Welche Maus habt ihr?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:winkwink:

Heute habe ich mir wieder mal ne neue Maus geholt. Mich kotzen diese Mäuse an wo man scrollt und dann am Ende der Seite angekommen ist. So wie auch bei dieser Maus. :mad:

Der Name meiner Maus: trust! Ne Kindermaus mit Tigermuster. :smile:D Der Typ vom Geschäft gab mir diese weil sie billiger war) :hmm:

Hier einige Fragen:

Welche Maus habt ihr?
Habt ihr mehrere Mäuse?
Warum hast du gerade diese Maus?
Wieviel hat sie gekostet?
Bist du zufrieden?
Wo hast du deine Maus gekauft?
Was ist deine Maus-Empfehlung?

schönen Abend noch, lg capri :winkwink:

M

Benutzer

Gast
Gar keine, ich nutze das Touchpad von meinem Laptop.

Auf Arbeit hab ich irgendeine sehr angenehme Funkmaus.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Welche Maus habt ihr? logitech m-bt83 optic mit kabel
Habt ihr mehrere Mäuse? hab bei meinen eltern noch eine schnurlose von fujitsu.
Warum hast du gerade diese Maus? weil logitech die beste hardware der welt herstellt.
Wieviel hat sie gekostet? um die 10 euro.
Bist du zufrieden? sehr.
Wo hast du deine Maus gekauft? müsste mediamarkt gewesen sein.
Was ist deine Maus-Empfehlung? logitech natürlich!

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Maus habt ihr? Logitech MX 518
Habt ihr mehrere Mäuse? Eine für den Laptop, eine für den PC. Zur Not die eigentliche Maus für den Laptop (USB-Maus), aber benutz ich nie.
Warum hast du gerade diese Maus? Hatte die Vorgänger-Maus von meinem Mann "geerbt", fand die total toll und wollte demzufolge wieder vom gleichen Hersteller eine Maus haben. Zudem hab ich für meinen PC auch eine Maus und Tastatur von Logitech und war immer zufrieden damit.
Wieviel hat sie gekostet? Weiß ich gar nicht mehr ... so um die 30€, denk ich. Vllt auch mehr.
Bist du zufrieden? Ja.
Wo hast du deine Maus gekauft? MediMax.
Was ist deine Maus-Empfehlung? Natürlich Logitech. :zwinker:
Off-Topic:

Was ist deine Maus-Empfehlung? logitech natürlich!
Fast der selbe Wortlaut. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine Logitech.
Wie alt sie ist und was sie gekostet hat, weiss ich nicht mehr.

Ich habe aus meiner Erfahrung nur EINE Empfehlung:
Keine Funkmaus!

1. sind sie schwer
2. sterben sie plötzlich ab wenn die Batterie aus ist
3. kann man sie verlieren

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Mighty Mouse von Apple. Keine Ahnung was die gekostet hat, die bekam ich zu meinem Computer dazu von der Arbeit aus :smile: Die nutze ich aber nur ab und zu von der Docking Station zuhause aus, ansonsten arbeite ich immer mit de Touchpad.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Eine Logitech.
Wie alt sie ist und was sie gekostet hat, weiss ich nicht mehr.

Keine Funkmaus!

1. sind sie schwer

Ich kann das ganz genauso übernehmen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Hier einige Fragen:

Welche Maus habt ihr?
keine Ahnung, keine Markenmaus

Habt ihr mehrere Mäuse?
ICh bin stolzer Besitzer von ca 45 Mäusen ..:grin:....Von Uralt mit Seriellem Anschluss bis zur modernen Funkmaus mit Beleuchtung. Ich hasse das Arbeiten mit der Maus genauso, wie diese Neumodische Masche überall drauf rum zu Tatschen und zu schmieren......

ICh kann am besten mit einer Uralt IBM/Phillips Tastatur (die Fingerkuppen müssen einen Widerstand spüren) sowie mit einer alten HP/Microsoft, schnurgebundener PS2 Maus arbeiten. "Scrollen" hasse ich, in Excel, meinem Hauptwerkzeug, und in sehr vielen Programmen brauche ich garkeine Maus. Ich kenne noch das Arbeiten ganz ohne Maus zu DOS Zeiten/Novell und NC und musste mich auch in Windows auf Servern OHNE Maus zurechtkommen, so einen Server in einer Stadtverwaltung kann man nicht mal eben neu booten.....Wenn ich aber noch an AutoCad denke...da hatten wir ein ganzes Buch mit Befehlen und Shortcuts neben liegen....da ist es schon besser, wenn man eine hat, oder ein Grafiktabl.

puh....weiss ich nicht mehr......

Bist du zufrieden?
ja sehr, für mich reicht es.

siehe oben, weiss ich nicht mehr, ich glaube ich habe sie aus meinem Vorrat, kann mich nicht daran erinnern je eine Maus oder Tastatur einzelnd gekauft zu haben.....

Das muss jeder für sich selber festmachen.Je nachdem wie und was am PC gearbeitet wird. Hier am Laptop habe ich keine Maus, es geht auch ohne. Wer eine braucht muss sie ausprobieren. FÜr ganz genaues Arbeiten, habe ich einen digitalen Stift, das macht unter Win7 richtig Spass, andere schwören auf einen MAC und Grafiktabl. ......

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
die maus heisst hama, hat nen schwanz, kostete im medi-maxx regensburg €5.- und macht mich seit ca. 4 jahren glücklich.

empfehlung? keine funkmaus!

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Maus habt ihr?
die microsoft intellimouse explorer 3.0
Habt ihr mehrere Mäuse?
ja,hab noch meine alten Mäuse die nicht mehr funktionieren oder ausgedient haben hier
sie ist perfekt für meine Hand und lässt sich gut mit ihr arbeiten, aber auch zocken.
30€
Bist du zufrieden?
auf jedenfall
unseren Saturn
Für jede Hand und Arbeit gibt es die richtige Maus,Funkmäuse können wegen ihren Batterien nerven,aber sind dafür im Bewegunsradius größer.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Welche Maus habt ihr?
Razer Diamondback 3G

Habt ihr mehrere Mäuse?
Ich habe noch eine kleine fürs Notebook. Die ist sogar von Logitech.

Ich halte die Diamondback nachwievor für eine der besten Gamingmäuse, die es gibt. Sie ist sehr schnell, äußerst präzise, leicht und schmiegte sich bereits bei der ersten Begegnung liebevoll in meine Hand. Darüberhinaus sieht sie auch absolut elegant aus. Dazu hat sie vernünftige Tasten, und nicht so seltsam eingelassene Dinger wie bei der MX518, die zur damaligen Zeit die einzige "Konkurrenz" darstellte. Wie dieses Modell jemals so populär werden konnte, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben... :schuettel:

Damals etwas um die 50-60€, mittlerweile gibt es sie für 30€...

Bist du zufrieden?
Voll und ganz. Seit dieser Maus habe ich Probleme mit allen anderen.

Internet

Kommt immer drauf an, was man will. Fürs Gaming empfehle ich Razer Copperhead oder Razer Diamondback. Falls man Spaß dran hat, einen deformierten Stein über seinen Tisch zu schieben, kann man natürlich auch zu Logitech greifen... :engel:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Welche Maus habt ihr?
Apple Mighty Mouse (drahtlos)

Habt ihr mehrere Mäuse?
Nein

Gute Funktionalitaet und Bedienkomfort am Mac.

Weiss ich nicht mehr.

Bist du zufrieden?
Ja

Im Apple Store.

Fuer Windows habe ich keine Empfehlung. Fuer Mac wuerde ich heutzutage die Magic Mouse kaufen, wenn ich eine neue braeuchte.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Maus habt ihr?
logitech mx518
estrem schnell, sehr genau

Habt ihr mehrere Mäuse?
nein.. alte mäuse entsorge ich umgehend

diese maus ist schwerer als eine gewöhnliche maus, sehr gut ausbalanciert und lässt sich äußerst präzise steuern.. außerdem gibt es nach 3 jahren dauereinsatz noch keinerlei klappern oder wackeln.. die taten sind fest wie am ersten tag

ca 40€

Bist du zufrieden?
sehr

alternate oder amazon *dontknow*

immer wieder mx518

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr gegen Funkmäuse? :ratlos:
Ich nutze eine Funkmaus von Logitech, weiß den Preis und das Modell nicht, weil ich die geschenkt bekommen habe. (Ich vermute aber mal, dass sie schon 30-40 € gekostet hat).

Keine Funkmaus!

1. sind sie schwer

1. Was heißt schwer? Meine ist normal schwer, sie lässt sich prima herumkuschen und eigentlich ist ein schweres Gewicht auch ein Vorteil, weil sie dann nicht eben mal wegfliegt.

2. Es gibt übrigens auch Funkmäuse, die man aufladen kann.. verhindert ein plötzliches Absterben natürlich nicht, aber man ist dann nicht auf den unbekannten Ladestand der Batterien angewiesen. Meine Maus sagt mir auch immer laaange vorher Bescheid, dass die Batterien sich dem Ende neigen. Dann kann ich auch vorsorgen.

3. Ist mir noch nie passiert, aber ich nutze sie auch täglich am Laptop und aus dem Rucksack ist sie auch noch nie abgehauen :cool:

Ich würde ne Funkmaus empfehlen, weil das einfach saupraktisch in der Handhabung ist :smile: (Übrigens am besten mit Ladestation/Akku, um einem hohen Batteriekonsum aus dem Weg zu gehen.)

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab eine rosane mit Glitzersteinen von Swarovski.
Weiss nicht, wieviel sie gekostet hat, war ein Geschenk. Ich finde sie super, hab sie schon seit 3 Jahren.

Benutzer99922  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Maus habt ihr?
Performance Mouse MX™ (Logitech)

Habt ihr mehrere Mäuse?

Alternativ nur das Trackpad des MacBooks

Begeistert vom Vorgängermodell - (allgemein Logitech)

~ CHF 100.00 (~ EUR 75.00)

Bist du zufrieden?
Ohja, sehr - passt perfekt in meine Hand

digitec.ch

Wenn der Akku der Maus leer ist - einfach UBS-Kabel einstecken und weiterarbeiten - bis der Akku wieder voll ist

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Welche Maus habt ihr?
Logitech MX 510

Habt ihr mehrere Mäuse?
Noch irgendeine Microsoft für's Notebook

Hab ich schon ewig ... nehme an, weil's eine Logitech ist, sie daher toll in der Hand liegt und (da ich sie gekauft habe, als ich noch öfters gezockt habe) sie ziemlich shootertauglich ist.

40 - 50 € sowas. (?)

Bist du zufrieden?
Definitiv. Wird seit bestimmt 5,5 Jahren benutzt und tut's immer noch astrein ohne jegliche Probleme.

Das weiß ich wirklich nicht mehr.

Kommt natürlich sehr darauf an, für was. Aber generell Logitech und mit Kabel.

Benutzer99777  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Maus habt ihr? Logitech MX 518

Habt ihr mehrere Mäuse? Nope

Warum hast du gerade diese Maus? Weil ich sie fürs Onlinegaming gebraucht habe. Nun ist sie eigentlich überflüssig.

Wieviel hat sie gekostet? 35€

Bist du zufrieden? Ja, sonst hätte ich mir die G9 gekauft :grin:

Wo hast du deine Maus gekauft? Mediamarkt Konstanz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren