Welche Metal Band is am Besten!

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hat sich am billing vom summerbreeze in den letzten wochen noch sooo viel getan? Ich hab mir bis grade eben eingebildet, es wäre net so dicke aber aber.... hmmm... schenkt mir Geld :zwinker:

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das Billing steht mehr oder weniger... Ich denke, daß kaum noch größere bands angekündigt werden, aber das was da ist, ist größtenteils geil! Geld? Brauch ich selbst! :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
summerbreeze gebich mir vieleicht,wenn nachm wacken noch geld übrig is,aber erstmal mussich zusehn dassich nicht wieder völlig ohne geld auf nem festival bin,das is doof!!

und so teuer is breeze ja eigentlich nich!!

ich hab irgednwo gecampt wo man gleich am anfang beim reinfahren hergekommen is,also recht weit weg!

das mit den dixis war echt ne katastrophe ^^,aber maisfeldseidank ham wird überlebt!!

und der regen is halt bei dreads schon doof,die saugen auf wien schwamm und das is blöd wenn die 4 tage durchgehend nass sind^^

4 Woche(n) später

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Maisfeld hin oder her, wir Kerle hatten Zäune (die immer wieder umgestoßen wurden).

Ansonsten mußt du einfach kommen, Opeth persönlich kommen nun zum Breeze. :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zaun hin oder her,pullern kannich da auch,aber ehm kacken wolltich da nich :zwinker:

ja mal sehn,ich komm bestümmt!

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir schon gedacht, daß man zum kacken einfach in die Pizzeria in der Nähe vom Festivalgelände gehen könnte. Saubere Klos, Klopapier, Wasser und Seife sind auch genügend vorhanden. *g* Man muß sich nur zu helfen wissen. :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Burzum schrieb:
Also ich hab mir schon gedacht, daß man zum kacken einfach in die Pizzeria in der Nähe vom Festivalgelände gehen könnte. Saubere Klos, Klopapier, Wasser und Seife sind auch genügend vorhanden. *g* Man muß sich nur zu helfen wissen. :zwinker:

sorry aber meistens laufich bei durchfall/bierschiss nich vorher nochn halben kilometer bevor mir was zum kacken genehm is :zwinker:

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Anscheinend hört keiner mehr
TYPE-O-NEGATIVE

Schon mal zu Black Nr. 1 Sex gehabt ?

Ich liebe die Texte und die Konzerte sind immer geil gewesen

Angefangen hab ich mit Maiden und was immer gut kommt ist OVERKILL
'We don't care what you say - FUCK YOU' und 'Thanx for nothing'

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Opeth, Soilwork, Disillution, In Flames, Finntroll, Call of Luna.

Wie man sieht: Melodic Death Metal und Melodic Black Metal. :bandit:

Hört einfach mal rein, ist nur halb so "böse", wie sich die Namen "Death Metal" und "Black Metal" anhören. :zwinker:

Tschö
Der Emrys :bandit:

W

Benutzer

Gast
Blind Guardian \o/

Meine "erster Kontakt" mit Metal und immernoch mein absoluter Favorit. Der Rythmus, Tempo, die unvergleichlichen Schläge von -jetzt leider ehemaliger drummer- Thomen, die Lyrics, Hansi's Stimme, die Gitarren... *rrrrrrr* für mich persönlich eben einfach die Besten :zwinker:

PS: Slipknot ist kein metal :þ

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch was vergessen:

Saint Vitus, Candlemass, Cathedral und natürlich VOIVOD

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schön und gut, aber sicher, daß Viovod Metal ist? Ich kann ekine Infos zu der Band finden. :smile:

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
http://www.voivod.com/

Voivod ist eine Referenz für Thrash. Jason Newstedt spielt jetzt da Bass.
Die Band war in den 80'ern bekannter und erfolgreicher.
Ich liebe eher kleine Bands (keine Hypes) wie Trouble, The Obsessed.
Ich finde es immer wichtig das man den Gesang versteht, deshalb sind so Grunt-Bands wie Cannibal Corbs und Konsorten net so mein Ding. Auch die
SUPERSATANISTEN und ihr zum Teil infernalisches Geheule ist schwer für mich
zu geniessen. Ich hab gerne ne Botschaft die ich verstehe, nicht 'Grunz-Grunz-Röhr' was übersetzt heisst 'Gott ist schlecht und ich bin der Meinung dsas sollte mal mit viel Gitarrensound gesagt werden'

Just my 2 Cents

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also so Metal is eigentlich net mein Ding, auch wenn meine Haare das vielleicht vermuten lassen (meint einer meiner Freunde) :link:

Aber ich hör auch gerne zwischenrein mal
Nightwish (ganz besonders gern Over the Hills....)

Aber sonst gehts ruhiger zu :karate-ki

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... dann verpasst du was. Es gibt zwar BM-Bands die dann ganz böse sind und "Gott ist böse" singen, aber es gibt auch solche, die insgesamt musikalisch unter die Haut gehen und die Lyrics (beim Lesen) das ganze ergänzen.

Lies mal die Lyrics von Nargaroth bei "Herbysleyd" und "Geliebte des Regens" mal durch!

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Das werde ich mal machen. Nur was man kennt kann man kritisieren oder als gut befinden. Ich hab mich deshalb auch mit Satanismus, dem Koran, der Bibel und vielem anderen beschäftigt.

Von Saint Vitus gibt es einen guten Song 'Thirsty and misrable'. Hat mir geholfen als ich selbst noch Saufprobleme hatte.

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Emrys schrieb:
Opeth, Soilwork, Disillution, In Flames, Finntroll, Call of Luna.

Wie man sieht: Melodic Death Metal und Melodic Black Metal. :bandit:

Hört einfach mal rein, ist nur halb so "böse", wie sich die Namen "Death Metal" und "Black Metal" anhören. :zwinker:

jaaaaaaa :gluecklic
hach, ich bin nicht die einzige mit so einem musikgeschmack.. -gg-

vor allem das melodic im allgemeinen hats mir angetan :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wolfshirte schrieb:
Blind Guardian \o/

Meine "erster Kontakt" mit Metal und immernoch mein absoluter Favorit. Der Rythmus, Tempo, die unvergleichlichen Schläge von -jetzt leider ehemaliger drummer- Thomen, die Lyrics, Hansi's Stimme, die Gitarren... *rrrrrrr* für mich persönlich eben einfach die Besten :zwinker:

PS: Slipknot ist kein metal :þ

dann haste dir ja auch bestimmt schon demons and wizards (oder anderstrum^^) angehört!die sind auch toll!!

Benutzer34354 

Verbringt hier viel Zeit
mein erster kontakt mit metal war manowar (mit 10)

heute eher immortal, nocte obducta, morgul, moonsorrow, totenmond, cannibal corpse, belpheger...usw. so die ecke halt. (find manowar aber immer noch geil :tongue: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren