Welche Marke ist eure Armbanduhr?

Benutzer81453  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habe nur eine Armbanduhr: Eine Tag Heuer von 1990 mit Echthailederarmband, trage sie aber nur sehr sehr selten.
 
P

Benutzer

Gast
Wenger

Ums genau zu nehmen: Wenger Swiss Field Hunter Chronog.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
- Storm
- Skagen
- div. Swatch
- Chevignon
- Rolex Daytona automatic Edelstahl

und in ferner Zukunft

- Rolex Chellini 2007 Automatik
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage keine armbanduhr.

jedoch hab ich noch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo eine....

die ist selbstverständlich eine swatch! :zwinker:

hatte bis jetzt nur uhren von swatch.

mein freund hat keine, wünscht sich aber mal eine breitling. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
siberner Fossil Chronograph
und ein viel zu großes Herren Rolex Submarine Fake
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab eine Fossil und eine Pulsar, nutze aber nur die Fossil.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meine ist von Festina, inzwischen fast 8 Jahre alt und ich liebe sie heiß und innig. Trage keine andere.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich hab eine Fossil, vom Prinzip her die hier, nur nicht glänzend (silbern), sondern matt (Alu) ... also so wie hier.

Trag die aber schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr, ich trag momentan gar keine Uhr.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze zwei Uhren. Eine von Fossil und eine von Mexx. In Benutzung habe ich aber gar keine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren