Welche Marke ist eure Armbanduhr?

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine ältere, russische "Slava" (sofern sich meine nicht vorhandenen Kyrillisch-Kenntnisse nicht täuschen), die mir mein Liebster, der Uhren sammelt, mal überlassen hat als wir uns über längere Zeit nicht sehen konnten.
 
V

Benutzer

Gast
P.S. Eine "Breitling for Bentley" für 'ne Frau? Du musst sehr große Handgelenke haben, damit das Ding nicht untergehen soll.

das kommt ganz drauf an, welche breitling for bentley du hast. da gibt es ja doch beträchtliche größenunterschiede zwischen den modellen. ich hatte kürzlich die mark VI am handgelenk und die stand mir sehr gut. ;-) eine bentley motors hingegen wäre bestimmt zu gross. breite handgelenke habe ich eigentlich nicht, aber ich bin halt doch 1,80 m gross, habe lange arme und für eine frau ziemlich grosse hände. an einem 1,60 m mädel würde so eine uhr bestimmt komisch aussehen, aber grundsätzlich finde ich grosse, klassische herrenuhren an einem schmalen frauenhandgelenk richtig chic.

....und wenn eine bestimmte person nicht höllisch aufpasst, klaue ich ihm irgendwann mal nachts im schlaf seine navitimer. :engel: :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine SWATCH Surf Wave (verspätet zu letzten Geburtstag :grin:)
 

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ne schwarze Dkny
und ne silberne esprit
 
C

Benutzer

Gast
Fossil
(ein sehr großer Teil hier vertraut ja auch auf die Marke)
 

Benutzer39840 

Verbringt hier viel Zeit
Tissot

Und ne Festina liegt auch noch rum, aber die bräuchte zm Tragen erstmal ein neues Lederband.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren