Welche Männernamen findet ihr schön?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Luca
Fabio
Alessio
Joel
Noel
Gianluca
Fabrizio
....man merkt sicher nicht auf welche landestypischen Namen ich stehe! :-D

S

Benutzer

Gast
Julian :herz: Mein absoluter Lieblings-Männername!! Schon immer. Sollte ich mal einen Sohn bekommen, dann nenne ich ihn auf jeden Fall so! :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
So heißt mein Cousin, klingt aber richtig scheiße mit unserem urniederrheinischen Nachnamen:grin:. Finde ich sonst aber auch süß.
ich muss bei dem namen einfach immer an die ganzen unwahrscheinlich coolen film-lukes denken....da is ja von luke skywalker bis luke danes ein leckerbissen nach dem andern dabei :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenn einen der Thure heißt. :smile:

Mag ich irgendwie.

ansonsten finde ich noch Claas, Daan, Luuk und Hagen schön.

Mein Gott....meine bedauernswerten zukünftigen Kinder werden für Niederländer gehalten werden. :eek:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich mag Julius, Jason, Jonathan... Und noch ein paar in die Richtung.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Noah, Lukas/Luke, Jonas, Paul. Mit Raphael hab ich mich auch sehr angefreundet. :zwinker:

So heißt mein Cousin, klingt aber richtig scheiße mit unserem urniederrheinischen Nachnamen:grin:. Finde ich sonst aber auch süß.
Ja, das ist echt problematisch; mit einem Nachnamen aus unseren Gefilden klingt das ziemlich dämlich. :zwinker:

Off-Topic:
Das erinnert mich an einen gewissen Steven Kevin Hintermoser, auf den ich vor Jahren beim zufälligen Blättern in einem US-Telefonbuch stieß. Ähnlicher Fall. :-D

C

Benutzer

Gast
so wird mein sohn auch mal heißen :-D

und wenn noch welche kommen, heißen sie in ihrer kindheit anakin, spaeter darth vader. muss nur noch meine freundin ueberzeugen :-D

ich lad dich dann mal in meine cantina ein! :grin:

möge die macht, bei diesem unterfangen, mit dir sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren