Welche Marke ist eure Armbanduhr?

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
1 citizen ("arbeits- und sportuhr")
1 festina (trag ich aber nie)
1 lotus (lieblingsuhr)
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe einige Swatch-Uhren, eine Citizen, eine Fossil, zwei Esprit und eine teuere Gucci, die ich nur abends trage zu besonderen Anlässen. Am liebsten trage ich meine älteste Uhr, eine Esprit mit blauem Lederband, die schon über 10 Jahre alt ist. Ich trage meine Uhren immer am rechten Arm.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Cartier, das ist die einzige Uhr, die ich besitze und ich hüte sie wie meinen Augapfel :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab eine Fossil-Uhr. Als ich mich letztes Jahr auf die Suche nach einer Uhr beim Juwelier machte, wollte ich erst eine von Esprit. Dann sagten mir die Verkäuferinnen, dass die nicht mal wasserdicht wären. 130 € für eine Uhr, die qualitativ offenbar stark benachteiligt ist? Nein, danke. Die von Fossil sieht nun schick aus, ist belastbar auf der Arbeit und tut ihre Dienste. Mit Datum und Uhrzeit, so wie ich das auf der Arbeit brauche.

Wieso haben einige Leute mehrere Uhren? Finde ich unsinnig. :tongue:
 

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
1 x Tchibo :grin: (trag ich nich mehr seit die schwester meines tanzpartners sie mal verbummelt hatte :grin: )
1 x S.Oliver (trag ich immer)
 

Benutzer81911 

Verbringt hier viel Zeit
2x Fossil, bis heute und werd wohl auch dabei bleiben.
1x Baby G-Shock, musste man als Teeni einfach haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren