Welche möglichkeiten habe ich ? könnt ihrmir helfne?!

Benutzer112000 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

also.. also ich ab ihn das erste mal im Oktober gesehen hatte aber nie was mit ihm zu tun.. am 1 Mai habe ich ihn erst besser kennen gelernt und er wollte meine Handynummer .
wir haben uns super gut unterhalten un viel blödsinn gemacht.
Aber er hatte da eine Freundin.
Am nächstentag kam er mit dem Freund meiner Freundin zu meiner Freundin, und als ich ins bad ging meinte er wohl das ich hüsch und süß bin, was mir sofort meine Freundin erzählte.
Ich hab mit ihm regelmäßig sms geschrieben un wir waren auch öfters im schwimmbad oder auf Jungesellenfeste . später kam er mit meiner Freundin zusammen . trotem lud er mich ins schimmbad ein aber ohne seine freundin un er schrieb mir sms wie hübsch ich ausseh un wie gerne er mich jetzt küssen würde.
später kams zu nem riesen streit weil meine freundin sauer war.

paar monate später kam der kontakt mit beiden wieder aber sie waren nicht mehr zusammen sondern getrennt und er hatte seine alte freundin wieder.
ich hab auch mit mehren leuten bei ihm geschlafne un wir haben auch sehr gekuschelt. aber zu dem zeitpunkt empfand ich nur freunschaft. später hab ich auch bei ihm ganz alleine geschlafen un ja da wars selbe halt mit kuscheln un als ich zur schule musste meinte er lauter ich soll doch bei ihm liegen bleiben un so was.

meine Freundin hatte dann mit ihm mega den streit un ja die wollen nix mehr von einander wissen un ich stand dazwischen un sie will nix mehr von mir wissen weil ich mich aus dem streit raushalten wollte.

wir waren vor zwei wochen in der disco un er rief mich spät an ob er denn vorbei kommen soll ich so ja kein thema . er wusste nicht wo er schlafen sollte also schlief er bei uns.

Als wir zuhause waren meinte er nur ja ich schlaf umbedingt im wasserbett , ich aber ich schlaf difinitiv nich da sondern im normalen (wir waren 4 man, ich ne freundin , er un ein freund) darauf meinte er lauter ja ich will nich im wasserbett schlafen das is scheiße obwohl er nur davon am schwärmen war und als ich dann gesagt hab wo ich schlafen will wollte er bei mir schlafen.

ich ab ihm dann ne gute nacht sms geschrieben obwohl er nur ein raum weiter lag un er meinte er würde gerne mit mir kuscheln.
2tage später hat er mich gefragt wann wir nochmal was machen un wir sind zusammen auf electric city (so clubbing) gefahren und ich weiß nicht was ich von allem halten soll..

da ich ja schonmal was von ihm wollte und alles schief ging hab ich angst wieder starke gefühle für ihn zubekommen die er aber nicht erwiedert er meinte ja auch nur das wir sau gute freunde sind un er mich mega gut leiden kann.. aber ich weiß nich ob ich das alles nochmal durchstehe weil es war ne schwere zeit und ob ich auf dauer nur freundschaft durchhalte wenn ich dauernt an ihn denken muss und an unsere gemeinsame zeit..

sorry das ich so ein wirrwarr geschrieben hab und hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen
 

Benutzer112218  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi DeadPolly, du hast wohl im moment kein plan was du von deinen Gefühlen halten sollst .
ich kanns gut verstehen wenn er nur freundcshaft will und du nicht weißt ob du noch mal gefühle für ihn haben möchtest. An deiner Stelle würde ich mit ihm noch mal wirklich ernsthaft darüber reden, vielleicht hat er ja doch noch ein paar funken gefühle für dich.

naja ich hatt jetzt nicht den besten Vorschlag aber reden hilft versuchs einfachs und wie heißt immer die hoffnung sierbt nicht zuletzt

hoff es bringt was

lg Chaos96
 

Benutzer112000 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

was ich weiß das wenn ich mit ihm offen darüber rede alles schief geht und mir das nur mehr ärger bring da bin ich mir sicher.. deswegen kann ich glaub ich mit diesem rat nichts anfangen ..
aber danke auf jeden fall !
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ganz ehrlich, lass besser die Finger von ihm!!!

Er gräbt Mädels an, während er vergeben ist du warst auch eine von ihnen... ich könnte zu so einer Person kein vertrauen fassen, denn was ist wenn ihr zusammen seid... dann macht er das nämlich bestimmt auch!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren