Welche Metal Band is am Besten!

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
also auf eine bestimmte band will ich mich gar nicht festlegen. es gibt zahlreiche bands, die ich klasse finde. z.b.:

motörhead
amon amarth
immortal
nargaroth
nocte obducta
finntroll
dimmu borgir

H

Benutzer

Gast
killerzelle schrieb:
Dito, und Dream Theater, obwohl die schon wieder Progressiv sind, hmm, dann nur Metallica.
Scheißn Dreck, hab Judas Priest und Eisregen vergessen.
Und Carpathian Forest?

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nix zu Danken.
Ich weiß zwar nicht um was das es geht, aber egal.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
NULI schrieb:
Hallo,

also ich finde ganz klar MANOWAR und DEATHSTARS die besten Bands.

Manson ist auch geil, aber ist ja kein Metal.

METAL RULEZ!!!

Endlich ein Thread über Metal, scheiß HipHop

NULI

*schlapplach*

Benutzer32034 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

@~beatsteak~ lol

Du weißt schon das MANOWAR 100% true metal ist, oder?

Und DEATHSTARS und Manson (ist zwar kein Metal) sind aber trotzdem geil. :link:

NULI

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
deinen hip hop spruch den fand ich lustig!! ich steh auf manowar :zwinker:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Zu recht!
Ich sag nur: "HERZ AUS STAHL" .... a Traum^^

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Burzum schrieb:
ARGH es is mir doch SOWAS von egal wie wer was einordnet...

platz 1: Metallica *Kult*
danach folgen, nicht sortiert:
KoRn
Blind Guardian
Testament
In Flames
Dream Theater
Slipknot (selten)
Rammstein (Feuer Frei :grin:)
In Extremo

und auch noch oft bei mir zu hören aber nicht mehr so wirklich zu metal zu zählen (manche tuns.. ich nich :zwinker:)

3 Doors Down
Nightwish
Within Temptation

Benutzer32034 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

achso, wegen dem Hip Hop. Ok, dann ist ja alles gut. :bier:

Bei mir in der Klasse hören 99% Metal, nur 2 oder s Hip Hop. :zwinker:

NULI

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey... Nightwish sind Power Metal und Within Tempation seichter Gothic Metal... :link:

Hey.. Und nix gegen Einordnungen...

Ach ja... Wenn ich zu R.Kelly sagen würde, daß er Rap macht, würden mcih auhc alle schlagen... (@Rammstein, Slipknot & Korn)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
NULI schrieb:
Hallo,

achso, wegen dem Hip Hop. Ok, dann ist ja alles gut. :bier:

Bei mir in der Klasse hören 99% Metal, nur 2 oder s Hip Hop. :zwinker:

NULI

dann habt ihr also 200 leute in deiner klasse °~° :grin:

Benutzer22852  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Burzum schrieb:
Hey... Nightwish sind Power Metal und Within Tempation seichter Gothic Metal... :link:

Hey.. Und nix gegen Einordnungen...

Ach ja... Wenn ich zu R.Kelly sagen würde, daß er Rap macht, würden mcih auhc alle schlagen... (@Rammstein, Slipknot & Korn)
Nightwish und Power Metal? lol :bier:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Olli242 schrieb:
Nightwish und Power Metal? lol :bier:

stimmt doch powermetal is ja nich gleich powermetal,..das geht echt SOOOOOOOOOOOO weit auseinander innerhalb einer sparte,so viel unterkategoriern kann sich keine sau ausdenken!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wo ich da grade IN EXTREMO gelesen habe, haben die irgendwie eine Stiländerung durchgemacht ? War auf Konzerten von denen (schon etwas her) und da war die Musik doch immer etwas mittellalterlich angehaucht (STS-mäßig). Aber gestern hab ich was Neues von denen gesehen (mit nem Bus im Video) und irgendwie geht das jetzt immer mehr Richtung "normaler" Deutschrock, oder ?

S

Benutzer

Gast
Zak schrieb:
Über Onkelz fang ich gar net an, sonst ist womöglich Dreamerin wieder sauer. :grin:
Oder ich. :grin:

Geile Metalbands:
Motörhead (30 Jahre dreckiger, gemeiner Rock 'n Roll)
Danzig (wobei ich das eher zwischen Hard Rock und Metal ansiedeln würde)
Black Sabbath
Venom (Wir erinnern uns: Heavy Metal is for the chicks! :grin:)
Dreamtheater
Maiden
Metallica
Megadeath

H

Benutzer

Gast
Chabibi schrieb:
Wo ich da grade IN EXTREMO gelesen habe, haben die irgendwie eine Stiländerung durchgemacht ? War auf Konzerten von denen (schon etwas her) und da war die Musik doch immer etwas mittellalterlich angehaucht (STS-mäßig). Aber gestern hab ich was Neues von denen gesehen (mit nem Bus im Video) und irgendwie geht das jetzt immer mehr Richtung "normaler" Deutschrock, oder ?

im neuen viedo der apokalyptischen reiter kommt ein bus vor. könnte es sein das du die gerade vertauschts?

und geilste metalband? mmh.. die neue von cephalic carnage und die neue von napalm death laufen bei mir im mom rauf und runter. aber nächste woche können das schon andere alben von anderen bands sein

W

Benutzer

Gast
muahaha ich lach mich kaputt!!!!!!!!!!

"Slipknot hat was, was Bands nie haben werden" -> du hast wohl noch nie echten metal gehört.hahaha

"true heavy power rumgepose" -> haha, yeah wir sind alle true!!

"Ich bin slightly entsetzt, dass noch keiner Motörhead genannt hat" -> wird auch nicht vorkommen wenns um metal geht....

"ich hab' mit Metal ja nicht soooviel am Hut" -> das schlimmste sind leute die keine ahnung haben aber ihren senf dazu geben....

"deshalb bin ich anscheindend beim Gitarren spielen genau so Hirntod" -> ^^

"meinst du jetzt Metal oder NU Metal...wo ich Slipknot zweifelsfrei reinpacken würde." -> jaaaaaaaaa, endlich sagts mal jemand!!

"also bitte? nur weil du slipknot hörst und da möglichst straight cool wirken willst,kannste jetz net linkin park schlecht machen!!

slipknot is halt auch metal,aber bei weiten nicht metalliger als linkin park,wenn du über richtigen metal reden willst,dann musst du dir schon was besseres einfallen lassen!!" -> es gibt noch leute mit verstand in diesem thread!

"Das lieb ich so bei euch metalfans... diese Entzückende engstirnigkeit und die vehemente meinung das nur die Art von metal die man selbst hört die ienzig ware ist" -> du hast auch bestimmt schon mit jedem metaler persönlich gesprochen....

"show von linkin park=tausend kleine teenes tanzen kreischend herum
show von slipknot=tausend kleine teenes pogen und headbangen durch die gegend und findens ganz toll, dass die tollen Clowns auf der Bühne sich gegenseitig Baseballschläger in die Fresse haun

Fazit:
Heutzutage ist alles Komerz, aber am meisten regt mich auf, wenn eine Band sagt, sie wären noch voll Underground usw. und sich dann ins Fäustchen lachen, weil sie Millionen scheffeln. Nehm ich ihnen auch nicht übel, würd ich auch so machen." -> SAGS IHM!!!

"Ja, und alles was schlecht ist, bekommt den Stempel Nu Metal drauf (weil alles Neue ist schlecht, und überhaupt net true)" -> nein ich sag schon gar nichts mehr...

"(das wär jetz zu lang zum zitiern)" -> Burzum du bist mein Gott hier!!! :link:

"spartenkackerei" -> naja, bei den ganzen bands und neuerscheinungen muss man sich ja irgendwie orientieren können

"das MANOWAR 100% true metal ist" -> mein gott, kann mal jemand das scheiss "true metal" gelabber abstellen...

"Geile Metalbands:
Motörhead (30 Jahre dreckiger, gemeiner Rock 'n Roll) " -> wieviel widerspruch in einem satz is eigentlich möglich????

zum schluss: jedem das seine
is doch scheiss egal was der andere hört, man kann ihn auch so respektieren, vorausgesetzt man wird von ihm auch respektiert so wie man is.

zu meinem beitrag: wie gesagt ich hasse es wenn leute mitreden die sich nicht auskennen. ich behaupte auch nicht dass ich mich voll auskenne, ich hör seit 2 jahren metal und muss noch einiges lernen, aber ich geh auch nicht überall hin und pose damit und mein ich bin jetz voll cool

mfg
Willi

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
junge junge:

ich hör ganz bestimmt länger metal als du und ganz bestimmt weniger lang als viele andere,aber wenn ich rumgepose und mag und auf MANOWAR und MOTÖRHEAD steh,dann isses mir sowas von egal,ob ein 17 jähriger meint uns hier alle als unwissende hinstellen zu müssen!!

wieso glaubt eigentlich jeder er hätte die einzig wahre ahnung??ja auch du,du hast zwar unten was anderes geschrieben,aber wenn du das so meinst hätteste die oberen zeilen getrost alle weglassen können!!

Ensiferum ~ Token of time

AMEN

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*löl* @ Willie

Willie, beatsteak, nicht streiten ^^

Ich frage mich eigentlich ehrlich, inwiefern, sich Manowar absichtlich lächerlich geben... Na ja, muskalisch kann ich dem nicht so viel abgewinnen.

Hm... Guten technischen Heavy Metal hören will, der musikalisch in Richtung von "True Metal" (<- ich habe immer noch Probleme, da was eindeutig einordnen zu können, was nicht einfach, Heavy ~, Classic ~ oder Power Metal ist) anhört, sollte mal Paragon hören. Technisch sind sie sehr ausgereift, die meisten Lieder fetzen, die Soli können sich hören lassen. :grin:

Burzum, der noch müde vom Amoral/Naglfar/Finntroll-Konzert letzte Nacht ist. :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren