Welche Marke ist eure Armbanduhr?

G

Benutzer

Gast
meine ist von Donna Karan NY

Dann habe ich noch eine von Mexx, aber die trage ich nie.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
CASIO

Seit mindestens 7 Jahren. Das Armband ist nicht mehr so schön hellblau, aber ohne eben diese Uhr kann ich nicht leben, ich habe sie eigentlich immer an. Da sie nicht mehr hergestellt wird und ich mir die selbe nochmal kaufen kann, wäre ich bereit sie abzulegen wenn es eine Uhr gäbe, die dieselben Funktionen und einen verdammt ähnlichen Display hat, aber bis jetzt: Fehlanzeige.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Breitling und ich besitze nur die eine Uhr, weil sie ist ein wahres Schmuckstück ist und somit auch so gut wie nie abgenommen wird.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Esprit und eine Herrenarmbanduhr von Fossil (meinem Cousin abgeschwatzt).

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
2 x Fossil,

Meine 1.Fossil-Uhr hat mir meine Mama zu meinem 12.Geburtstag geschenkt (hatte sie mir damals gewünscht) und zu meinem 22.igsten hab ich eine neue (Fossil-)Uhr bekommen,die alte hatte schon ausgedient (etwas an Fare verloren) :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Fossil. Ich müsste mal die Batterie wechseln lassen. :hmm_alt:

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Hab keine, weil ich sie verlieren würde. Mittlerweile habe ich 11 Uhren verloren :schuechte

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
wahnsinn :eek:

wie kann man so viele uhren verlieren? vielleicht solltest du sie mal enger schnallen :tongue:
Ich zieh sie zum Händewacshen oder Desinfizieren aus und lasse sie liegn, genauso wie Regenbschirme. Bin mit den Gedanken meistens woanders :zwinker:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Aldi Funkarmbanduhr für 20 Euro -100x besser als die Casio für 100 Euro, die ich vorher hatte...

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zum Fortgehen:Rolex und Joop
zum Arbeiten:cerruti

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe genau eine und die seit 7 oder 8 Jahren: Calvin Klein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren