Welche männliche Musikinstrumentenspieler findet ihr sexy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gibt es für euch männliche Musikinstrumentenspieler, die ihr sexy findet? Z.B. Gitarrist in einer Band oder Pianist oder was auch immer. Also ich meine nicht bestimmte Musiker, sondern Spieler von Musikinstrumenten.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde Musiker generell sexy, besonders
-Klavierspieler
-Schlagzeuger
-Geiger

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Schlagzeuger! Auf jeden Fall!!!
Gitarrenspieler auch, aber nicht sooo sehr :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Kommt eher auf den jeweiligen Musiker an und darauf, wie er sein Instrument bearbeitet :engel:. Gibt schon Musiker, die ich sexy finde; u.a. fand ich Gitarristen, Kontrabassisten, Klarinettisten, Akkordeonspieler schon sexy. Die Stimme hast Du als DAS Instrument nun gar nicht erwähnt...

Bei einem Konzert von Arnaud Methivier (Nano) dachte ich jedenfalls mal so was wie "OH, lass mich Dein Akkordeon sein!" :zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Stimme eines Mannes hängt viel stärker vom Mann ab als bei Instrumenten. Deshalb habe ich sie nicht extra erwähnt :schuechte

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die Stimme eines Mannes hängt viel stärker vom Mann ab als bei Instrumenten.
Den Satz verstehe ich nicht.
Klar ist eine Stimme individuell, aber auch das Können beim Musizieren mit Instrumenten ist doch sehr verschieden...?
Ist natürlich okay, wenn es Dir hier nicht um Sänger geht, sondern eben um instrumentebearbeitende Musiker.

M

Benutzer

Gast
-Kontrabassisten (!!!)
-Schlagzeuger
-Pianisten
-Gitarristen

Immer unter der Voraussetzung, dass derjenige sien Instrument gut beherrscht und mit einer gewissen Leidenschaft spielt :herz:

Fernab von Instrumenten sind noch Sänger und Tontechniker äußerst sexy :link:

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Saxophonist, Cellist, Kontrabassist, Bassist bzw. Gitarrist, Organist (aber seltsamerweise nicht Pianist). In der Reihenfolge.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dasss niemand auf Blockflötenspieler steht, ist verständlich, aber dass niemand Posaunenspieler sexy findet hätte ich nicht gedacht. Erinnert euch eine Posaune an einen erigierten Penis, den man rein und rauszieht? :grin:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ganz eindeutig die Gitarristen und Schlagzeuger! :drool_alt:

Off-Topic:
Bela B. und Farin U. am allerliebsten. Lecker...

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe sehr gerne Gitarristen, Schlagzeuger und Pianisten...aber ist denn noch niemandem aufgefallen, wie attraktiv eigentlich E-Bassisten sind?:grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren