Welche Menschen des gleichen Geschlechts findet ihr attraktiv?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Attraktiv find ich überhaupt keinen Typen.
Cool aussehen tun z.B:

Johan Hegg
Dani Filth
Der Graf
Chris Pohl
Shagrath
Alexi Laiho

usw usw
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich finde Menschen fast immer nur dann schön, wenn ich irgendetwas positives mit ihnen verbinde. Also bei Schauspielern zB eine sympathische Rolle oder so, oder gute Musik bei einem Musiker, oder so. :smile:
(zB fand ich Avril Lavigne früher mal total hübsch, mittlerweile nur noch zum :wuerg: )


Kate Winslet

Michelle Branch

Norah Jones

Natalie Portman

Amy Lee

Rachel Bilson

Audrey Tautou


Ich glaube, meistens finde ich Frauen schön, die mir ein wenig ähnlich sind, d.h. vom "Typ" her, nur eben hübscher :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also die TEILWEISE hier geposteten bilder der frauen von frauen... find ich nicht wirklich anziehend, oder attraktiv. :ratlos:

ich steh da lieber auf :cool1: :


http://www.karmataxi.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/drewbarrymore500.jpg

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/drewbarrymore/drew_barrymore_1.jpg

drew berrymore

oder

http://www.prosieben.ch/imperia/md/images/kino_und_DVD/kino_filme_DVD_AbisZ/F/fluch_der_karibik2_Buena_Vista/darsteller/galerie_knightley_keira/01_knightley_keira_06_03_05_303_404_getty_-_AFP.jpg

keira knigthley
ABER NUR wenn sie etwas mehr auf den rippen hätte!!!!! das wäre toll! würde ihr besser stehen!


http://www.prosieben.ch/imperia/md/images/kino_und_DVD/kino_filme_DVD_AbisZ/M/mr_and_mrs_smith_Kinowelt/galerie_jolie_angelina/jolie_angelina_05_06_07_1_303_404_getty_-_AFP.jpg


angelina jolie find ich auch nicht übel...


michelle pfeiffer:

Link wurde entfernt


und evt noch jessica biel... http://www.stars-celebrites.com/BIEL-JESSICA/druckbare-biel.htm

ABER MIT schminke, sieht noch schnell jede frau gut aus. :zwinker:


ja das wärs mal :smile:
es gibt viele frauen die mich ansprechen.. aber hier sind halt mal einige berühmte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Monica Bellucci
Senta Berger
Bettina Zimmermann
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
alexandra maria lara finde ich verdammt schön.

ansonsten sehr sympathisch und sehr hübsch: nora tschirner.

Dito!

Ansonsten finde ich, dass man das bei Schauspielern und Promineten oft gar nicht so gut sagen kann, weil diese Frauen natürlich auch jedes mal besonders zurecht gemacht sind.
Aus meiner Umgebung gibt es viele Frauen, die ich sehr hübsch finde, aber von denen kann ich jetzt ja leider kein Bild zeigen. :-p
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Johnny Depp ist der allerschönste, da könnte ich sogar schwach werden ;-)


Bei Frauen gibts ne Menge, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte:

Nora Tschirner ist süß
Wynona Rider der Schwarm meiner Jugend
Nathalie Portman
Eva Green

und viele viele mehr
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind Menschen des gleichen Geschlechts, die ich vom ansprechend finde. Durch Ausstrahlung, Talent und gutem Aussehen.

Ryan Gosling: wohl einer der großartigsten Schauspieler dieser Generation. Ich hoffe, dass er irgendwann auch die verdiente Anerkennung bekommen wird.
http://www.mtv.com/movies/photos/s/stay_051004/flip-a.jpg

Tom Ford, der Stilgott, der jetzt auch James Bond ausstattet.
http://modasemfrescura.files.wordpress.com/2007/04/tom-ford.jpg

Jude Law finde ich gerade in Alfie sehr attraktiv
http://us.movies1.yimg.com/movies.y.../paramount_pictures/alfie/jude_law/alfie9.jpg

Fabio Cannavaro hat auch irgendwie eine beeindruckende Präsenz finde ich
http://diepresse.com/images/uploads/6/b/1/382641/thumbDi_cannavaro2_gepa20080509094857.jpg

Steve McQueen, der Mescht der wohl das cool sein erfunden hat.
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Benutzer

Gast
ein mehr oder weniger perfektes äusseres hat für mich noch nicht besonders viel mit attraktivität zu tun, also werde ich jetzt nicht anfangen, supermodels aufzuzählen. Mich sprechen frauen an, die klasse, eleganz, und eventuell einen hauch unnahbarkeit ausstrahlen.

grace kelly
cate blanchett
charlize theron
kristin scott thomas
kate winslet
liv tyler
gwyneth paltrow
dita von teese
lauren bacall
tippi hedren
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Moaaarrr ... Brody Dale (The Distillers) und Elizabeth Jane Rose (Deadline).

Off-Topic:
http://thedistillers.com/photovault/albums/userpics/bro-amandadecadenet.jpg
Link wurde entfernt

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
hast bestimmt Stay gesehen?

in stay war er mit das beste, was ich seit langem an schauspielerischer Leistung aus Amerika gesehen habe, hat mich umgehauen.

Aber auch in the Notebook, Das perfekte Verbrechen usw. ist er einfach genial
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
in stay war er mit das beste, was ich seit langem an schauspielerischer Leistung aus Amerika gesehen habe, hat mich umgehauen.

Aber auch in the Notebook, Das perfekte Verbrechen usw. ist er einfach genial

Ich find ihn auch total genial, großartiger Schauspieler und eine sehr interessante Ausstrahlung.
Alle Filme, die ich bis jetzt gesehen haben, waren klasse. Leider will mein Freund die nie mit mir ansehen, der findet sie zu unverständlich, besonders Stay... :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Es gibt drei berühmte Frauen, die ich SEHR attraktiv finde.
Scarlett Johansson:
http://blogs.clevescene.com/cnotes/Scarlett Johansson.jpg

Liv Tyler
http://dailystab.com/blog/wp-content/uploads/2007/07/liv_tyler.jpg

und Persia White
http://i31.tinypic.com/2d1n0wy.jpg , die leider relativ unfotogen ist, im Fernsehen aber richtig toll aussieht.

Stimmt, der ist witzig...aber attraktiv? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren