Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musikrichtung hört ihr?
ThemenstarterBasti1985
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R'n B, Black Music,Hip Hop; Interpret kann ich nicht sagen sind meistens Dj remixe.Höre aber auch alles mögliche andere-geht von Musicals bis Charts rauf und runter.
Ach ja und am letzten Wochenende habe ich entschieden zu viel House gehört weil wir bei Bekannten waren von denen der eine Dj war und uns in diverse Clubs geschleppt hat :kopf-wand
ich hab mal techno angeklickt, weil es das "härteste" in der auswahl ist.... aber eigentlich kommt da noch hardcore, speedcore, hardstyle halt dazu.... wie teddy schon geschrieben hat
ab und zu dann mal was house und hip hop und dann passt das schon
tja und interpreten.... ob euch die was sagen?? na ich schreib einfach mal: dj darkraver, dj gizmo, dj promo, RTC, dj outblast, dj panic, sonicbangers, dj mystery etc...
und ansonsten auch noch gerne groove coverage, scooter, atb etc...
ach, ich hör eigentlich alles... auch so die sachen die bei viva/mtv laufen...
Ich höre Rap, RnB, Trance/House und Rock . Wieso nur eine Auswahlmöglichkeit? Naja ich hab mal Rap angeklickt, weil ich mir schon gedacht hab, dass dafür sicherlich noch nicht viele Votes vorhanden sind . ciao
höre eigentlich fast nur metal,alternative usw...
z.b. killswitch engage, satyricon, in flames, nine inch nails, opeth, slayer, slipknot, edguy, graveworm, usw...
und nicht zu vergessen..pink floyd..
Industrial/Noise/Elektro/EBM, Metal, vorallem Melodic, Heavy und sowas, viel Rock,Punkrock,... bisschen Darkwave,80ies und so.. Dance/Pop/90er Kram....
viiiiiiiiiel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.