Welche Mädels sind hier Biertrinkerinnen?

Mädels die Bier trinken statt Wein o.ä.?!

  • w: Trinke lieber Bier statt Wein

    Stimmen: 26 31,7%
  • w: Mal so, mal so

    Stimmen: 20 24,4%
  • w: Trinke kein Bier/Alkohol

    Stimmen: 17 20,7%
  • m: Find ich in Ordnung

    Stimmen: 15 18,3%
  • m: Kann ich nicht sehen

    Stimmen: 1 1,2%
  • w/m: Mir egal

    Stimmen: 3 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mag bier, ja, aber nur bestimmtes und auch nur wenig davon, weil ichs nicht so gut vertrage. rotwein mag ich genauso, aber da verhält es sich genauso wie mit dem bier. daher trink ich am liebsten alkoholfrei.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt ein Stein vom Herzen wenn ich das hier so lese :smile: Was sich hier einige fragen warum es Leute gibt die ein Problem mit Biertrinkerinnen haben: meine "Schwägerin" z.B. denkt so in die Richtung "Eine Frau mit ner Flasche Bier in der Hand gehört sich nicht". So in der Art. Wo leben wir denn?! :mad: Mich erstaunt hier noch das so viele gern ein Weizen trinken...Aber naja, ist ja auch Bier. Ich bleib lieber bei nem schönen Pils :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
früher mochte ich bier gar nicht, mittlerweile trinke ich ganz gerne mal eins. alles andere wäre als münchner kindl ja auch eine schande. :grin:
im biergarten ein helles oder radler ist schon lecker und bei der wiesn schaffe ich auch immer irgendwie meine 3, 3.5 mass.

ein cocktailglas in der hand sieht natürlich schon besser aus als eine bierflasche, aber zum tanzen ist ein bier manchmal auch deutlich praktischer und stillt den durst. in legerer atmosphäre trinke ich also auch abends gerne mal ein bier.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich mag kein bier...naja radler GEHT,aber auch nur,wenns nix andres gibt...und wenns gar nichts gibt,außer bier,trinke ich bei meinem freund mit..das schmeckt iwie dann direkt besser^^
aber sonst trinke ich ziemlich alles..aber nur beim feiern,wenn ich nich fahre,und nich viel..is mir einfach zu teuer und ich bin fast trinkfest..
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
ürgs ich finde das so eklich....

Dito. Das einzige was noch geht ist so Becks Lemon oder Becks Gold.

Aber Mädels/Frauen mit nem Bierglas bzw Weizenbierglas in der Hand find ich irgendwie ätzend. So wie "Dauer-Trinker" im allgemeinen oder stockbesoffene Weiber die nur Müll labern und besoffen in der Ecke liegen. :geknickt:
Daran kann ich nix weibliches mehr erkennen. Das gehört sich nicht. Ich schau mir Frauen mit nem Glas Sekt oder Wein oder sogar mit Cocktails lieber an...

Aber ich bin sowieso jemand,der gegen die konventionelle Rollenverteilung nix einzuwenden hat.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich trinke eigentlich sogar am allerliebsten bier, wenns um alkohol geht.da werd ich betrunken, aber so viel dass ich mich total verliere geht davon einfach nicht rein ^^. bei mixgetränken oder cocktails oder auch schon bei wein, weiß ich nich wann schluss sein müsste ^^
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich trinke sehr gerne bier, am liebsten beck´s. wein trinke ich aber auch gerne, da am liebsten rosé.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich trinke lieber Bier als Wein, vor allem so lecker Sorten wie Orange, green Lemon etc. :drool:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Nicht-biertrinkende Frauen sind ein nicht zutreffendes Klischee, und in Wirklichkeit eher eine Minderheit. Sieht man ja auch hier an der Umfrage.

Ich gehör aber dazu. Ich find Alkohol allgemein nicht appetitlich und Bier im besonderen sehr widerlich :wuerg_alt:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich trinke bier nur gemixt... pur find ichs zu bitter. von daher lieber wein als bier pur^^
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Meine beiden Schwestern trinken kein Bier, dafür Wein.
Ich trinke keinen Wein, dafür Bier (und selten anderes alkoholisches).
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich keine Weine, nur gerade Süssweine wie Moscato.. Ansonsten gehöre ich auch zu den Biertrinkerinnen :smile: Ich finde Mix-Biere sehr lecker trinke aber auch gerne mal ein pures.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich trinke eh so gut wie keinen Alkohol, von daher auch kein Bier, da mir Alkohol einfach nicht schmeckt.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann ist es eher ein süßer Wein oder süßer Sekt.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kein Bier und keinen Sekt, sonst aber alles...
Bier ist mir irgendwie zu bitter.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mann ihc liebe Bier. trinke an manchen Tagen recht viel an anderen wieder weniger. Kommt auf meine Tagesverfassung an. Teilweise ist es auch so dass in der Früh ein Bier getrunken wird (manchmal um 5Uhr, dann wieder so um 8 Uhr) kommt halt drauf an. :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kenne keine Männer, die Probleme damit haben, wenn Frauen ein Bier trinken....kommt mir irgendwie ziemlich absurd vor.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse bier.

dann lieber wein.

am liebsten trink ich aber sonstigen alkohol! whiskey und liköre sind da vorne bei. :zwinker:

trinke ich aber soooooooooooo selten, das es schon fast ncihts ist. :zwinker:

ne also bier. ne pfui. muss ich echt nix von haben.


wiso sollte jemand probleme damit haben, wenn frauen bier trinken??? :hmm:

ich kenne keiner der damit probleme hätte. ich habe auch kolleginnen die bier lieben.

ich bin trotzdem froh trinkt mein freund kein alkohol.

es gibt nichts wiederliches, als ne bierfahne! :kopfschue
ausser ne bierfahne, mit rauchgestank. :grin:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
An heissen Tagen im Sommer trinke ich gerne Radler, dann habe ich vielfach richtig Lust darauf.
Bier pur hingegen mag ich nur einige wenige Sorten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren