Welche Menschen des gleichen Geschlechts findet ihr attraktiv?

G

Benutzer

Gast
Wer mir optisch auch noch total gut gefällt ist Esther Schweins. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Das sind Menschen des gleichen Geschlechts, die ich vom ansprechend finde. Durch Ausstrahlung, Talent und gutem Aussehen.

Ryan Gosling: wohl einer der großartigsten Schauspieler dieser Generation. Ich hoffe, dass er irgendwann auch die verdiente Anerkennung bekommen wird.
http://www.mtv.com/movies/photos/s/stay_051004/flip-a.jpg

Tom Ford, der Stilgott, der jetzt auch James Bond ausstattet.
http://modasemfrescura.files.wordpress.com/2007/04/tom-ford.jpg

Jude Law finde ich gerade in Alfie sehr attraktiv
http://us.movies1.yimg.com/movies.y.../paramount_pictures/alfie/jude_law/alfie9.jpg

Fabio Cannavaro hat auch irgendwie eine beeindruckende Präsenz finde ich
http://diepresse.com/images/uploads/6/b/1/382641/thumbDi_cannavaro2_gepa20080509094857.jpg

Steve McQueen, der Mescht der wohl das cool sein erfunden hat.
Link wurde entfernt

Also ich seh schon, da würden wir uns ins Gehege kommen. Ryan Gosling ist :drool_alt:



Ich mag:

Scarlett Johannson
http://www.scarlettjohansson.de/scarlett_johansson_bg.jpg


Rachel McAdams, v.a. in The Notebook, da ist sie SOOO hübsch!
http://www.atoww.com/wallpapers/2004/the-notebook/awp_0_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
Willst du WIRKLICH wieder die diskussion rausholen? :kiss_alt:
sollte ichs besser lassen? und wieso überhaupt "wieder"?
es tut mir ja leid, aber wenn du sowas bringst, kannst du nicht erwarten, dass ich das mal eben so hinnehme :-D
gut, die is hässlich. diskussion im dichten rauch erstickt!
 
G

Benutzer

Gast
sollte ichs besser lassen? und wieso überhaupt "wieder"?
es tut mir ja leid, aber wenn du sowas bringst, kannst du nicht erwarten, dass ich das mal eben so hinnehme :-D
gut, die is hässlich. diskussion im dichten rauch erstickt!

Rauch den B. W. mit dem Space Taxi hinterlassen hat?! :-D
 
2 Woche(n) später

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Mladen Petric (Fußballspieler bei Borussia Dortmund und kroatischer Nationalspieler)

Ich bin weder Fan von Dortmund noch von Kroatien, aber ich habe ihn mal in einem Interview gesehen und fand ihn sehr sympathisch und attraktiv.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hmm, hab noch einen: Hugh Laurie (ich glaube, ein Bild ist kaum nötig)

Ich würde nicht mit ihm ins Bett gehen^^, aber ich find ihn gut!
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
lindsay lohan (wenn ich die angucke, mache ich mir gedanken übers lesbisch werden. doof...)
catherine zeta-jones
adriana lima
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Julia Roberts

Alexandra Maria Lara

Rihanna


Heidi Klum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren