZO
- Anti-Flag
- Bad Religion
- Beatsteaks
- Billy Talent
- der dicke Polizist
- tut das not
- Misfits
- Mando Diao
- Donots
- toten Hosen
- die Dödelsäcke
- Missbrauch
- L.A.K.
- red hot chilly peppers
- NoFX
- Ärzte
- Pennywise
- Blink 182
- S.i.K.

... und noch einiges mehr

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Trance!

Mauro Picotto, Kaycee, Lange, Matt Darey

aber auch: Paul van Dyk, ATB, Pet Shop Boys :schuechte und zZ sogar NIN :grin: - das, was von denen mehr nach Instrumental und weniger nach Rock geht.

Ich vergaß: Talla2XLC, Kai Tracid!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also an bands hör ich zur zeit:

dissection
hypocrisy
sonata arctica
ensiferum
turisas
finntroll
sentenced
satyricon
children of bodom
manowar
mambo kurt :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal rock angekreuzt, aber das ist sehr breit gefächert... also ich hör auch andere sachen... selbst mach ich ska-punk, obwohl ich das privat weniger höre... cheers :bier:

E

Benutzer

Gast
Tja, da fehlt definitiv Drum'n'Bass :zwinker:
Drum hab ich mal House angehakt, aber das ist bei mir sowas von Stimmungsabhängig...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ihr habt da voll viel vergessen grmbl... hab mal gothic angekreuzt, aber ich hör auch rock un metal usw. :smile:

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich höre iegntlich das was gerade ausem radio kommt.

sonst

Bloodhound Gang
Blink 128
OPM

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Hm...
Ich mag Irish Folk, mag da Loreena McKennit ganz gern.
Auch Klassisch, da gibts ne Menge was ich toll finde, etwas vom Schönsten ist aber immer noch Clair de Lune von Ravel wenns mir recht ist.
Naja, eigentlich hör ich fast alles was ne Melodie hat und der Text nicht nur aus 10 Worten, wovon die Hälfte eh noch unter der Gürtellinie liegt besteht.

Interpreten... hm... Sinéad Lohan mag ich, eigentlich ziemlich viele... (sry, nicht sehr aussagekräftig, ich weiss... ^^)

Benutzer20584  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hör grösstenteils punkrock und ska-punk oder auch ma ska!

wie z.b.
punkrock:
nofx
rancid
massendefekt (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das punk is... is aber geil! :grin: )
planlos
me first and the gimme gimmes
millencolin
hosen natürlich :zwinker:
bad religion
ramones
dropkick murphys
...und viele mehr

ska:
ngobo ngobo,
ska-p,
....

ska-punk:
SONDASCHULE (sehr sehr toll! :grin: )
scruffyheads
sublime
.......

zwischendurch kommen aber auch ganz gerne mal cds von ac/dc, manowar, metallica, motörhead, onkelz und rammstein an die sonne!

@pussylight:
ich hör mir euch gleich ma erst an, hab mp3s auf eurer hp gefunden! :smile:

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde höchst ungern meine Vorliebe pauschal einem ganzen Musikgenre zurechnen.

Es ist die Machart einzelner Lieder, die ich bewundere. Im selben Genre und auch vom selben Künstler kann aber auch der größte Mist verzapft werden.

Gothic: Deine Lakaien mit Where u Are (vnv remix), Helium Vola mit Omnis Mundi Creatura

Elektro/Techno-verwand: VNVNation mit Legion, Fisherspooner mit Emerge, I-F mit Space Invaders Are Smoking Grass

80'er pop: Alphaville mit Sounds like a Melody

Metall-verwand: Crematory mit Tears of Time

HipHop: die erfolgreichen sachen von eminem

und ganz viel soundtracks im klassisch orchestrierten stil:
John Barry, Elliot Goldenthal, Danny Elfman..usw

Klassik: Beethovens "Air", Berlioz "Symphonie Fantastique" (der teil, der in Shining verwendet wird), Edward Grieg mit seinen ganzen "Peer Gynt"-stücken

und viele andere

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
es lebe der ROCK :smile: und punk rock :zwinker:

höre im moment mando diao, blink 182 und weezer...! manchmal hab ich auch ne metallica, system und slipknot phase, aber das is eher selten, wobei system auch richtig geil is!

ich könnt mir im moment nur sowas von in den arsch treten....gestern um 22:35 bis 23:30 spielten MANDO DIAO in venlo auf nem kostenlosen festival...das hab ich an dem abend erfahten, hab aber niemanden gefunden der da mit hinwollte, weil die MANDO DIAO alle nich kennen!!!! der einzige der die kannte wollte aber wenn dann nur mitm auto fahren, da er keine zeit für die 25 minuten fahrrad fahren hatte, da er um 5 arbeiten musste! natürlich haben wa kein auto mehr gefunden was wir hätten nehmen können...scheisse³

wär ich mal mitm fahrrad gefahren...im notfall auch alleine...scheisse scheisse scheisse ich trottel :angryfire :madgo: :mad:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich könnte leichter sagen, was NICHT meine Musikrichtungen sind. Aber das brauche ich hier nicht auszubreiten.

Angegeben habe ich Klassik, weil das fast soviel Unterschiede umfasst wie der ganze Rest der Liste.
Ich mache auch selber in dieser Richtung am ernsthaftesten Musik

Benutzer41600 

Verbringt hier viel Zeit
JO HIP HOP am liebsten deutschen hip hop aber nicht so aggro berlin sondern KOOL SAVAS ODER SAM DELUXE ...... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren